Elansar - neues Grafikadventure für Atari Jaguar im Preview im Test

Jaguar
Die Homebrew-Szene für Ataris Jaguar ist nicht tot zu bekommen. Bereits vor wenigen Wochen auf dem ejagfest in Duisburg wurden mit Impulse X und Kobayashi Maru zwei neue Games für die Raubkatze veröffentlicht. Mit Elansar wartet nun ein waschechtes Grafikadventure im Stil von Myst auf Spieler...

Orion, seines Zeichens langjähriger Atari-Jaguar-Homebrewer, veröffentlichte am 11.12.2012 die erste Jaguar-Demo seines Grafikadventures "Elansar". Das Spiel ist bereits für PC, Mac, Atari Falcon und Android erhältlich. Die Jaguar-Version soll Mitte 2013 als Modulversion auf der neuen Jagware Flashcart "Jagtopus" ausgeliefert werden. Interessenten können das Spiel bereits vorbestellen unter:

 

Email: onorisoft@free.fr

Download der Demo: http://onorisoft.free.fr/elansar/elansar_jaguar_demo.zip

 

Viel Spaß mit den ersten Eindrücken von Elansar!

 

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von Slainte:

    Sounds great ...

  • von sh3-rg:

    From what I know it'll come in a box with manual that are very much contemporary with original Jaguar releases. Can't say any more.

  • von Slainte:

    Wurde eigentlich auch erwähnt ob ne Box und Anleitung vorhanden ist und in welcher Form?

Insgesamt 15 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen