Zurück in die Zukunft 4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück in die Zukunft 4?

      Die 80er waren die Zeit des Marty McFly. Millionen von Menschen weltweit litten und lachten mit ihm, wenn er in der Zeitmaschine von Doc Brown unterwegs war. Immer wieder brachte er sich selbst in Schwierigkeiten und immer wieder kam er mit seiner tollpatschigen Art aus dem Schlamassel raus.
      Aufgrund der hohen Verkaufszahlen der DVD-Trilologie ist Steven Spielberg sehr an einem vierten Teil der Erfolgsgeschichte rund um Marty, Biff und Doc Brown interessiert.

      Spielberg hatte bereits Gespräche mit den Bossen von Universal. Leider haben Michael J. Fox und Christopher Lloyd Spielberg eine Absage erteilt. Auch Produzent Bob Gale und Regisseur Robert Zemeckis haben sich nicht wirklich positiv dazu geäußert. So fragt sich manch einer, ob es dann für den vierten Teil noch Hoffnung gibt? Ja, denn Steven Spielberg hat zumindest die Rechte an der Reihe.
      Der Erfolgsregisseur hat anscheinend schon die Alternativen im Kopf. Wenn es mit einem Realfilm nicht klappt, soll ein Zeichentrickabenteuer gemacht werden. Aber wäre uns ein Film mit echten Menschen nicht lieber? Vielleicht spielt dann ja Matt Damon, Josh Hartnett oder Tobey Maguire den Marty? Oder wie wäre es mit Michael Douglas mit zerzaustem Haar als Doc Brown? Und wer wird Biff?
      Fragen über Fragen...aber bald heißt es ja hoffentlich wieder: "Hallo, McFly, jemand zu Hause?"
      Quelle: kino.de


      Geil.... aber irgendwie fällt doch auf, das in naher bzw. weiter Zukunft viele "Serien" fortgesetzt werden... Alien... bald Terminator 3.... anscheinend brauchen die Hollywood Leute wieder etwas Geld in den Kassen ;)
      re
    • Es wird definitv kein 4ter Teil kommen. Alles dummes gewäsch! Gale und Zemeckis haben sich schon damals gegen einen vierten Teil ausgesprochen. Da es einfach keinen Sinn macht.Un das Michael J. Fos absagt ist ja wohl mehr als klar! MENSCH: der mann leidet an Parkinson!

      Ausserdem ist Back to the Future die einizige Trilogie dir wirklich funktioniert!

      Ich halte eine Zeichentrick Serie für warscheinlich, ABER es gab ja schonmal eine und die hat die Story fortgesetzt!

      P.S: Alle ZidZ Fans sollten mal bei zidz.com vorbeischauen, ist die beste Deutsche Fanseite die ich kenne.

      EDIT: Es ist mal wieder nur ein dummes gerücht! DEr Author von Bttf.com hat bei Bob Gale nachgefragt, ihm ist die sache neu! Genau wie Zemeckis und Spielberg ist er aquch gegen eine Fortsetzung bzw. ein Remake! Und sollte Universal sich irgendwann dau entschliessen doch eins zu machen, dürfetn sie es nicht Back to the Future nennen. Denn die Namensrecht, die Charaktere etc. liegen bei Bob Gale und nicht bei Spielberg. Tja da hat Kino.de wohl einfach wo abgeschrieben <g>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • So lieber Skydancer, da hat man dich 12 Jahre später doch noch Lügen gestraft :D

      Teil 4 kommt 2016, aber um ehrlich zu sein - nach dem Trailer spar ich mir den lieber, auch wenn Doc Brown, Marty´s Freundin und sogar Michael J. Fox wieder dabei sind.
      Aber bei der Computeranimation etc. würde mir der neue glaube ich nur die Traumseifenblase von 1-3 kaputt machen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gott sei es gedankt das Bob Gale und Robert Zemeckis afaik die Rechte (oder zumindest ein mitspracherecht!) haben!
      und die haben keinerlei interesse an einer Fortsetzung! Gott sei es gedankt!
      Heute ist ja nix mehr Heilig! <X
      The Leader in the 16bit Revolution

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dataman ()

    • Mistercinema schrieb:

      So lieber Skydancer, da hat man dich 12 Jahre später doch noch Lügen gestraft :D

      Teil 4 kommt 2016, aber um ehrlich zu sein - nach dem Trailer spar ich mir den lieber, auch wenn Doc Brown, Marty´s Freundin und sogar Michael J. Fox wieder dabei sind.
      Aber bei der Computeranimation etc. würde mir der neue glaube ich nur die Traumseifenblase von 1-3 kaputt machen.
      M.C.
      Du hast das für echt gehalten, oder? Liest sich so ernst. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"