[PS4/XBO] Kingdom Hearts 1.5 + 2.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fein fein.

      War aber schon absehbar, dass das ganze noch für die PS 4 raus kommt. So viele, die da rum geheult haben, warum es nicht eine Collection für PS4 gäbe und nur für ps3, ging mir schon damals auf den Sack.

      Irgendwie war es auch wieder klar, dass Europa als letztes den Release Termin bekommt. :mist: (31.03.2017)
      Ich weiß noch nicht, ob ich mir das nochmal für die PS4 holen werde.
      Hab es bereits für die PS 3, aber 60 FPS klingen so verlockend....
      Nah, Kingdom Hearts allgemein klingt ja schon für mich verlockend xD

      Allgemein freue ich mich mehr auf KH 2.8 bzw. 0.2 und Chi Back Cover Story.
      Falls ihr das neue Opening von 0.2 noch nicht gesehen habt:
      Kingdom Hearts 0.2 opening

      That hit me right in da feels :love2: :woohoo:
      <3 One Sky, One Destiny <3

    • aldi404 schrieb:

      Wie oft wollen die denn das selbe Spiel noch wieder rausbringen?
      Na, solange bis die WannabeFans und die Heulsusen aufhören nach Ports zufragen.
      Ist irgendwie unerträglich, nech?

      Retrozocker schrieb:

      Die Kingdom Hearts Spiele sind auch extrem schlecht gealtert. Da nützen Full HD und 60 Frames auch nicht mehr viel. Zumal 60 Frames bei dem Spiel wirklich total egal sind.
      Meiner Meinung nach finde ich nicht, dass dieses Franchise schlecht gealtert ist. Aber jeder sieht das wohl anders und das ist ok.

      Ich denke aber, dass mir fast jeder zustimmen wird das 60fps und HD eine jede Menge ausmachen, im Gegensatz zu 30fps und non HD.
      Kein Plan, ob du schon damals die Teile gespielt hast oder nicht.
      Ich habe sie damals gespielt und ich finde schon, dass es einen recht großen Unterschied macht. In Grafik sowie in Spielweise.

      Oh well...hat0rs gonna hate :taetscheln:
      <3 One Sky, One Destiny <3

    • Ich habe Kingdom Hearts 2 auf der PS2 geliebt. Aber das PS3 Update war dann doch ziemlich ernüchternd. Natürlich sieht man das optische Upgrade, aber spielerisch hat es mich nicht mehr von den Socken gehauen.

      Man ist eben keine sechzehn Jahre mehr und hat glitzernde Augen bei dem Titel. Man registriert eher die Schwächen beim Pacing, die grenzwertige Kitschigkeit und die simplen Modelle. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Mich hat Teil 2 noch nie aus den Socken gehauen, fand den Erstling besser. ^^
      Aber ich würde da nicht von "man" reden. Dass sich der eigene Geschmack geändert haben mag ist klar, das lässt sich aber nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Geschmäcker, ebenso wie deren Veränderungen sind individuell.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich fand den ersten Teil ja so unendlich viel schlechter als den zweiten. Aber bin eh nicht DER Fan. Obwohl das schon bescheuert ist, wenn ich bedenke was unsere Hochzeitsmusik war und wie unsere Katzen heißen :lol:
      Aber um die Fans tut es mir ja mittlerweile nur noch leid. Die werden ständig mit solchen Aufgüssen geassraped. Allein die Namensgebung all dieser Spiele...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Auch das ist halt total Geschmackssache. Bei Teil 2 tritt der Disney Charme zu Gunsten einer größeren, typischen Anime Cast und Style weiter in den Hintergrund. Und genau das hat mir das Game ziemlich kaputt gemacht. Mit Organisation XIII, langen schwarzen Mänteln und all der pseudo-Coolness ist mir genau das abhanden gekommen, was mir an Teil 1 gefallen hat. Da hatte es ja echt nur ein Minimum an SE Content gegeben, gerade so viel dass es als Würze zur Disney Formel gereicht hat.

      Und der Anfang in Twilight Town sind ungelogen die ödesten 2 Stunden Videospiel gewesen, die ich je erlebt habe. :D


      Ich war also sehr begeistert von 1 und hätte mich da als großen Fan gesehen, aber schon mit Teil 2 war diese Liebe vorbei. Aber es muss einem ja auch nicht alles gefallen, KH1 bleibt für mich immer ein charmanter Klasiker, und wenn andere die späteren Teile mögen ists auch gut. ^^


      Was ich aber recht bescheuret finde für Fans ist, dass es ja trotz aller Rereleases bislang afair nicht die Möglichkeit gibt alle Abenteuer auf einem System zu erleben. Gerade weil die Stories zusammenhängen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ehrlich gesagt blicke ich bei der Reihe garnicht mehr durch. Allein schon aufgrund der Namensgebung und der ständigen Veröffentlichung auf diversen Systemen, habe ich mittlerweile keine Peilung mehr, was eigentlich was ist. Den Erstling habe ich noch auf der PS2 gespielt, auch weil das Setting damals extrem verlockend war. Aber schon damals haben mich so einige spielerische Macken ehr gestört. Trotz des Charmes hat mich die Reihe nie 100% überzeugt.
      Und ich kann Retrozocker auch sehr gut verstehen, dass diese Remakes extrem lauwarm sind. Klar kann man sagen, die toonartige Grafik altert besser als ein Möchtegern Realismus. Aber genau durch diese wirkt das Auflösung und fps Upgrade auch sehr ernüchternd. Hier kann man durchaus auch heute noch das Original spielen ( "guten" HDTV vorausgesetzt ), ohne das einen die Augen ausfallen.
    • die Veröffentlichkeitspolitik ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar. Ich finde es gut, dass es jetzt mit der PS4 ein System gibt, auf dem man endlich alle Teile geniessen kann. Finde es aber gleichzeitig merkwürdig, dass KHIII für die Xbone kommt, aber bis dahin die Reihe komplett auf der Konsole ignoriert.
    • Nun ja. Ich spiele KH wegen der Story Line und weil ich persönlich das Spiel sehr gut finde und ich viele Erinnerungen damit verbinde.
      Klar, die Story ist recht verwirrend und hat halt viele Ableger, dennoch finde ich sie von der Story her irgendwo nachvollziehbar. Aber das bin wiederum ich. XD

      Warum KH3 für die XBONE kommen soll, kann ich mir auch keinen Reim drauf bilden und ist mir ehrlich gesagt egal. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft den Kauf seiner Konsole ankurbeln möchte. Sonst würden ja nicht so viele Xbone'r rum heulen,warum es 1.5 + 2.5 Remix nicht für xbox erscheint.

      Naja... Ich glaube, dass das Bild den Nagel auf den Kopf trifft :thumbsup:
      Bilder
      • IMG-20161010-WA0001.jpg

        192,81 kB, 900×1.600, 312 mal angesehen
      <3 One Sky, One Destiny <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CarryDsupra ()

    • Ja, das Bild ist gut. ^^
      Bringts eigentlich auch auf den Punkt, warum ich KH1 halt lieber mochte als 2 und die Ableger. Da war es halt ne riesige Dosis Disney, eine Prise Square Enix, und eine simple, naive Geschichte. Genau darin habe ich mich verliebt, und später stimmte dann für mich das Verhältnis nicht mehr.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"