Wettbewerb zum 25. Geburtstag von Sonic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wettbewerb zum 25. Geburtstag von Sonic

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Sega Europe veranstaltet einen Wettbewerb um 25-jährigen Jubiläum von Sonic the Hedgehog. Gesucht wird der größte Sonic-Fan der EU, und zur Teilnahme muß man ein max. 5-minütiges, kreatives Video einreichen, das zeigt, warum man der größte Sonic-Fan der EU ist.
      Der Gewinner darf nach San Diego zur Comic Con fahren und dort das Sonic Team treffen und an der Sonic-Jubiläumsparty teilnehmen. Darüber hinaus gibt es noch 10 Karten für den "Summer of Sonic" in London zu gewinnen.
      Einsendeschluß ist der 28.6.2016, um 23:59 britischer Sommerzeit.

      Näheres unter

      sonic25.hscampaigns.com/



      To celebrate Sonic's 25th Anniversary we are on the look out for the EU's biggest Sonic The Hedgehog Super Fan!
      To enter, submit a video that demonstrates why you are the biggest Sonic Super Fan in the European Union - the video must be no more than 5 minutes long & must showcase creativity. For example you could show off your Sonic Collection, read out a poem or short story, show off your Sonic artwork collection or draw something for us or simply tell us why you are the biggest fan - you could even dress up as the blue blur - we like cosplay!
      There will be one overall winner, who will get the chance to join the Sonic Team in San Diego for the 25th Anniversary party, 10 runners up will each win 1 ticket to the sold-out Summer of Sonic event in London!
      The winner & runners up will be judged on creativity - so get those ideas together and submit a video before 23:59 BST on June 28th for a chance to win.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riemann80 ()