Neueste Artikel & Reviews
  • Daemon X Machina - Action mit Ecken und Kanten

    Es geht futuristisch zu auf der Nintendo Switch, denn Kenichiro Tsukuda, seines Zeichens Schöpfer der in Japan durchaus beliebten  Armored Core Reihe , hat ein Spiel auf ...
  • Heave Ho

    Dass die Nintendo Switch die Partykonsole schlechthin für Couch Coop Games ist, ist ja hinlänglich bekannt und wurde auch so von Nintendo beworben. Das haben bereits ebenfalls ...
  • Yooka - Laylee and the Impossible Lair - Zweiter Anlauf gelungen

    Zwei Jahre nach dem 3D-Debüt von Yooka-Laylee legen die Entwickler von Playtronic mit „Yooka-Laylee an the Impossible Lair“ nach. Ob es an den technischen Kritikpunkten des ...
  • The Surge 2

    Deck13 tastet sich mit jedem neuen Projekt welches sie entwickeln mehr in die richtige Richtung eines perfekten Souls-Like-Spiel heran. War Lords of the Fallen noch ein ...
  • Anzeige
  • Speedlink RAIDOR- Einstiegsheadset im Tarnkappenmodus

    Mittlerweile haben sich die Produkte von Speedlink stark auch bei mir privat etabliert. Quasi meine gesamte PC Peripherie besteht aus diesen, und vor noch nicht allzu langer Zeit ...
  • Esports Fussball - PES 2020 oder FIFA 20?

    In jedem Jahr haben wir das gleiche Spiel. Meistens schickt Konami seinen neusten Ableger des Rasenballsports vor, EA zieht mit dem offiziellen FIFA Produkt wenig später nach. ...
  • Blasphemous - DAS 2-D Dark Souls?

    Auf der gamescom war Blasphemous für mich eine kleine Überraschung. Daher war ich schon sehr gespannt auf das vollwertige Spiel. Würden die Versprechen der Entwickler stand halten, ...
  • Monster Hunter World: Iceborne

    Es war einst im Januar 2018, als ich voller Freude und mit großen Augen mich in die neue Welt begab, um mich von Astera aus auf die Jagd nach Monstern zu machen. Diese neue Welt ...