[iOS/Android] Pokémon Go

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal rausgehe. Es ist die letzten Tage elend schwül gewesen und die ewig instabilen Server helfen auch nicht. Zumal ich hinter dem Großteil der Spieler (Schüler in der Ferien) in meinem Ort vom Level her weit zurück bin. Vielleicht noch ein paar Mal, aber dann frühestens wieder wenn mal ein Update mit etwas mehr zu tun kommt.
    • Also der Hype wird ja immer schlimmer... Gestern mit einem Kumpel bei der Burganlage in Burghausen unterwegs gewesen. Dort liefen uns laufend kleinere Gruppen entgegen die allesamt nur auf ihr Smartphone glotzten und Zitate wie:

      "Hey, ich hab ein Mauzi gefangen"
      "Da drüben ist eine weiße Arena"
      "Da hinten ist einer von Team Gelb, schlagen wir ihn zusammen?"

      von sich gaben...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Sind noch dabei, wobei ich nur zum Spaß.
      Haben uns die Map auf den Rechner geladen, die nun genau anzeigt wo welche Pokemon sind und wie lang sie noch dort weilen.

      So richtig dreckig wird es aktuell aber durch diese Bots. Die suchen für einen alles zusammen, farmen, leveln und grinden. NAch 24h kann man problemlos auf Level 26 sein und Arenen einnehmen.
      Man empfiehlt daher, keine Kohle mehr ins Spiel zu investieren.

      Leider hat man mit dem Update auch die Stromsparfunktion deaktiviert. Die war schon recht sinnvoll in Kombination mit dem Abschalten der AR-Kamera.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Batteriesparer-Funktion gibt es doch immernoch!? Oder was meinst du?

      Ich spiele immernoch ganz normal vor mich hin. Habe 51 Pokemon gesehen und 51 Pokemon gefangen. Level 15. Ich erzwinge nichts, während meine Arbeitskollegen schon lange die Bots für sich arbeiten lassen und der eine auch schon über 140 Pokemon gefangen hat. Ich halte nichts davon das Spielprinzip zu umgehen. Wo bleibt da der Spaß?
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • joa war klar das bei nem gratis game alle wie blöde botten. wobei es schon extrem einfach ist bei pokemon go. und bei ingress hat niantic ja schon gezeigt das sie nicht wirklich die schnellsten sind sowas zu unterbinden :lol:


      stromsparer ist imo nur bei ios rausgenommen wurden, da gabs wohl mehr probleme als es genützt hat. und rausnehmen ist einfacher als fixen, sieht man ja am tracking *g
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Joa, wobei man wirklich sagen muss, dass das Spiel bei mir seit dem Update nicht mehr ernsthaft abgeschmiert ist.

      Wäre schon nett, wenn die Leute, die so offensichtlich cheaten, gesperrt würden. Das ist ja auch nicht so unfassbar schwer festzustellen. Bei mir sitzt seit Tagen ein maximal geleveltes Dragoran auf der Arena, welches der Spieler sich seiner Aussage nach in Australien gefangen hat. :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Hype ist auch bei mir ziemlich verflogen. Nicht das das Spiel kein Spaß machen würde, aber die Spawnrate auf dem Land ist einfach ein Witz und sehr schlecht balanced. In der Stadt fang ich in 2 Stunden doppelt so viel wie aufm Land an 2 Tagen.

      Sonst halt nervig mit dem Fußstapfenausbau und der Sperrung von Pokevision etc.
    • Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu Pokémon GO einen Ausblick auf ein kommendes Feature gegeben: tägliche Boni.

      Bald werden Spieler in der Lage sein, einmal pro Tag einen Bonus für bestimmte tägliche Aktivitäten, einschließlich des Fangens eines Pokémon oder des Besuchs eines PokéStop, zu erhalten. Schaffen es Spieler, diese Aufgaben sieben Tage hintereinander zu erfüllen, erhalten sie einen Super-Bonus.

      Weitere Details zu den täglichen Boni finden Sie auf dem offiziellen Blog:http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/daily-bonus/


      On Top ist mein Artikel/Test/Review zum Pokemon Go Plus Gadget onlne:
      nexgam.de/Android-iPhone/Pokem…mit-dem-extra-Gadget.html


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu Pokémon GO bekannt gegeben, dass ein neues Update für Pokémon GO erhältlich ist.

      Mit dem Update auf die Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte wurden die zuvor vorgestellten täglichen Boni eingeführt und Änderungen an den Arenen vorgenommen. Besiegt ein Spieler einen Arenaleiter, kann für kurze Zeit nur er ein neues Pokémon in der leeren Arena platzieren.

      Weitere Details zum neuen Update finden Sie auf dem offiziellen Blog: pokemongo.nianticlabs.com/de/post/ver-update-110616/



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die können mich mittlerweile mal mit ihren Pokemon Go.
      War ne Zeit lang ganz gut Aktiv, bis die auf die Idee kamen jedes Profil auf einen Gerät mit Root zu speeren.
      Ich finde es eine Frechheit , nur weil die es nicht gebacken kriegen einen einfachen Cheatschutz einzubauen, werden gleich alle unter Generalverdacht gestellt.
      So haben sie wohl sehr viele Spieler verloren, weil mir sind die Vorteile des Roots wichtiger als deren Spiel und denke die meisten denken genauso
    • Glücklicherweise gibt es auf jailbreak iOS Geräten relativ zeitnah immer wieder einen Patch.
      Musste einmal drei tage draussen bleiben.

      Finde es auch nicht gut, alle gleich über einen Kamm zu scheren, da ich den JB nur für drei Dinge haben, die das Handy für mich etwas besser machen. Das hat nie was mit Hack & Crack zu tun.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Niantic, Inc. und The Pokémon Company International möchten sich bei Spielern von Pokémon GO, dem populärsten Smartphone-Spiel des Jahres, für ihre andauernde Unterstützung beim Aufbau einer begeisterten Community und der Förderung von Bewegung und Entdeckergeist bedanken. Ab dem 23. November um Mitternacht (UTC) bis zum 30. November um Mitternacht (UTC) erhalten Trainer die doppelte Menge an EP und Sternenstaub, wenn sie eine Spielaktion abschließen.

      Um mehr über die In-Game Community-Feier von Pokémon GO zu erfahren, besuche den offiziellen Blog von Pokémon GO: PokemonGOlive.com



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Trainer in Pokémon GO haben jetzt die Gelegenheit, Ditto zu fangen. Ditto ist ein Pokémon mit einer merkwürdig formlosen Gestalt und der Fähigkeit, Aussehen und Fähigkeiten anderer Pokémon nachzuahmen. Das bedeutet, dass jedes während dieser Zeit gefangene Pokémon eigentlich Ditto sein könnte, welches seine wahre Gestalt erst offenbart, nachdem es gefangen wurde. Wenn Ditto in einer Arena trainiert oder kämpft, nimmt es außerdem das Aussehen, den Typ bzw. die Typen und die Attacken des ersten Pokémon an, das es sieht, und behält diese, bis die Arenakämpfe vorbei sind.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk