[iOS/Android] Pokémon Go

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu Pokémon GO bekannt gegeben, dass die “In der Nähe“ Funktion erweitert wird.

      Die “In der Nähe“ Funktion wird auf die gesamte USA und große Teile Europas ausgeweitet. Außerdem werden die Entwickler weiterhin Feedback, das sie auf ihren offiziellen Social Media- und anderen Kanälen bekommen, mitverfolgen und wenn nötig Anpassungen an der Funktion vornehmen.

      Weitere Details finden Sie auf dem offiziellen Blog:
      http://pokemongo.nianticlabs.com/de/



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • CoBaYe schrieb:

      Hype ist auch bei mir ziemlich verflogen. Nicht das das Spiel kein Spaß machen würde, aber die Spawnrate auf dem Land ist einfach ein Witz und sehr schlecht balanced. In der Stadt fang ich in 2 Stunden doppelt so viel wie aufm Land an 2 Tagen.

      Sonst halt nervig mit dem Fußstapfenausbau und der Sperrung von Pokevision etc.
      Bei mir auch. Seit dem Herbst ist die Luft raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cd32 ()

    • Habt ihr denn mal gekämpft? Ich habs nie gespielt, aber meine Freundin und wenn ich mir die Arenen in unserer Gegegen angucke, scheint es nach wie vor einfach mega unbalanciert zu sein, weil es immernoch immer die gleichen Pokemon sind die dort dominieren und es ist immernoch zu einem sehr großen Teil (wenn auch nicht mehr ganz so dominant wie früher) Aquana.
    • Pokemon GO - Niantic und The Pokemon Company veröffentlichen witzige Statistiken

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Hier mal was für Statistik Fans inkl. eines neuen Video.
      Persönlich muss ich gestehen, dass bei mir so ziemlich die Luft raus ist. Mag an der Kälte liegen, ein Großteil aber auch, dass es bei mir nur wenige Pokestops gibt und um das Haus bzw. in der Strasse nur selten Pokemon auftauchen. Dann sind oft auch die Bälle leer.

      Wenn ich dann einmal nach Köln fahre, läuft mein Beutel rasch über und ich komme mit dem Einfangen kaum hinterher. Somit die es vor allem die Chancenungleichheit, die dem Spiel selbst ein Bein stellt, da ländlichere Gegenenden dann auch in den Arenen keine Chance lassen, da sie gerade mal halb oder drittel so schnell voran kommen.

      Wie sieht es bei euch aus?

      Hier aber nun auch noch die Stasi und das Filmchen:
      --------------------
      Niantic und The Pokemon Company haben auf demoffiziellen Blogbekannt gegeben, dass Pokémon GO Trainer mehr als 8.7 Milliarden Kilometer zurückgelegt haben, um Pokémon zu fangen – dies entspricht mehr als 200.000 Reisen um die Welt!




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nognir ()

    • Bei uns im Dorf gibt es einen Pokestop. Im Nachbarort gar keinen.
      In der Stadt gibt es Ecken, da gibt es alle 50m einen. In Großstädten noch schlimmer.
      Arenen habe ich bei mir und den Machbarortschaften gar keine.
      10km entfernt gibt es eine Ortschaft mit vielleicht 3000 Einwohnern und da gibt es 10 Pokestops und 3 Arenen.

      Ist alles sehr ungerecht.

      Ich arbeite in der Stadt und fahre dann extra an den Pokestops, die auf dem Weg liegen vorbei und sammle ein. Arenenkämpfe mache ich äußerst selten. Dauert zu lange.

      Ich kenne fast alle Ecken bei uns in der Gegend wo es Pokestops gibt und wo vermehrt Pokemons zu finden sind.

      Bin auf bestem Weg zu Level 25.

      Andere sind bei weit über 30.
      Wobei gerade die Jugendlichen weiter sind, da sie viel mehr Zeit haben.

      Neue Pokestops hat es seit dem Erscheinen von Pokemon Go nicht gegeben.

      Da bringt es auch nichts, dass die Spawnrate erhöht wurde, wenn man kaum Möglichkeiten hat in seiner Gegend Pokebälle zu bekommen.

      Wer nur in seinem Dorf spielt hat kaum Chancen weiterzukommen.

      Motivierend ist das Spiel kaum noch. Wie lange ich noch spielen werde steht in den Sternen.

      Bislang habe ich aber noch keinen Cent für das Spiel bezahlt.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Niantic, Inc. und The Pokémon Company International feiern die Liebe mit dem ersten In-Game-Event in 2017 mit Trainern weltweit.

      Vom 8. Februar 2017, 11:00 Uhr, PST, bis zum 15. Februar 2017, 11:00 Uhr, PST, erhalten Trainer die doppelte Menge an Bonbons, wenn sie Pokémon fangen, ausbrüten und verschicken, während hingegen Kumpel-Pokémon für ihre Trainer Bonbons doppelt so schnell finden. Im Sinne des Valentinstags haben liebenswerte rosafarbene Pokémon, einschließlich Chaneira, Pixi, Porygon und weitere, erhöhte Spawn-Raten. Zusätzlich haben Pokémon wie Pii, Fluffeluff und Kussilla eine höhere Chance, aus Eiern zu schlüpfen. Trainer können auch zusammen feiern, indem sie Lock-Module nutzen, die Pokémon für die Dauer des Events für sechs Stunden anstatt für dreißig Minuten anziehen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Niantic, Inc. und The Pokémon Company International gaben bekannt, dass gegen Ende dieser Woche 80 zusätzliche Pokémon in Pokémon GO erscheinen werden. Dazu gehören Pokémon, die zuerst in der Johto-Region in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber entdeckt wurden, darunter Endivie, Feurigel und Karnimani. Trainer können diesen „wilden“ Pokémon auf den abenteuerlichen Entdeckungsjagden in ihren Nachbarschaften und Städten begegnen und sie dort fangen. Zusätzlich zu den Pokémon, die zum ersten Mal im Spiel erscheinen, enthält das neueste Update auch Änderungen der Spielmechanik. Die neuen Herausforderungen an Trainer umfassen ein verändertes Spielverhalten bei Begegnungen, neue Entwicklungsitems, zwei neue Beeren und eine erweiterte Auswahl von Outfits und Accessoires für Trainer-Avatars.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nach dem Update am WE bei der Freundin mal wieder richtig dran geblieben und 50.000+XP gemacht.
      Reichte leider nur für den Sprung auf Level 23 = nun 125k XP für den nächsten.

      Sind ein paar sehr gute Änderungen drin neben den vielen neuen Pokemons. Habe 22 neue gefangen.
      Die drei Sorten Beeren machen Sinn und sind nun wie die Bälle direkt über ein Schnellsystem während des Fangs abrufbar.

      Entwickeln geht nun mit Special Items bei einigen Pokemon 1 Generation in eine weitere Richtung zu Pokemon 2. Generation.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk