King of Fighters Liste

zurück 1 2 3 4 vor
  • 9.jpg

    The King of Fighters XIII

    Aus der Asche des gefloppten Vorgängers steigt King of Fighters 13. Viel versprach man und mehr muss eingehalten werden, um die enttäuschten Fans zu versöhnen. Dies ist nicht nur ein Videospiel, sondern das Make or Break für Entwickler SNK Playmore. Wie schlägt sich also der neueste Ableger der osakaer Vorzeigeserie?

    mehr zu The King of Fighters XIII
  • king_of_fighters_maximum_impact2_0012

    King of Fighters Maximum Impact 2

    "The Punchfest Opens…" Die Geschichte spielt wieder einmal in Southtown und dreht sich um die beiden deutschstämmigen Brüder Alba und Soiree Meira, die im ersten Teil die Mephistopheles-Gang zerschlagen hatten. Jetzt gilt es das Rätsel um die ebenfalls aus Deutschland stammende Luise Meyrink, der geheimnisvollen Tochter eines Heidelberger Raketeningenieurs, zu lösen.

    mehr zu King of Fighters Maximum Impact 2
  • king_of_fighters_maximum_impact_00

    King of Fighters Maximum Impact

    Mit King of Fighters Maximum Impact präsentiert SNK Playmore die King of Fighters Serie zum ersten Mal in der dritten Dimension. Erfahrung konnten sie ja schon mit Fatal Fury: Wild Ambition und den drei Polygon Samurai Shodown Teilen (Hyper NeoGeo 64, PlayStation) sammeln. Zum 10 jährigen Jubiläum wird sogar eine Bonus-DVD und ein Hochglanz-Booklet mitgeliefert.

    mehr zu King of Fighters Maximum Impact
  • King-of-Fighters-94-logo.gif

    King of Fighters '94

    The King of Fighters. Kaum einem Videospiel-Fan ist diese Kampfspiel-Reihe kein Begriff. Speziell die Ableger aus den Jahren 1998 und 2002 erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und schlugen bei ihrem Erscheinen in der Fighting Game-Gemeinde hohe Wellen.

    mehr zu King of Fighters '94
  • King_of_Fighters_Sky_Stage_6

    King of Fighters Sky Stage

    The King of Fighters-Serie ist seit jeher eine feste Größe im Beat ’em Up Zirkus, der eigentlich von Capcom dominiert wird. Jetzt stoßen Terry Bogard und Co. in Sphären vor, in die Ryu, Guile oder Chun-Li nie einen Fuß wagten - in das Genre der vertikal scrollenden Shoot‘ em ups!

    mehr zu King of Fighters Sky Stage
  • GameBoy-Advance-small-King-of-Fighters-Limited-Edition-small-logo.gif

    GameBoy Advance (King of Fighters Limited Edition)

    Als der GameBoy Advance in Japan am 21.03.2001 in die Läden kam, konnte man zwischen den Farben lila, weiß, blau-transparent und rot-transparent wählen. Viele Kunden ärgerten sich damals wegen dem dunklen und stark spiegelnden Bildschirm, was z.B. Castlevania tagsüber unspielbar machte. Nintendo reagierte und brachte schon wenige Monate später ein überarbeitetes Gerät in einer weiteren Farbe auf den Markt. Zu demselben Zeitpunkt hatte man bereits bei Playmore/Marvelous das Spiel King of Fighters EX NeoBlood fast fertig gestellt. Da die King of Fighters Serie die Rückkehr auf ein Nintendo System feierte, haben Playmore und Nintendo daraufhin am 01. Januar 2002 die neue, leicht überarbeiteten GameBoy Advance Version in der Farbe schwarz-transparent in einer Limited Edition mit King of Fighters EX NeoBlood zum Preis von 15.600 Yen ausgeliefert. Die genaue Auflagenhöhe der KoF-Edition ist leider nicht bekannt.

    mehr zu GameBoy Advance (King of Fighters Limited Edition)
  • logo_kof2002um.png

    The King of Fighters 2002 UM (XBLA)

    Remakes erfreuen sich dieser Tage großer Beliebtheit. Speziell SNK Playmore wird nicht müde, ihre einst erfolgreichen Spielhallen-Klassiker fortwährend neu aufzulegen. Mit The King of Fighters 2002: Unlimited Match steht XBox 360- Besitzern nun die zweite Fassung des populären Bitmap-Prüglers ins Haus – und die erste Inkarnation auf einer NextGen-Konsole.

    mehr zu The King of Fighters 2002 UM (XBLA)
  • Preview-King-of-Fighters-Maximum-Impact-Maniax-Xbox-logo.gif

    King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox)

    Mit King of Fighters Maximum Impact - Maniax präsentiert SNK Playmore die King of Fighters Serie jetzt, gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der PlayStation 2 Version, auch auf der Xbox in der dritten Dimension. Erfahrung konnten sie ja schon mit Fatal Fury: Wild Ambition und den drei Polygon Samurai Shodown Teilen (Hyper NeoGeo 64, PlayStation) sammeln. Anders als bei der inhaltlich identischen PlayStation 2 Version wird diesmal allerdings keine Big-Box mit Hochglanz-Booklet und Bonus-DVD mitgeliefert, als Ausgleich wird dafür allerdings ein umfangreicher Xbox-Live und Replay-Modus angeboten.

    mehr zu King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox)
  • xg_interview_logo

    Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)

    Auch neXGam war in diesem Jahr  auf der Tokyo Game Show 2005 vor Ort und konnte am SNK Playmore Stand mit "Falcoon", dem Zeichner und Produzenten von King of Fighters, ein Interview führen.

    mehr zu Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)
  • Soundtrack-King-of-Fighters-95-logo.gif

    [Soundtrack] King of Fighters '95

    Hersteller: Pony Canyon Komponiert: New World Music Performance Group Tracks: 35: 22 (Musik) + 13 (Voice) Nr.: PCCB-00187 Release: 19.08.1995 Preis: ca. 20 Euro

    mehr zu [Soundtrack] King of Fighters '95
zurück 1 2 3 4 vor