Neueste Artikel & Reviews
  • Pikmin 3 Deluxe

    Auf der WiiU hat Pikmin 3 leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Um dem Spiel doch mehr Beachtung zu schenken, hat Nintendo jetzt mit Pikmin 3 Deluxe eine ...
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV - Mitunter komplex

    Es gibt nur wenige Rollenspiele, die eine zusammenhängende Story über mehrere Teile hinweg erzählen. Die meisten Titel, zum Beispiel Final Fantasy, „begnügen“ sich damit, ihre ...
  • Oddworld: New 'n' Tasty! – Abes Comeback

    Kennt ihr noch das Musikvideo zu Music Instructors „Get Freaky“? Genau das, in dem der kultige „Abe“ und seine „Mudokon“-Freunde wohl das Hoch ihrer Karriere feierten. Außer ihm hat ...
  • Dirt 5 - Arcadiger Spaß für Zwischendurch

    Als Gelegenheitsrennfahrer ist man ja gerne immer mal wieder etwas verwirrt, wenn man sich die ganzen Serien anschaut. Forza Motorsport, Forza Horizon, Dirt Rally und eben in dem ...
  • Anzeige
  • Mafia II

    Seien es Der Pate, Good Fellows oder die Sopranos: Mafia-Storys üben eine Faszination aus der man sich kaum entziehen kann. Die italienisch-amerikanischen „Erfolgsgeschichten« vom ...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal hat mich geschafft. Bei keinem anderen Spiel der letzten Jahre bin ich gefühlt so oft gestorben, habe ich so oft den Fernseher angeschrien und ein Videospiel ...
  • Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Für mich und für viele andere war  Red Seeds Profile  ein Ausnahmespiel, als es 2010 für die Xbox 360 erschien. Neben  Dark Souls  stach für mich kaum ein Titel aus der siebenten ...
  • Pacer

    Mein Herz blutete, als Sony vor ein paar Jahren Studio Liverpool aka Psygnosis dichtmachte. Waren doch diese legendären Entwickler einer der Hauptgründe mich vom Nintendo-Lager ins ...