[PC/PS4/XBO/Wii U] Darksiders Warmastered Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO/Wii U] Darksiders Warmastered Edition

      Ja und auch die Wii U wird bedient :) :beer:

      Heute hat Nordic Games offiziell die Darksiders Warmastered Edition für PC, PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One angekündigt.
      Das Erscheinungsdatum für alle Plattformen wurde auf den 25. Oktober 2016 festgelegt und wird im Einzelhandel für 19,99 €/$ bzw. 14,99 £ erhältlich sein.

      Die Darksiders Warmastered Edition wird von den erfahrenen Entwicklern bei KAIKO entwickelt, die bereits in der Vergangenheit an Projekten von Nordic Games gearbeitet haben, so etwa an der Darksiders II Deathinitive Edition für Xbox One und an Legend of Kay Anniversary (alle Plattformen).

      Über die Darksiders Warmastered Edition:
      Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

      Krieg wird vor den feurigen Rat gestellt, für sein Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinen eigenen Tod vor Augen, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen.

      Er wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schließen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit.

      Apokalyptische Macht: Entfesseln Sie den Zorn von Krieg. Kombinieren Sie kraftvolle Angriffe mit übernatürlichen Fähigkeiten, um alle zu dezimieren, die sich Ihnen in den Weg stellen.
      Extremes Arsenal: Setzen Sie ein vernichtendes Arsenal an Waffen ein, das von Engeln, Dämonen und den Menschen stammt.
      Epische Reise: Kämpfen Sie bei Ihrer Suche nach Rache und Vergeltung auf den Brachländern der vernichteten Erde.
      Charakterfortschritt: Verbessern Sie Ihre Waffen, verändern Sie Ihren Spielstil und schalten Sie neue Fähigkeiten frei.
      Kämpfen Sie gegen Himmel und Hölle: Fordern Sie jeden heraus, der Ihnen im Weg steht – von kriegsmüden Engeln bis hin zu den Dämonen der Hölle.

      Die Darksiders Warmastered Edition bietet:

      § Darksiders (Wrath of War) für PS4, Xbox One und Wii U
      § 1080p-Auflösung auf Konsolen
      § 4K-Unterstützung und weitere Grafikoptionen für PC
      § Texturen mit doppelter Auflösung
      § Verbessertes und überarbeitetes Rendering
      § Verbesserte Schatten-Renderingqualität
      § Postprocessing-Effekte
      § Gameplay mit 60 FPS (PS4, Xbox One, PC, 30 für Wii U)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Jo, kann man nicht meckern.
      Spoiler anzeigen
      Warum aber erst eine nicht so dolle (afaik flawed u gar nicht so sehr viel praller, als die PSU360-Versionen) "deathinitive edition" und nun erst eine wirklich adäquate NG-Edition? Das kommt irgendwo komisch...


      Bei 20 Euronen greife ich aber gewiss zu (hab die deathinitive-edition ja nicht) :) :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke; ich brauch deathinitive mehr Schlaf ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • War für mich auch nicht 100% klar dass das jetzt nen Remake von 1 ist, könnte man vllt dazu schreiben. Stattdessen wieder nur Marketing blabla, kriegt ihr dafür Geld das hier zu posten?

      20€ ist definitiv fair, da ich darksiders aber schon auf der 360 gespielt habe brauche ich es nicht mehr.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Fand den ersten teil sowieso viel besser als den 2. aber noch mal werd ich es wohl trotzdem nicht durchspielen. Da gibt es andere games bei denen mich ein Remake mehr reizen würde.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Slainte schrieb:

      Ist das Spiel verschoben worden?
      Ja, es wurde verschoben. Diese Nachricht habe ich am 07.10. erhalten:

      Guten Tag,

      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxx-xxxxxxx-xxxxxxx vom 08. September 2016 geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

      "Darksiders Warmastered Edition - [PlayStation 4]"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 22. November 2016


      :(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000