SEGA MEGA Drive Ultimate Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA MEGA Drive Ultimate Collection




      Gut sein kann jeder - doch nur SEGA ist MEGA!

      Schwelge in Erinnerungen an die gute alte Zeit - und genieße das Jetzt!

      Hol dir dieses geniale Paket mit über 40 klassischen Titeln aus der goldenen Ära des SEGA MEGA DRIVE!
      In dieser bislang umfassendsten Videospielesammlung erlebst du viele Sternstunden aus der Geschichte der Videospiele völlig neu.
      Diese fantastischen Einzel- und Mehrspielertitel in verbesserter, hoch auflösender Grafik bieten das ultimative Spielerlebnis!

      Die umfassendste Sammlung klassischer SEGA-Titel:
      Alex Kidd in the Enchanted Castle, Alien Storm, Altered Beast, Beyond Oasis, Bonanza Bros., Columns, Comix Zone, Decap Attack starring Chuck D. Head, Dr. Robotnik's MBM, Dynamite Headdy, Ecco the Dolphin, Ecco II: The Tides of Time, E-SWAT, Fatal Labyrinth, Flicky, Gain Ground, Golden Axe I, Golden Axe II, Golden Axe III, Kid Chameleon, Phantasy Star II, Phantasy Star III: Generations of Doom, Phantasy Star IV: The End of the Millennium, Ristar, Shining in the Darkness, Shining Force, Shining Force 2, Shinobi III: Return of the Ninja Master, Sonic 3D Blast, Sonic and Knuckles, Sonic Spinball, Sonic The Hedgehog, Sonic The Hedgehog 2, Sonic The Hedgehog 3, Streets of Rage, Streets of Rage 2, Streets of Rage 3, Super Thunder Blade, Vectorman, Vectorman 2.

      Hallo liebe Communtiy!

      Ich habe eine Frage zur oben genannten Collection und ich habe kein Thema dazu gefunden also mache ich einfach mal eines auf.

      Man kann in dieser Collcetion folgende Spiele freispielen:
      • Alien Syndrome
      • Altered Beast Arcade
      • Tip Top
      • Fantasy Zone
      • Golden Axe Warrior
      • Phantasy Star
      • Shinobi Arcade
      • Space Harrier
      • Zaxxon
      Und ich würde jetzt am liebsten Phantasy Star zocken, weiß jemand wie man das am schnellsten freispielt? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aya ()

    • sonic 2 im 2 akt den boss mit 2 player besiegen, kannst tales im 1 player modus einfach mit dem zweiten controller dazuholen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ach so wusste ich nicht, vielen Dank! Habe es frei gespielt. Diese Collection ist aber auch mal geil. :D Spiele sie gerade zusammen mit meinen Freund. So Spiele, die ich persönlich nicht kenne aber teilweise er und all solche Sachen. Ist ganz cool die mal zu spielen. :)

      Wie findet ihr die Collection?
    • Habe sie leider nie mehr wieder angefasst nachdem ich die 1000gs geholt hatte. dabei sind ja mit den shining force und phantasy star spielen einige interessante games dabei.
      Alle Titel gibt es ja auch mehr oder weniger bei Steam in dieser Sega Genesis Collection
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Jopp, habe die Platin geholt und danach nicht mehr gespielt.
      Aber die Collection war schon gut, keine Frage. Mittlerweile sind nur viele der Games schon auf sooo vielen Collections drauf gewesen, dass es irgendwie nicht mehr so in Erinnerung ist, dass es ja diese Collection gab.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Aya schrieb:

      Wie findet ihr die Collection?
      Die Collection ist von der Spieleauswahl sehr gut. Hier und da vermisse ich das ein oder andere Spiel, vor allem ein gutes Shmup a la Thunder Force oder Musha Aleste suche ich in der Collection vergeblich. Habe mehr als die Hälfte der Titel als original da und würde mir die Collection deshalb nicht holen. ^^ Für Zocker dennoch eine sehr gute Möglichkeit die Games alle nachzuholen.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Ein echter Mega Drive Mini wäre mir lieber.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Goldeneye schrieb:

      Ja, allem voran weil man mit der US-Version alle Trophies nochmals sammeln konnte. :D Die wurde als Genesis-Collection gelistet und daher als eigenständiges Spiel.
      :lol: genial! oder zeitverschwendung... :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Shadow Dancer ist eines meiner Lieblingsspiele.

      Es ist der Nachfolger von Shinobi.
      Als Neuerung kann der Ninja seinen weißen Hund auf die Gegner hetzen, sehr spassig.
      Einfach mal bei youtube eines der zahlreichen Videos anschauen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()