Danke für 2.000.000 Beiträge woohoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe zwar andere Zahlen:

      Multi 344k
      Xbox 200k
      Nintendo 191k
      Sega 161k
      Playstation 149k
      PC 67k
      SNK / Arcade 36k
      Exoten 33k
      Atari 30k
      Mobile 4k

      ... aber das liegt wohl daran, dass bei mir die diversen Unterforen mitgezählt werden. Fehlen dennoch ~800k zu den zwei Millionen, Rest muss also Off Topic + Community sein.

      /e OT ist so groß wie Nintendo, Xbox und PC zusammen ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • GHETTOPAPST hat hier ein geheime Lyrics-Ecke, in der er jeden ersten Donnerstag im September heimlich nach einem neuen, freshen Reim auf das Wort Nigger sucht.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 () aus folgendem Grund: VERDAMMTE TIPPFEHLER

    • 108 Sterne schrieb:

      Ich glaube fast, da müssen Off-Topic und Community Bereiche mitgezählt sein. Jedenfalls wenn ich mir die angezeigten Postzahlen der einzelnen Bereiche anschaue komme ich sonst nicht auf 2 Millionen.

      Generell überraschende Statistik:

      Multi: 335.218 Beiträge
      Xbox: 173.706 Beiträge
      SEGA: 161.969 Beiträge
      Nintendo: 141.529 Beiträge
      PlayStation: 127.526 Beiträge
      PC: 67.675 Beiträge
      SNK: 36.068 Beiträge
      Atari: 30.047 Beiträge
      Exoten: 6.593 Beiträge
      Mobile: 4.188 Beiträge
      Erst mal danke für s Forum und den Klasse Forumsstore, danke das hier so kompetente User gibt, die an das Board gebunden sind, die einen Weiterhelfen können oder sein Zeug Reparieren können, ...

      Danke an alle Admins, danke an den oder die, die den Laden hier schmeißen und diesen Kostenlos zur Verfügung stellen, ...

      .... trotz schwerer Anfangszeit mit mir Lebe ich mich so langsam ein, ...

      Sind die Anzahl der Beiträge damit gleichzusetzten wie beliebt welche Konsole hier im Board ist, oder steht das eher dafür, für welches System es mehr fragen gibt, ...

      Xbox vor PS, Sega vor Nintendo, ... interessant, ...

      Danke das, dass Forum trotz Generation Facebook so hochgehalten wird durch unzählige Stunden Arbeit, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Ja es gibt noch Foren, die in den Jahren raus genommen wurden (mehr interne) und dort im Archiv schlummern.
      Deren Beiträge gehören aber zu der Summe und bilden dann die 2 Mio.

      Die Beiträge zeigen sicherlich einen Trend, wobei sich dieser durch das Multi immer weiter verschoben haben.
      Kamen Titel damals nur auf Firma/Konsole A, B oder C, sind es heute etliche, die auf mehreren + teils noch gekoppelt auf PC erscheinen. Hierdurch nimmt das Multi in den letzten Jahren fahrt auf.

      Das SEGA Forum war hier der Verlierer, da wir in diesem Forum nur bis PS2 agieren. Alles darüber kam ins Multi.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk