Special Review Podcast - Diablo 3: Ultimate Evil Edition im Test

PlayStation3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Götz, Michael und Patrick reden über die Ultimate Evil Edition von Diablo 3 für die Next-Gen-Konsolen. Lohnt sich der Wechsel von der Lastgen und wie schlägt sich das Höllenspektakel im Vergleich zur PC-Version? Findet es in unserem Spezialpodcast heraus und diskutiert wie immer fleißig mit!

 

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von dsf:

    Kumpel und ich haben vor ein paar Tagen nun auch angefangen mit Diablo auf Saison Hardcore. Kumpel spielt den Necro,(ist auf 70) ich selbst spiel den DH (ich selbst bin auf 62). Auf dem Weg bisher einen 20er Char und einen 53er Char verloren. Spiele auf Torment I. Ist mein erstes Diablo und es macht...

  • von FliegenTod:

    @walfisch danke für die Antwort, hab es mittlerweile auch gebraucht gekauft und sollte morgen ankommen. Bei solchen "Skins" ist ja oft ein Code dabei, daher wollte ich sichergehen....

  • von walfisch:

    @FliegenTod Das mit Ganondorfs Rüstset funktioniert anders als du denkst. Es ist kein erwerb- oder erspielbares Set, sondern eine Option beim Transmogrifizieren. Du musst zur Mystikerin Myriam Jahzia die in Akt V innerhalb der Story zur Stadt eskotiert werden muss und auch erst ab dann zur...

Insgesamt 2401 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen