Call of Duty: Ghosts

Call_of_Duty_Ghosts_01Neues Jahr, neues Call Of Duty. Was erwartet uns in dem neuen Ableger?

Es wurde viel versprochen in dem gefühlt 30 Minuten langen Trailer. Ein komplett neues Aufstiegssystem, interaktive und zerstörbare Umgebung, eine Handvoll neuer Bewegungsmöglichkeiten und ein tierischer Begleiter. Was zeigte uns das kurze Multiplayermatch? Ein Call Of Duty, wie wir es kennen. Die Fans werden definitiv erneut zugreifen, der Multiplayer wird erneut viele Stunden unterhalten. Wie es mit dem Singleplayer aussieht, kann man zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Es wird vermutlich abermals die Standard-CoD-Kost geboten. Also alles cineastisch inszeniert und dabei die typischen Shootereinlagen. Mir gefiel die Idee mit einem Hund als Begleiter. Wie das in die Story und das Gameplay eingebunden wird, bleibt jedoch abzuwarten. Zusammenfassend lässt sich leider noch nicht viel zum neuen Teil aussagen, da nichts über Plot und Singleplayergameplay preisgegeben wurde.

Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen