Dynasty Warriors Liste

zurück 1 2 3 vor
  • Dynasty_Warriors_Next_4

    Dynasty Warriors Next

    Spieler mit einem knappen Budget achten natürlich beim Kauf eines Videospiels auf ein besonderes Kriterium: Wie viel Spielzeit bekomme ich für meine Euros! Denn ich glaube, ihr habt das schon einmal erlebt. Ihr kauft ein Vollpreisspiel und nach gut sechs Stunden flimmern die Credits vor euch herab und der Widerspielwert ist gleich null.

    mehr zu Dynasty Warriors Next
  • Dynasty_Warriors_Gundam_Reborn_4

    Dynasty Warriors Gundam Reborn

    Wenn Tecmo Koei uns etwas in der Vergangenheit lehrte, dann ist es, dass sie eine Franchise genau wie Capcom bis zum Umfallen melken können. Und jedes Mal scheiden sich die Geister der Fans und Kritiker, ob das neuste Update überhaupt eine Daseinsberechtigung besitzt.

    mehr zu Dynasty Warriors Gundam Reborn
  • Dynasty-Warriors-8_front

    Dynasty Warriors 8

    Ich muss gestehen, ich bin kein eingefleischter Fan der Dynasty Warriors Serie. Bei jedem neuen Ableger setzt erneut die Verwunderung ein, dass die Franchise tatsächlich noch relevant ist, oder die Jungs und Mädels von Koei Tecmo sich nicht schon Richtung Insolvenz bewegen. Letzteres trifft offensichtlich nicht zu.

    mehr zu Dynasty Warriors 8
  • logo.png

    Dynasty Warriors Gundam 3

    Ihr seid Dynasty Warriors Fan und habt den siebten Teil von Koeis Action-Serie bereits durchgespielt? Wenn ihr dann auch noch zu jenen gehört, die Fist of the North Star und Warriors: Legends of Troy hinter sich haben, bekommt ihr nun mit Dynasty Warriors Gundam 3 einen weiteren Ableger von Koeis Non-Stop Action Hack and Slash Spektakels spendiert.

    mehr zu Dynasty Warriors Gundam 3
  • dw7_logo.png

    Dynasty Warriors 7

    Sympathisanten von monotoner Knöpfchen-Hauerei, unter Fachkreisen auch Hack'n'Slay genannt, kamen in der letzten Zeit voll auf ihre Kosten. Erst kürzlich lag Warriors: Legends of Troy in unserem Testlabor. Sogar zum Start des neuen Nintendo 3DS lag ein Ableger, nämlich Samurai Warriors: Chronicles, in den Händlerregalen. Jetzt ist aber Schluss mit Spin-Offs aus dem Hause Koei Tecmo. Dynasty Warriors, ihre wohl berühmteste Spieleserie, geht in die mittlerweile siebte Runde. Für die meisten ist die Luft schon lange raus, doch die wahren Fans lechzen nach jeder großen Schlacht, die sie bestreiten dürfen. Trotzdem ist die große Frage wie so oft bei dieser Franchise: Neu- oder Grabbelkistenkauf?

    mehr zu Dynasty Warriors 7
  • Dynasty-Warriors-5-Empires-logo.gif

    Dynasty Warriors 5 Empires

    Es gibt Spiele, auf deren Nachfolger man sehnsüchtig Jahre lang warten muss. Und es gibt Spiele, die jedes Jahr weitergeführt werden und sich dabei stets nur marginal verändern. Die Dynasty Warriors-Reihe aus dem Hause Koei gehört definitiv zu letzterer Gruppe und so blieb die Xbox 360 auch nicht lange von der Massenklopperei im antiken China verschont. Wir haben Dynasty Warriors 5 Empires gespielt und uns auf die Suche nach elementaren Neuerungen gemacht...

    mehr zu Dynasty Warriors 5 Empires
  • Dynasty-Warriors-Advance-logo.gif

    Dynasty Warriors Advance

    KOEI legt nach - hat man erst die PS2 mit unzähligen Fortsetzungen und Updates ihrer beliebten Dynasty Warriors Reihe beglückt, kommt nun frei nach der Devise "Öfters mal was Neues" endlich der GBA zu seinem mobilen Chinakriegern. Ob der Titel im Testcheck bestehen kann?

    mehr zu Dynasty Warriors Advance
  • Dynasty-Warriors-5-logo.gif

    Dynasty Warriors 5

    Als doch mittlerweile recht erfahrener Spieleredakteur gibt es Fragen, die man auf eine andere Art und Weise beantwortet, als es ein 'normaler Mensch' tun würde. Wird mich heute ein wissbegieriges Kind fragen, wovon man sich im Leben eigentlich sicher sein kann, dann werde ich folgendes antworten: 'Du wirst irgendwann sterben, die meisten Film-Umsetzungen sind mittelmäßige Videospiele und jedes Jahr kommt ein neues Dynasty Warriors.' Ob das Kind mich danach irgendwann nochmal etwas fragen wird, lassen wir jetzt mal so im Raum stehen...

    mehr zu Dynasty Warriors 5
  • Dynasty-Warriors-5-logo.jpg

    Dynasty Warriors 5

    Es wird von Mal zu Mal schwieriger, eine passende Einleitung zum neuesten Teil der populären Hack´n´Slay Reihe zu finden. Schließlich dreht man sich spätestens seit dem vierten Teil mit seinen beiden Addons und dem Spin-off Samurai Warriors immer mehr im Kreis. Und leider bricht auch der fünfte Teil nicht aus diesem Kreislauf aus...

    mehr zu Dynasty Warriors 5
  • Dynasty-Warriors-4-Empires-logo.jpg

    Dynasty Warriors 4 Empires

    So langsam gewinnt man doch fast den Eindruck, daß es Überhand nimmt. Es vergeht ja kaum ein halbes Jahr, in dem nicht schon wieder ein neuer Dynasty Warriors Teil erscheint. Dabei handelt es sich aber leider zumeist nur um billige Aufgüße, die sich aber wohl bei den Fans verkaufen - sonst würde man sie ja nicht veröffentlichen. Dynasty Warriors 4 Empires ist wieder so ein Titel und ich war als Fan der Reihe beim Testen doch schon sehr auf die Neuerungen gespannt.

    mehr zu Dynasty Warriors 4 Empires
zurück 1 2 3 vor