The Bureau: Xcom Classified überall hinterhergeschmissen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Bureau: Xcom Classified überall hinterhergeschmissen?

      Moin.
      Ich habe heute in meinem Kaff Euronics The Bureau für die 360 für unglaubliche 99 Cent gekauft :D (wohl einer der günstigen Neu-Spiel Käufe ever :D)
      Das Spiel ist mir schon oft aufgefallen, da es ein mMn sehr geiles Cover hat und schon extrem schnell nach Release (so ca 2 Monate) überall schon nur noch lächerliche 9,99€ gekostet hat.
      Weiß jemand da genaueres, wieso es da einen so extremen drastischen Preisfall gab? Ich meine es gibt ja auch andere Nischengames die eher Regalhüter sind, die gehen dann aber irgendwie zurück und werden nicht für ein paar Cents verramscht. Hab das zumindest bei noch keinem anderen Game so extrem erlebt, wie bei diesem Spiel. Besonders bei 2K Games, gibt es ja verhältnismäßig eher wenig Preisfall. Weiß da jemand genaueres?

      Allgemein geht mein Euronics eher schlampig mit Preisdrops um. Allgemein haben die kaum Preisdrops in ihren Games und haben sogar noch die ersten Wii Games und die ersten DS Games für den Releasepreis im Regal. Nur dieses Spiel wurde mehrmals gesenkt.

      Hab das Spiel übrigens auch angetestet und es ist ziemlich gut. Auch die Bewertungen sind zwar nicht die Besten, aber absolut solide. Gab es da eine so extreme Überproduktion oder wie?

      e:
      Gerade auch mal auf Amazon geschaut. Selbst da gibt es das Spiel für 1,80€. Wtf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CoBaYe ()

    • Das Spiel ist damals ( zu unrecht ) einfach total untergegangen, und hat sich afaik auch nicht so überragend verkauft. Die meisten Spieler haben leider ein ehr negatives Bild von dem Titel. Nach all den Jahren, verwundert es mich nicht, wenn die Geschäfte nun langsam ihren PS360 Rest größtenteils rauswerfen. One und PS4 haben sich längst etabliert, und alte Nischentitel für die PS360 dürften nur Lagerplatz kosten, ohne das sich irgendwer noch großartig dafür interessiert.
    • Ich hab Metal Gear Rising auch für 1,99 € gekauft; eigentlich auch viel zu billig. Das ist nämlich auch ein richtig gutes Spiel. Für The Bureau habe ich glaube ich 2,99 € oder so bei Media Markt bezahlt und habe es meinem Vater geschenkt. Der meinte auch, dass ist ein recht gutes Spiel. Habe es auch mit ihm angespielt, es wurde nur irgendwann nach ein paar Stunden recht "eintönig"?! ... Vielleicht sollte ich es mir mal ausleihen. ^^
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]