Neben Driver: San Francisco kommt auch ein Ableger der Serie für den neuen 3DS.

Gamer auf der ganzen Welt sind sich einig: Nintendo hat mit dem 3DS allen anderen Entwicklern dieses Jahr die Show gestohlen. Was der Handheld alles kann, werden wir in Zukunft an dem sehr starken Line-Up sehen.

Auch Ubi Soft lässt es sich nicht nehmen, Spiele für Nintendos 3D-Maschine zu veröffentlichen. So wurde auf der E3 Driver: Renegade angekündigt. Jetzt sind auch erste Details aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten:


- in New York City regiert die Kriminalität
- John Tanner rettete Senator Ballard das Leben. Nun soll er einen Kreuzzug gegen das organisierte Verbrechen führen
- Tanner muss die fünf führenden Bosse ausschalten (einen Drogen Dealer, einen Organ-Händler, einen Zuhälter, einen Waffen Dealer und einen habgierigen Gewerbetreibenden)
- Tanner bekommt Hilfe von seinen Freunden
- mit seinem Auto kämpft er gegen das Verbrechen
- Durch Sprünge füllt man seine Rage Leiste
- an gegnerischen Autos kann man Takedowns ausführen
- es wird 20 story-lastigen Missionen geben
- Die Ereignisse spielen zwischen Driver 1 und Driver 2
- Man wird auf neue Verbündete treffen
- 50 Autos wollen freigespielt werden
- 70 Challenges und Kurse gibt es innerhalb der Stadt
- 7 Challenge-Typen wird es geben (u.a. Time Attack, Elimination Mode, Road War)

Quelle
SOCIAL
neXGam YouTube Channel
Lollipop Chainsaw - Valentinstags Trailer (360, PS3) Grand Slam Tennis 2 - Release Trailer (360, PS3) Catherine - Release Trailer (360, PS3) Baku Baku Animal - Gameplay Video (Saturn)
Anzeige
Amazon