4. Mannheimer Retrobörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RetroJaeger schrieb:

      Aber ist auch Wurscht, soll jeder machen wie er möchte


      Wenn also jemand möchte, dann darf er sich sehrwohl als "interessierter und vom jeweiligen Game total begeisterter Sammlerkollege" ausgeben, um dann triumphal dasselbe Game für's Doppelte auf seinen (Händler-)Tisch zu legen? :ray2:


      Ich weiß ja wie Du's meinst, aber so ganz grenzenlos kann man das "jeder Jeck is halt anders" auch nicht sehen, imo. Irgendwo hört der Spaß doch wohl auf, in Sachen Methoden dieses Kerls (u daß seine dabeistehende Trulla angesichts eines solchen Verhaltens nicht schnellstens die Flucht ergreift, ist mir total schleierhaft; da haben sich wohl 2 "begabte" Seelen gefunden :/ )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Verkäufer die ihren kram für das doppelte als bei ebay anbieten schenke ich mir sowieso grundsätzlich.

      Klar soll jeder zahlen was es ihm wert ist aber gerade in ob und Bo hab ich 2 Exemplare kennengelernt die das so handhaben. Unnötig finde ich und handeln geht mit denen auch schlecht.
    • pseudogilgamesh schrieb:

      RetroJaeger schrieb:

      Aber ist auch Wurscht, soll jeder machen wie er möchte
      Wenn also jemand möchte, dann darf er sich sehrwohl als "interessierter und vom jeweiligen Game total begeisterter Sammlerkollege" ausgeben, um dann triumphal dasselbe Game für's Doppelte auf seinen (Händler-)Tisch zu legen? :ray2:
      Um nochmal klar zu stellen das war nicht Wolfsoft das war ein anderer.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • hat doch auch keiner gesagt. ?( oder ist der vorname von herrn w. jemand. :?:

      retrojaeger schreibt jeder wie er will, pseudo hat bei dem thema scheinbar andere moralvorstellungen.

      das alles hat nichts mit einem beutegreifer (das ist der biologische begriff für einen wolf, konnte ich mir jetzt zum spass nicht verkneifen :lol: nichts zu tun).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Verstehe nicht wieso du dich genötigt siehst für andere zu antworten oder überhaupt noch mehr zu dem Thema zu schreiben. (kein Angriff)
      Die Erklärungen wer was schreibt braucht denk ich Mal auch keiner. :S

      Das Ganze geht sowieso wieder mal in die Falsche Richtung.

      Bzw. Offtopic
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!