Was ihr zuletzt modifiziert habt (lassen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ihr zuletzt modifiziert habt (lassen)

      Ein Nintendo 64 hab ich vom f_l_a_s_h im Circuit Board auf RGB modden lassen.
      Kein francois N64 sondern ein teutsches Qualitätsexemplar, Marke Wassermelone transparent.
      Bilder
      • downloadfile-1.jpeg

        336,69 kB, 980×735, 97 mal angesehen
    • ergänzend muss ich sagen, dass sich der Umbau gelohnt hat.
      An einem LCD der hier steht, gabs a bissl Grieselei im Bild.
      An einem anderen LED war das Bild allerdings perfekt..also so perfekt, wies eben nach N64 Standard werden kann.
      Da hilft dann auch kein HDMI mod, sondern nur softwareseitiges Ausschalten des Matschfilters.

      Geld floss bis auf die Versandkosten keins, was die Aktion noch angenehmer macht.
      Hab da mal bei Wolfsoft oder wie die heißen geschaut, die wollten nen Hunni exklusive Versand.

      Mir gefällt auch, dass man den Mod sieht, da das Ausgangsgerät transparent ist.

      Ohne den Mod hätte ich keine Lust mehr aufs N64 gehabt.
      So macht das wieder wirklich Spaß, die Klassiker aus der Kindheit zu zocken.
      Die Farben sind schön und klar und die Konturen alle scharf und flimmerfrei. Super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Bei mir war's vor etwa 2 Jahren auch ein N64: genau genommen eine JP Konsole auf RGB.
      Müsste diese hier gewesen sein:
      otakus-store.net/en/content/10-n64-rgb-kit

      Ich musste zusätzlich aber noch eine Leiterbahn auf der Platine zum Videoausgang hin durchtrennen, da sonst das Bild ein Schachbrettmuster auf meinen TV's projeziert hat.

      Und wo ich gerade dabei war, hab ich noch gleich die "Slot Mod" vollzogen, in dem ich beim Zusammenbau schlicht die interne Plastikschablone nicht mehr eingebaut habe, und somit auch US Module passen

      Damals hatte ich aber auch ein deutsches PAL N64 mit RGB mod, welches ich später leider verkauft habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()