Forza Horizon Gewinnspiel im Test

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines, spontanes Gewinnspiel auf neXGam. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass es automatisch auch keinen tollen Preis geben wird. Um Euch ein weiteres Mal zu überraschen, haben wir unsere tiefsten Drähte gezogen und hoffen damit den vielen Forza Horizon Fans etwas Besonderes bieten zu können.

Mit dem neuesten Teil Forza Horizon sind die Entwickler endlich einmal neue Wege gegangen. Sowohl Fans als auch Presse sind sich einig, dass sich das Ergebnis mehr als sehen lassen kann. Ok, Hardcore Simulations Driver vielleicht dann eher nicht.

 

Aber egal - wir wollen den frischen Start gebührend feiern und verlosen neben zwei „relativ normalen“ Preisen einen ganz besonderen Hauptpreis. Einem Austausch-Inlay für Euer Forza Horizon Spiel mit Signaturen der Enwickler inklusive Game Director Ralph Fulton!!!

Forza_Horizon_Comp_Prize_1 Forza_Horizon_Comp_Prize

 

Die Plätze zwei und drei dürfen sich immerhin noch über ein T-Shirt sowie einen Sticker freuen.

Die Gewinnfrage ist recht einfach und lautet: Der wievielte Teil der Serie ist Forza Horizon?

 

Die Antwort inklusive Eurem Namen und Eurer Anschrift schickt Ihr bitte per Mail an gewinnspiel@nexgam.net. Einsendeschluss ist Sonntag der 18.11.2012 um 23:59:59. Die Gewinner werden am Folgetag informiert und in diesem Artikel bekannt gegeben. Der Versand der Preise erfolgt dann direkt von den Forza Horizon Entwicklern an Euch. Kalkuliert hierfür bitte ein paar Tage ein.

 

Update vom 15.11.2012

Unser guter Draht hat sich nochmal bezahlt gemacht. Wir können das Gewinnspiel nun auf vier Platzierungen erweitern. Als neuen Zusatzpreis gibt es einen Download Code für das November Bondurant Car Pack. Also mitmachen!!

 

 

Mitarbeiter von Microsoft und neXGam sowie der Rechtsweg sind wie immer ausgeschlossen.

 

Es ist vollbracht. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Einsendungen. Hier die glücklichen Vier:

 

  1. Toni Scholz, Köln (Forza Inlay)
  2. Jürgen Buck, Metzingen (T-Shirt)
  3. Dirk Herold, Wagendorf (Sticker)
  4. Marcel Spohn, Kassel (DLC Code)

 

ausgelaufen

 

 

 

 

 


 

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von Nognir:

    Das stimmt so nicht. Die Server sind ja Online und man kann die Rivalen Rennen machen, aber man kann keine Online Rennen fahren, weil es da immer einen Verbindungsfehler gibt. Nach einem Absetzen eines Support Tickets bekommt man aber nur als Antwort von Turn10, dass legacy Titel nicht mehr...

  • von bbstevieb:

    Da bin ich reingefallen als ich vor ein paar Monaten FM5 nachholen wollte. Da gibts zig Online/MP Achievements die man nicht mehr bekommen kann weil die Server offline sind.

  • von Nognir:

    Ist ja nicht so, dass sie überhaupt funktioniert hätten in den letzten Monaten Ich hätte in Forza Horizon 2 auf der 360 nur noch einen Online Erfolg gebraucht, aber da die Server seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr verfügbar sind, konnte ich da nix machen. Geht sogar um die Rivalen rennen die...

Insgesamt 621 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen