[GameCube/Xbox/PS2] KAO The Kangaroo - Round 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GameCube/Xbox/PS2] KAO The Kangaroo - Round 2

      Stefan und Robert sind eine Runde herumgehüpft.

      KAO The Kangaroo - Round 2l

      Die Welt der Tiere ist in Gefahr! Der böse Jäger Rudolfo brachte viele Waldbewohner in seine Gewalt und es liegt an KAO dem Känguru, seinem Treiben ein Ende zu setzen. Mit Hilfe seiner Freunde, dem Glühwürmchen und dem Papagei, tritt unser australischer Freund mit den großen roten Box-Handschuhen seine Reise an. Was man als Spieler bei diesem Abenteuer alles erlebt, und warum Kängurus tunlichst nicht über Wolken springen sollten, erfahrt ihr in unserem Test von KAO The Kangaroo – Round 2.

      Zu unserem Test
    • Zufällig haben mein kleiner Junge und ich dieses Spiel vor ungefähr einem halben Jahr durchgespielt. Ihm hat es sehr großen Spaß gemacht und mir eigentlich auch. Ab und zu fragt er mich sogar, ob wir es nochmal spielen können... Aber dafür haben wir zu viel anderes bisher ungespieltes Zeug rumliegen. Vielleicht lasse ich mich in einem Jahr oder so überreden. Jedenfalls ist Kao 2 kein schlechtes Spiel und ein paar Euro wert.