Box Pixel
Slider Stop

3DS: Erste Details zu Driver: Renegade bekannt

29.06.2010 Neben Driver: San Francisco kommt auch ein Ableger der Serie für den neuen 3DS. Gamer auf der ganzen Welt sind sich einig: Nintendo hat mit dem 3DS allen anderen Entwicklern dieses Jahr die Show gestohlen. Was der Handheld alles kann, werden wir in Zukunft an dem sehr starken Line-Up sehen.

Auch Ubi Soft lässt es sich nicht nehmen, Spiele für Nintendos 3D-Maschine zu veröffentlichen. So wurde auf der E3 Driver: Renegade angekündigt. Jetzt sind auch erste Details aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten:


- in New York City regiert die Kriminalität
- John Tanner rettete Senator Ballard das Leben. Nun soll er einen Kreuzzug gegen das organisierte Verbrechen führen
- Tanner muss die fünf führenden Bosse ausschalten (einen Drogen Dealer, einen Organ-Händler, einen Zuhälter, einen Waffen Dealer und einen habgierigen Gewerbetreibenden)
- Tanner bekommt Hilfe von seinen Freunden
- mit seinem Auto kämpft er gegen das Verbrechen
- Durch Sprünge füllt man seine Rage Leiste
- an gegnerischen Autos kann man Takedowns ausführen
- es wird 20 story-lastigen Missionen geben
- Die Ereignisse spielen zwischen Driver 1 und Driver 2
- Man wird auf neue Verbündete treffen
- 50 Autos wollen freigespielt werden
- 70 Challenges und Kurse gibt es innerhalb der Stadt
- 7 Challenge-Typen wird es geben (u.a. Time Attack, Elimination Mode, Road War)

Quelle
(AS)
| More

Comments

01.07.2010 13:05:56 von Riptor finde diese 3D-Geschichte auf dem GBA "OUTSTANDING!"

30.06.2010 08:44:12 von MC_IRC Die waren auch schwach!

Wer kennt den GBA Teil? Eine Ruckelorgie in 3D :D
29.06.2010 16:39:39 von LarsVegas Ob es Spass macht oder nicht liegt ja nicht am 3D Effekt oder nicht sondern am Design selbst. Mal schauen ob sie nach ner ewigkeit malwieder nen gescheites Driver hinbekommen. Teil 1 hab ich geliebt aber alles was danach kam fand ich eher schwach.
29.06.2010 12:52:08 von Andy-Russkij

Zitat

Was haltet ihr davon?
Könnte in 3D doch ganz spaßig werden.

Ich habe nur mal Driver auf der Wii gespielt und das fand ich nicht gerade gut... mal schaun, wie sich die neuen Konsolen- und Handheldumsetzungen schlagen.
Copyright © 2010 neXGam
Top