Digimon Adventure - Anode Version im Test

Doppelt hält besser, wie es der Volksmund gerne behauptet. Das schien auch den Verantwortlichen bei Bandai imponiert zu haben, weshalb man sich entschied das in Entwicklung befindliche Digimon Adventure einfach auf zwei Module zu verteilen und in Form eines Doppelpacks zum Weihnachtsgeschäft 1999 zu verhökern!




Die bereits vor geraumer Zeit von uns vorgestellte Cathode Version unterscheidet sich dabei von der heute vorgestellten Anode Version durch einige versionsexklusive Digimon Kreaturen. Sieben Stück um genau zu sein, ansonsten setzt man euch abgesehen vom Namen und einigen kleinen Veränderungen der Story (speziell zu Beginn) haarklein den selben Titel vor. Was bedeutet das nun für WonderSwan Fans? Viele taktikinspirierte Kämpfe, etwas angestaubte schwarz-weiß Technik und eine rein in japanischer Sprache gehaltener Storyline. Wer mehr Details zum Spiel erfahren möchte, der sollte sich dem ausführlicheren Artikel zu Digimon Adventure - Cathode Version widmen.



Sebastian meint:

Sebastian

Ok, das Spiel kann Spaß machen und wird sicherlich auch seine Freunde finden. Wer es sich allerdings nicht explizit als Digimon-Freund kaufen will sei gewarnt - auf dem WonderSwan gibt es nämlich etliche weitaus vielversprechendere Mischungen aus RPG und Strategie!

Userwertung
10 2 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
Themen
Digimon Adventure - Anode Version Daten
Genre -
Spieleranzahl 1 - 2
Regionalcode -
Auflösung / Hertz -
Onlinefunktion Ja
Verfügbarkeit 16. Dezember 1999
Vermarkter Bandai
Wertung Keine Wertung
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen