Neueste Artikel & Reviews
  • Prinny Presents NIS Classics Volume 1

    Spätestens seit 2003, seit der Gründung von NIS America, versorgt der Entwickler und Publisher Nippon Ishi die Welt mit den verschiedensten Games aus Japan. Der...
  • Ghost of Tsushima Director's Cut

    Ich verliere mich in der Landschaft. Ich beobachte die Wolken im Hintergrund und sehe, wie die Tiere durch die Wälder laufen. Ich bin bereits in Ghost of Tsushima...
  • Humankind

    Ich hasse es, wenn das passiert. Wenn mich die Sucht ergreift. Wenn ich wieder stundenlang vorm PC sitze, mir denke „Nur noch eine Runde“. Wenn aus einer, mehrere...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Als Scharfschütze unschlagbar

    Ein Land im Mittleren Osten durchläuft gerade eine Periode des Chaos. Es gibt Leute, die versuchen, mit allen Mitteln die Macht an sich zu reißen, koste es, was es...
  • Anzeige
  • Hell Let Loose - ein etwas anderes Battlefield

    Hell Let Loose ist raus aus dem Early Access und möchte eine Mischung aus einem echten Hardcore Shooter und dem klassischen Battlefield Erlebnis sein. Das scheint sich im...
  • Oddworld: Soulstorm - so schön aber auch verdammt schwer

    Der gute Abe und ich kennen uns schon lange. Hat er mir doch seit der PlayStation viele Stunden Spaß gebracht. Unser Weg führte uns im Anschluss mit seinem Kumpel Munch...
  • MechWarrior 5 - Mercenaries

    Fast 18 Jahre ist es nun her, als der letzte Mechwarrior Teil erschien, den man alleine spielen konnte. Das Mechwarrior Online möchte ich an dieser Stelle ausklammern, obwohl...
  • Necromunda: Hired Gun

    Necromunda : Eine von vielen Schwerindustriewelten des Imperiums. Hier wird vieles von dem produziert, was die Space Marines, die Imperial Guard und die Imperial Navy...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen