Fortsetzung zu The World Ends With You nicht ausgeschlossen
Das DS-Nippon-Rollenspiel The World Ends With You von Square Enix war nicht nur recht unkonventionell sondern auch unter westlichen Spielern äußert erfolgreich. Natürlich hoffen seit jeher Fans des ungewöhnlichen Titels von Kingdom Hearts Schöpfer Tetsuya Nomura auf eine Fortsetzung. Die Rufe danach blieben aber bislang unerhört.Dem amerikanischen Videospielmagazin Nintendo Power erzähle Nomura beflügelt vom Erfolg des Titels von dem Wunsch nach einem Sequel.
„Ich bin wirklich glücklich, dass der Titel in Amerika so gut ankam. Ich möchte definitiv ein Sequel machen. Ich bin grade sehr beschäftigt mit der Arbeit an anderen Titeln aber wenn die Zeit reif ist würde ich gern einen weiteren Titel von The World Ends With You machen.“
Aktuell arbeitet Nomura an Kindgom Hearts Re:Coded, der überarbeiteten DS-Fassung eines bisher Japan-exklusiven Handyspiels die in Japan bereits im Oktober zu haben ist.
Quelle
SOCIAL
neXGam YouTube Channel
Anzeige
Amazon