Grand Theft Auto V: 3 Charaktere - 3 Meinungen

PC WindowsPlayStation3PlayStation 4Xbox 360Xbox One
 
Autor:

Am 17. September 2013 wurden alle gehypten Fans sowie jene, die es noch werden wollten, endlich erlöst. Der offizielle Startschuss zu Grand Theft Auto V (kurz GTA V) war gefallen. Obgleich die Einhaltung des Street Dates erneut unterschritten wurde, und viele bereits am Freitag oder Samstag davor los legten, stürtmen gewillte, volljährige Spieler an diesem Dienstag viele Läden.

Neben Aktionen einzelner Händler waren es vor allem die Discounter, die den Preis kurzerhand um satte 20 Euro senkten. Auch die Hürther neXGam Redaktion wartete gespannt auf das Ergebnis, sorgten die vielen Trailer der vergangenen Tage doch für erheblich Lust auf mehr. Wird Rockstar mit dem neuen Konzept, in dem ihr die Rolle über drei Charaktere übernehmt, landen können? Wir machten die Hardcore Probe aufs Exempel und ließen gleich drei Redakteure auf GTA V los. Ein langjähriger Fan, ein Skeptiker und ein waschechter Neuling. Die Parallelen zur neuen Ausrichtung sind hierbei natürlich absolut zufällig ;)

 

Erfahrt auf den kommenden Seiten, wie unterschiedlich wir die letzten Tage mit Grand Theft Auto V erlebten. Genießt dabei die tollen Trailer und wenn ihr Lust habt, teilt uns auf unserer neXGam Facebook Seite oder im GTA V Forenthread mit, was euch begeistert oder eventuell doch leicht stört.


Erfahrt außerdem auf Seite 2 etwas zu den neuen Next-Gen Fassungen für die PS4 und die Xbox One und ob sich der Umstieg auf die neuen Versionen lohnt!


 

 

 





 

 

 

 

Du magst diesen Artikel?

Dann tu dem Redakteur doch etwas Gutes!

Forum
  • von Mistercinema:

    Erste Gerüchte über ein verschollenes Relikt aus der Zeit der Erschließung des Westens gehen um und ein Schatz wartet auf diejenigen, die mutig genug sind, ihn zu suchen. Haltet auf eurem iFruit im Spiel die Augen nach einer speziellen E-Mail offen, die den ersten Hinweis enthält und folgt der...

  • von aldi404:

    Meine Hoffnung ist immer noch, dass Rockstar durch den Online-Modus so pervers viel Geld verdient, dass sie irgendwann nicht mehr wissen wohin damit, und dann doch noch ein SP Addon kommt.

  • von bbstevieb:

    Doomsday Heist: Was für ein Jammer! Nicht auszudenken wie geil ein SP DLC geworden wäre wenn nur annähernd der gleiche Aufwand wie für die Online Erweiterungen investiert worden wäre....

Insgesamt 1651 Beiträge, diskutiere mit