Switch: Kauf zum Launch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Switch: Kauf zum Launch?

      Kauft ihr euch das neue Nintendo-System Switch zum Launch? 109
      1.  
        Ja. (37) 34%
      2.  
        Nein. (66) 61%
      3.  
        Bin noch unschlüssig. (6) 6%
      Lineup, Preis und Release-Datum stehen fest. Viele dürften daher jetzt schon wissen, ob sie sich den Konsolen-Handheld-Hybriden zum Launch kaufen oder nicht. Ihr könnt eure Entscheidung für oder gegen einen Kauf gerne auch begründen -- dann bekommt die Umfrage etwas mehr Substanz.
    • Nö, ist mir noch zu teuer. Den Bildschirm und die Akkus muss ich mitbezahlen obwohl die mir als stationärer Zocker keinen Mehrwert bieten.
      Vom Spielelineup interessiert mich nichts was ich nicht auch schon auf der Wii U oder Playstation 4 hätte.

      Wenn es zum Ende des Jahres besser aussieht werde ich es mir noch mal überlegen, aber ein Launchkauf ist ausgeschlossen.
    • Die sind doch ausverkauft, was soll die Frage?
      Ich würde wenn ich könnte, aber ich hab kein Bock auf vorbestellen.

      @ Cormac:
      Wenn der Eurokurs weiter sinkt, könnte die sogar noch teurer werden. Außer Trump verkackts, dann gehts natürlich andersrum und wir bekommen sie dann für 299,- € ^^.
    • Muss sagen, leider Nein.
      Ich hatte sie vorbestellt, doch auch wieder storniert.

      Das Lineup ist für mich persönlich leider nichts.
      Zelda wäre das einzige, doch so Bock habe ich da auch nicht drauf. Mario Kart habe ich auf der Wii U und der Rest ist nicht so meins.

      Mario Odyssee hätte mich zum Launch-Käufer gemacht, doch so eben nicht.
      Mir ist auch klar das wenn MO dann Ende des Jahres kommt, die Konsole wahrscheinlich nicht günstiger ist, doch nur für ein Zelda hole ich Sie mir jetzt nicht.
    • Nein.

      Zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt. Aber zum Launch nicht. Von den Launch Spielen als auch in den Monaten danach ist zwar das eine oder andere bei was ich mir gern mal ansehen würde, aber leider absolut nichts was bei mir jetzt ein "Ich MUSS diese Konsole sofort haben!" auslöst.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ich hab mir die Switch Vorbestellt Rot Blau, mit zwei mal Zelda Limited, zwei Pro Controllern, Has Been Heros, die Tasche und und mario kart 8 deluxe, ... alles bereits bezahlt

      Meine Bewegründe wahren folgende, ...

      1. steht Nintendo drauf und ist daher Wertstabil, ... teste die Konsole mal, wenn sie mir doch nicht gefällt kann ich sie ja wieder verkaufen, zeitnah zum Launch mit kaum bzw. keinen Minus.
      2. Tolle Aktion genutzt wo ich alten scheiß gut losgeworden bin
      3. ich die Idee Speicherkarten/Module mir sehr gut gefällt
      4. Skyrim unterwegs in Zukunft Spielen zu können
      5. Das neue Zelda mich als erstes Zelda neben den N64 Zeldas anspricht, ... (mehr RPG Elemente, extrem viele Waffen und Gegenstände)
      6. Habe bislang weder eine Xbox One noch eine Ps4, da es auf denen Konsolen bislang nur ein Spiel gibt worauf ich Lust habe, ... Fallout 4, aber ich kauf mir erst eine der beiden wenn es davon eine Goty gibt, da ich das Gesamtpaket von anfang an erleben will, ,,,,
      7. ich erst vor einen Halben Jahr mir eine Wii gekauft hatte mit Xenoblade, .. was mich sehr angesprochen hat.
      8. Ich mit meiner Freundin öfter auf der Wii Spiele zu zweit spiele, ... Mario Kart und co. und daher die Switch sicher auch spaß machen würde.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Ja würde ich gerne, leider konnte ich bei amazon nicht mehr vorbestellen, dann eben später.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • denke das währe sogar für die die vielleicht noch eine haben wollen eine Gute Idee, können ja immer noch stornieren, denn so wie es aussieht gehen die jetzt schon für mehr auf eBay weck als der Ladenpreis von 329,99€ in Deutschland, ...



      Vorschaubild [Konsole] Nintendo Switch - grau - Neu - VÖ-03.03.2017
      341.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 16:09 Uhr
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Darkshine schrieb:

      Gamestop Aktion genutzt. Ob ich sie behalte hängt davon ab ob sie sich mit gutem Gewinn verkaufen lässt, das wird aber erst am Launchtag entschieden.
      lach ^^ immer diese Wiederverkäufer, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't