PlayStation 4 Pro oder der Untergang des traditionellen Konsolenmodells

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undead schrieb:

      Naja der "bash" sollte in Richtung PS4 Pro gehen, das sie schon für weniger angeboten wird, damit sie sich verkauft :D

      Aber ich finde es durchaus interessant, wieviele die etwas gegen die Pro mit ihren (doch vorhandenen)Macken lesen, diese dann wiederum nicht sehen.

      Ich weis jetzt z.b. nicht wie warm die Pro wirklich wird, aber das ist auch bei der PS3 der Fall (das 2. Model, ohne Klavier Lack) also muss es bei der Pro ja deutlich wärmer sein als vorher schon bei der PS3, wenn dies ein auffälliger Kritikpunkt ist.
      Muss ich nachher mal testen wie warm sie wird. Habe sie bisher noch nicht viel gestreichelt ^^

      Was mich stört ist das GPU whining aber dagegen kann man ja laut Internet nichts machen, bzw wenn man jetzt umtauscht hat die andere das sehr wahrscheinlich auch, plus eventuell noch einen lauteren Lüfter. Nach all dem was ich im Internet gelesen und gehört habe, habe ich ein Modell mit leisem Lüfter abbekommen. ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Also leztes Jahr gabs bei Amazon Sales über Weihnachten-Silvester
      Ne Pro für 399 Euro werd ich mir ganz sicher nicht geben! noch reicht die Alte,die Pro kann man sich in 1-2 Jahren geben dann is sie günstiger und vielleicht gibts dann auch schon ne neue verbesserte Pro
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      Also leztes Jahr gabs bei Amazon Sales über Weihnachten-Silvester
      Ne Pro für 399 Euro werd ich mir ganz sicher nicht geben! noch reicht die Alte,die Pro kann man sich in 1-2 Jahren geben dann is sie günstiger und vielleicht gibts dann auch schon ne neue verbesserte Pro

      Oder eine PS5 mit vernünftigen VR, was nicht mehr wie PS2/Anfang PS3 Spiele aussieht. Wenn VR bis dahin nicht schon längst Tod ist.
    • Ich konnte nicht anders und habe watch dogs 2 auch auf PC mal geladen, wollte einfach wissen wie das im Vergleich zur ps4 pro Version abschneidet. Habe als gpu im Rechner eine 980gtx. Habe bisher nicht so viel getweaked und das Spiel die Einstellungen automatisch setzen lassen, das meiste ist very high. Auflösung ist Full HD

      FPS: Klarer Sieg für den PC, kommt er in den obigen Einstellungen auf nahezu 60 frames. Dazu sehen manche Grafik Effekte besser aus.

      Bildqualität: Klarer Punkt für die pro. Das rendering in 1800p macht sich so krass in der schärfe und ruhe des Bildes fest, ich hätte es selber kaum geglaubt. Auf dem PC flackern schon recht viele Kanten.

      Ladezeiten: Klar für den PC. Der lädt das Spiel in wirklich einem Bruchteil, keine Ahnung was die ps4 so lange braucht, Ladezeit ist auf der pro fünf mal so lang wie auf dem PC.

      Hätte insgesamt echt nicht gedacht dass das pro Bild mich so verwöhnt hat die letzten Tage. Das alles aber nur bei 30fps. Werde mal probieren die PC Version auf die Qualität der pro Version zu bringen und dann mal die frames messen :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Undead schrieb:

      Zeig mir ein PS2 Game, das aussieht wie ein HD VR Game ;) (man kann es auch übertreiben :rolleyes2: )
      Musst du nicht akzeptieren, fands halt nicht so toll. Solange das nicht genauso gut aussieht wie auf einem Fernseher ist das halt uninteressant für mich. Zudem drang von oben Licht in die Brille ein , habe ichndie Brille weiter rangeholt beschlug sie direkt.
      Ach PS 3 meinte ich sry...
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Also Driveclub VR sieht wirklich mies aus, finde ich, aber schau dir mal Rush Of Blood oder Robinson: The Journey an, da kann man dann schon von anständiger Technik sprechen...vor allem The Journey :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • Dämlich!

      Wegen der drei frames streicht man einfach mal drei Millionen Pixel weg! Supersampling geht gar nicht mehr, also auch nicht beim 30fps Modus. Warum zur Hölle streicht man das alles raus? Supersampling auf 4K hat doch gut funktioniert, bei 1800p auch meistens 55 fps gebracht.

      Kann man sich jetzt bei den ganzen Drama clickbait "the last of us worse performance on pro" Artikeln und dem ganzen geheule bedanken. Aber für mich immer noch unverständlich warum ND das macht. Wohl schon zu busy mit Part two... :(

      Das einzige Upgrade sind jetzt nur noch ein paar verbesserte Schatten.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Tja sieht wohl tatsächlich so dass man sich als low end PS4 Besitzer nur noch mit abgespeckten Versionen der Games abfinden muss. Wäre für mich persönlich schwer zu ertragen, Ich habe ja schon das Gefühl dass ich wg. fehlendem HDR TV und One S was bei den Games „verpasse“.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Captnkuesel schrieb:

      Wäre schön wenn du mein Zitat nicht aus dem Kontext reißen würdest.
      Äh, glaube, du hast da was falsch verstanden ... war bloß die Überleitung zum Vid, welches die Frage beantworten sollte. Hatte deinen Post schon zu Ende gelesen und auch nicht pro Pro verstanden ....

      vaddi schrieb:

      Wenn Ihr die Zeit die Ihr Euch allesamt die Köpfe einhackt , in spielen investieren würde hättet ihr jeweils mehr davon egal an was Ihr spielt.
      :wave:


      .. die Stimmung hier scheint leider echt leicht vergiftet. :toxic: