Super Smash Bros. Liste

  • Super_Smash_Bros_for_Wii_U_6

    Super Smash Bros. for Wii U

    Auf der Wii U macht sich Nintendo nur selber Konkurrenz. War Mario Kart 8 der neue Multiplayerkracher für das System, kommt aus dem hauseigenen Pool der nächste scharfe Wettbewerber in Form des vierten Teils der Super Smash Bros.-Serie.

    mehr zu Super Smash Bros. for Wii U
  • N3DS_SuperSmashBros_nexgam_screen07

    Super Smash Bros 3DS - Nur noch ein Match, ich schwörs!

    Das Phänomen Super Smash Bros: Wer hätte je gedacht, dass sich dieses Franchise zu einem der besten Prügler unserer Zeit entwickeln würde? Nach mehreren Jahren kommt Nintendos Beat ’em up endlich für die tragbare Konsole und es rockt! Warum? Das erklär ich euch gerne!

    mehr zu Super Smash Bros 3DS - Nur noch ein Match, ich schwörs!
  • Super_Smash_Bros_3

    Super Smash Bros.

    Mit Super Smash Bros. brach Nintendo quasi seine eigenen Regeln. Denn seine putzigen, braven Helden prügelten sich plötzlich ganz ungeniert untereinander. Im Mittelpunkt standen aber wieder Spaß, Multiplayeraction und Fun Fun Fun. Dabei war nicht von vornherein klar, ob Super Smash Bros. überhaupt jemals in den Handel kommen würde ...

    mehr zu Super Smash Bros.
  • Super_Smash_Bros_Melee_1

    Super Smash Bros. Melee

    Anfang 2000 erschien für das Nintendo 64 ein unscheinbarer Titel, der von der Fachpresse als ödes Mittelmaß abgetan wurde. Ich erinnere mich noch gut an den unmotivierten Test in der ‚Total‘. Schuld waren vermutlich der unauffällige Grafikstil sowie der nicht lange motivierende Einzelspielermodus. Doch Super Smash Bros avancierte innerhalb kürzester Zeit neben den Mario Party Teilen zum absoluten Multiplayerkracher für das N64. Kein Wunder also, dass Nintendo mit dem passenden Nachfolger auf dem GameCube an den Überraschungserfolg anknüpfen will!

    mehr zu Super Smash Bros. Melee
  • Super_Smash_Bros_Brawl_1

    Super Smash Bros. Brawl

    Schon zu Nintendo 64 Zeiten war Super Smash Bros. eine Art Loveparade aller Nintendo Charaktere, die in wilder Balgerei versuchten, den Champion der Champions unter sich auszumachen. Im neuesten Ableger für Nintendo Wii kommen jetzt satte 32 Charaktere zum Zug, wobei unter anderem Sonic the Hedgehog und Solid Snake von Metal Gear Solid eingeladen wurden!

    mehr zu Super Smash Bros. Brawl