Suchfunktion von eBay (derzeit) total verbuggt? Oder Fehler bei mir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchfunktion von eBay (derzeit) total verbuggt? Oder Fehler bei mir?

      Servus,

      wäre nett wenn das mal jemand überprüfen könnte ob das hier an meinem PC/Browser liegt oder ein Problem bei eBay ist.

      Ich suche nach neu eingestellten Auktionen im Bereich SNES von Privatverkäufern. Direktlink wäre der hier:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      und mir werden da nur ca. 20-30 heute eingestellte Auktionen angezeigt. Normal sind das Sonntag immer ~200 ?( Wenn ich als Plattform nicht SNES auswähle sondern einfach "Keine Angabe" auswähle und dort dann nach (SNES, Super Nintendo) suche (Direktlink:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      ) erhalte ich, kA, 150 Treffer oder so von heute. Und gucke ich dann in eine der Auktionen rein, die heute unter "Keine Angabe" erstellt wurden, steht in den Artikeldetails fast überall als Plattform SNES. Selbes Spiel auch bei Nintendo 64 und NES, fast alles was heute eingestellt wurde wird bei mir unter "Plattform: Keine Angabe" angezeigt ?( obwohl eine Plattform angegeben wurde.

      Anzeigefehler oder hat das noch jemand?

      Scheint auch ältere Auktionen zu betreffen zB das da:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      wurde am 23.09 eingestellt, hat auch in den Artikelmerkmalen korrekt die Plattform vermerkt. Findet man aber nur wenn man konkret nach dem Spieletitel sucht und auch Plattform: Keine Angabe sich anzeigen lässt. Sucht man nur unter Plattform SNES nach diesem Spiel wird es nicht gelistet ?( Wenn ich mir die anderen Auktionen von dem Verkäufer angucke sehe ich das er 4 Spiele verkauft die alle am Montag enden. Gucke ich dann unter Plattform: SNES und unter morgen endenden Auktionen dann taucht da nur sein Mario World auf, die anderen 3 Spiele nicht, die tauchen alle unter Plattform: Keine Angabe auf ?(

      Im Klartext sieht das im Moment, zumindest bei mir, so aus das fast alle Auktionen die heute und in den letzten Tagen erstellt wurden in der falsche Kategorie gelistet werden ?( Ist natürlich toll zum Schnäppchen machen, aber für jeden Verkäufer doch ein Alptraum² wenn das kein Anzeigefehler bei mir sein sollte.