Switch: Kauf zum Launch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sant schrieb:

      Zelda! :D
      Sonst ist da ja nichts bei...

      Später aber MarioKart, Fire Emblem Warriors, FAST hatte ich auf der WiiU auch noch nicht. In diesem Jahr kommt für mich schon einiges.
      Ich verstehs nicht :D OK wenn dir die Unterschiede zwischen Switch und Wii U Version genügen, sei dir gegönnt. Ich werde mir die Wii U Version kaufen und 1 Jahr (oder länger) abwarten. Bis dahin, werden sicherlich einige Bundles erscheinen. Vor allem zur Weihnachten hin.

    • Manzel schrieb:

      eine tolle Sache ist so auch das es für Leute die legal mit Originalen Modulen/Disc am Pc spielen auch Fan Patches gibt, ... man so sogar einige Super Famicom RPGs legal auf Deutsch spielen, ...
      es gibt für fast jedes System gute Emulatoren (außer Saturn)
      MAME ist z.B. ein ganz legaler und mit der beste, den es gibt da er so gut wie alles schluckt

      wobei es aber auch einige legale Roms gibt, da sie von den Rechteinhaber freigegen worden sind, ... z.b Beyond Zero Tolerance (beta) für den Sega Genesis von Technopop

      technopop.net/
      Gerade Saturn wäre was mich interessieren würde. ^^ Und Dreamcast aber habe ja mittlerweile ne Dreamcast so hier stehen haha.
    • Ich kaufe die Switch, weil....

      A) ich schon länger gerne eine portable Konsole hätte (Mittagspause, auf Reisen, neben dem TV schauen) die leistungstechnisch ein gewisses Niveau hat

      B) Ich Mario und Zelda mal wieder spielen mag

      C) Ich keine WiiU habe, und diese im Preis ja auch nicht so gefallen sind, das man für Zelda und Mario Kart jetzt statt ner Switch noch ne WiiU kaufen

      D) weil Nintendo für mich eh schon lange nicht mehr im Wettbewerb mit MS und Sony ist,
      Ich vergleiche somit nicht mit PS4 und Xbox One oder gar Scorpio. Switch ist für mich in erster Linie Handheld und Zweitkonsole

      E) 3 TopSpiele im ersten Jahr (Zelda, MarioKart, Mario Odyssey) reichen mir komplett aus
      3rd Party Support ist für mich nebensächlich, dafür habe ich die One, lediglich ein Fifa2go reizt mich

      Was ich mir gewünscht hätte:

      Bundle zum Start, mit Zelda für Max 349

      Was mich wirklich stört:

      Zubehörpreise: Pro Controller 70€, JoyCons ebenso

      maximal 50, bezweifel das das Ding besser ist als ein One Controller
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Definitiv NICHT!
      Werde auf vernünftige Kaufgründe warten wie z.B. ein neues SMASH oder Bayonetta 3. Vielleicht wird aber schon Ende des Jahres zugegriffen wenn Mario erscheint und es nen preislichen Nachlass gibt oder ein gutes Bundle geschnürt wird samt Pro Controller.
      Zelda wird sich einfach für die Wuu gegönnt.
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Werd mir die Switch innerhalb diesen Jahres holen. Gibt bis jetzt nich viele Spiele die Angekündigt sind aber ein paar nette sind dabei. Mit diesen Spielen liebäugle ich:
      Legend of Zelda: Breath of the Wild (wird definitiv gekauft^^)
      Super Bomberman R
      Mario Kart 8 Deluxe
      Arms
      Splatoon 2
      Fast RMX
      Redout

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1neTerra ()

    • Also, ich bin dann wohl Day One dabei. :lol:

      Es gab auf dem PR Event 2 Switch Konsolen zu gewinnen. Eine für alle Teilnehmer, und eine weitere für alle, die bei einem Splatoon Gewinnspiel die Menge von verschiedenen Farben in Reagenzgläsern, Kolben usw richtig eingeschätzt haben vom meisten zum wenigsten.

      Letzteres habe ich gewonnen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Danke noch mal an alle. Jetzt kann ich ja aufhören Nintendo zu haten, weil das alles nur Neid war weil ich keine Nintendo Konsole hatte. Jetzt sitz ich natürlich im Hypetrain. :P
      ich hab mal von einen User hier gehört, nur so am Rande erwähnt worden, dass du nicht so gut Finanziell da stehst, ... dir so was nur schwer leisten könntest einfach so, ... daher freue ich mich um so mehr für dich, ... hatte mal der richtige Glück, ... klasse ^^
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • @Captnkuesel
      Ich warte erst mal ab, was da am Ende kommt. Eventuell legt Nintendo ja schon Zelda bei, weil ja der Switch regulär nix beiliegt. Oder ich habe GANZ großes Glück und sie legen 1,2 Switch bei. :tooth:

      Aber wenn, dann gibt es Retail-mäßig anfangs eh nur Zelda, was interessant für mich wäre. Bomberman ist gut und schön, aber halt nur wenn man oft mit anderen zockt.

      Und korrekt, habe keine WiiU. Habe sogar erst vor 2 Monaten oder so ne Wii in die Finger bekommen. Bei Nintendo Heimkonsolen kaufe ich immer 2 Generationen im nachhinein. Jetzt haben sie mich up-to-date gebracht. :lol:

      @Manzel
      Joa, Behindertenwerkstatt mit nem Euro Stundenlohn. Von daher ist es tatsächlich ein sehr stattlicher Gewinn für mich. ^^ Danke. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      @Captnkuesel
      Ich warte erst mal ab, was da am Ende kommt. Eventuell legt Nintendo ja schon Zelda bei, weil ja der Switch regulär nix beiliegt. Oder ich habe GANZ großes Glück und sie legen 1,2 Switch bei. :tooth:

      Aber wenn, dann gibt es Retail-mäßig anfangs eh nur Zelda, was interessant für mich wäre. Bomberman ist gut und schön, aber halt nur wenn man oft mit anderen zockt.

      Und korrekt, habe keine WiiU. Habe sogar erst vor 2 Monaten oder so ne Wii in die Finger bekommen. Bei Nintendo Heimkonsolen kaufe ich immer 2 Generationen im nachhinein. Jetzt haben sie mich up-to-date gebracht. :lol:

      @Manzel
      Joa, Behindertenwerkstatt mit nem Euro Stundenlohn. Von daher ist es tatsächlich ein sehr stattlicher Gewinn für mich. ^^ Danke. :)
      Dann freut es mich um so mehr für dich, hat ja einen hier von uns getroffen, ... kannst dir sicher sein, da liegt was sehr spezielles bei, ... ^^ am ende bekommst du eine Sonderedition der Switch, ... hat ja jemanden getroffen, der sich nicht schon eine Vorbestellt und angezahlt hat, ... mach auf jeden fall bitte ein Foto, mich würde die Umverpackung echt interessieren, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()