Retro Handheld Convention - Köln, 29.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retro Handheld Convention - Köln, 29.10.2016

      TERMIN:
      29. Oktober 2016 - Köln, Bürgerhaus MüTZe
      11:00 - 17:00 Uhr

      EINTRITT:
      4 €

      Was?

      Die #RHC2016 richtet sich an Liebhaber, Händler & Modder im Bereich klassischer Handheld-Konsolen.

      Wer?

      Ich bin lokaler Veranstalter ( u.a. Cologne Metal Festival ), Autor des Buchs "Round 1 Fight" und passionierter Gamer seit Ende der 80er Jahre. Die Retro Handheld Convention ist mein erster Event im Bereich Videospiele. Ich werde in der Durchführung von Freunden ehrenamtlich unterstützt.

      Wo?

      Das Bürgerhaus MüTZe ist die zentrale Anlaufstelle für Kultur & Soziales in Köln-Mülheim. Auf ca. 200qm in zwei Etagen ist die Location für eine Erstausgabe bestens geeignet. Tische sind vor Ort in der Größe 120x80 und 160x80cm verfügbar. Eigene können nach Absprache mitgebracht werden.

      Info für Aussteller & Presse:

      Ausstellen und verkaufen können Privatpersonen und Gewerbetreibende. Es gelten jeweils unterschiedliche Konditionen, die ihr hier nachlesen könnt. Akkreditierungsanfragen und Buchungen können über das Kontaktformular eingereicht werden. Wenn ihr Kooperationsanfragen habt, den Event präsentieren oder anderweitig unterstützen wollt, nutzt bitte ebenfalls das Formular.

      Info für Besucher:

      Es erwarten euch Ausstellungen, Handel und Rahmenprogram rund um das Thema Handhelds. Ihr wollt euren Game Boy modden lassen? Mit anderen Spielern Multiplayer-Partien per Link-Kabel zocken? Klassische Handhelds ansehen, anfassen oder erwerben? Dann seid ihr bei der #RHC2016 genau richtig.

      ---------------------------

      LINKS:

      handheldconvention.jimdo.com - Homepage
      facebook.com/handheldconvention - Facebook