neXGam Podcast Review WatchDogs

PC WindowsPlayStation3PlayStation 4Xbox 360Xbox One
Autor:

Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.

MP3-Version neXGam Podcast Review Watch Dogs

Forum
  • von Darkshine:

    Sind für Wii U DLCs erschienen und falls ja, sind die auf der Disk schon drauf?

  • von Mistercinema:

    Ich habe mit Teil 1 auch sehr viel Spaß gehabt. Leider wieder mit den üblichen Ubi Fehlern, dass man nicht alle Erfolge bekommt, trotz Erfüllung der Aufgabe. Teil 1 habe ich nach den Infos und Videos erst gar nicht gespielt. Hätte imo Watch Dogs 1 im Nachzug nur kaputt gemacht. M.C....

  • von aldi404:

    Und dann gehe ich voller Vorfreude in den nächsten Klamottenladen und alle Klamotten haben den gleichen Scheiß Mantel! Aber sonst macht's Spaß freue mich auch schon auf Teil 2 trotz der ganzen Hipster...

Insgesamt 649 Beiträge, diskutiere mit
Mehr zum Thema