neXGam Podcast Review WatchDogs im Test

PC WindowsPlayStation3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.

MP3-Version neXGam Podcast Review Watch Dogs

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von Darkshine:

    Darkshine schrieb: Sind für Wii U DLCs erschienen und falls ja, sind die auf der Disk schon drauf? Weiß niemand Bescheid?...

  • von Darkshine:

    Sind für Wii U DLCs erschienen und falls ja, sind die auf der Disk schon drauf?

  • von Mistercinema:

    Ich habe mit Teil 1 auch sehr viel Spaß gehabt. Leider wieder mit den üblichen Ubi Fehlern, dass man nicht alle Erfolge bekommt, trotz Erfüllung der Aufgabe. Teil 1 habe ich nach den Infos und Videos erst gar nicht gespielt. Hätte imo Watch Dogs 1 im Nachzug nur kaputt gemacht. M.C....

Insgesamt 650 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen