Xbox präsentiert die Zukunft des Spielens, grenzenlos und jenseits von Konsolen-Generationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leichter zu handhaben, klar. Aber sicher nicht billiger, was auch oft bemängelt wurde. DER Vorteil einer Konsole, das Ding einmal kaufen zu müssen und dann bis zum Ende alle Spiele problemlos zocken zu können ist doch jetzt dahin. Den Effekt, der früher bei einem Generationswechsel eintrat, die gute Version auf der neuen Konsolengeneration zu bekommen und den lieblosen, runtergestuften Rotz auf der alten (siehe Forza Horizon 2) hat man doch dann quasi durchgehend. Die Spiele werden primär für die Scorpio entwickelt werden und dann so zusammengestrichen, daß sie irgendwie auf der alten One laufen. Irgendwie, aber sicher nicht schön oder gut optimiert.
    • Pestilence schrieb:

      Ich vermisse SegaGangbang der euch sagt, dass Microsoft sich selbst immer wieder neu erfindet um sich den Begebenheiten des Marktes neu anzupassen,aber der spielt seelenruhig Halo 5 weiter und lacht über Sony, die sich um Schadensbegrenzung bemühen:
      Diesen Part erfüllst du ja inszwischen sehr gut. ;)

      "Die Dynamik der Tech-Industrie hat sich dahingehend verändert, dass nun viel mehr Wert auf die sofortige Befriedigung des Kunden gelegt wird, als es zuvor der Fall war. Eine Menge davon hat etwas damit zu tun, wie Apple in einer cleveren und eleganten Art und Weise diesen „Jetzt erhältlich“-Ansatz umsetzt."

      Apple kündigt aber keine zwei neue Iphone Geräte gleichzeitig an.

      MS wollte mit der Info als erster sein, um in den Köpfen des Käufers hängen zu bleiben. Sony kann nun reagieren. Das heißt entweder ihr Gerät aufrüsten und verschieben oder das Gerät auf der gamescom ankündigen und Weihnachten auf den Markt bringen, um somit MS die Show zu stehlen. Schadensbegrenzung? Wo noch kein Schaden, da auch keine Schadensbegrezung.

    • hier passt der link besser rein :

      eurogamer.net/articles/2016-06…retty-for-xbox-one-owners

      die ankündigungen von sony, bzw. das nicht demtieren der neo, veranlassen mich dazu, keine ps4 zu kaufen. später kommt ja etwas besseres. das selbe mit der bone s. warum das ding kaufen, wenn ich später scorpio kaufen kann.

      es ist mir schleierhaft, wie ein so teures unternehmen, wie MS, sich eine so schlechte kommunikation erlaubt. seit der ersten bone ankündigung ist alles eine katastrophe.
      wer von euch die möglichkeit hat sich darüber mit leuten aus der werbe branche zu unterhalten, wird eine stunde lang (mindestens) hervorragend unterhalten.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Pestilence schrieb:

      , dass Microsoft sich selbst immer wieder neu erfindet um sich den Begebenheiten des Marktes neu anzupassen
      Mit vollem Erfolg wie man sieht: Xbox One, Windows 10, Windows Phone ... die Menschen lieben es!
      Nutze alles davon ... hab ich jetzt etwas falsch gemacht? Und ja ich mag diese Produkte tatsächlich.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Pandemonium schrieb:

      Also ich brauche niemanden, der mir ungefildert ständig das blöde PR- und Marketinggewäsch der Hersteller wiederholt.
      kanns auch bald nimmer lesen. Vor allem hat jener uswr vor nem Jahr noch Microsoft verteufelt weil sein ms Guthaben verfallen sollte . Oton war meine ich : nie wieder ms!!!

      Generell sehe ich Cross Gaming sehr negativ , denn eine Seite wird ohne Ende geschwächt werden. Bei Black OPs 3 war das so negativ , weil man Controller Spieler eine aim Assistent spendiert hat die fast wie ein Autoaim funktioniert hat .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • mzero2 schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Pestilence schrieb:

      , dass Microsoft sich selbst immer wieder neu erfindet um sich den Begebenheiten des Marktes neu anzupassen
      Mit vollem Erfolg wie man sieht: Xbox One, Windows 10, Windows Phone ... die Menschen lieben es!
      Nutze alles davon ... hab ich jetzt etwas falsch gemacht? Und ja ich mag diese Produkte tatsächlich.
      Windows 10 hat auf dem PC-Markt auch mittlerweile einen Marktanteil von ungefähr 20% und auf dem Konsolenmarkt einen von 28% (nur laut VGChartz) und selbst auf dem Smartphone-Markt haben sie noch einen 5%, aber da verliert sogar Apple immer mehr Marktanteile an den Marktführer Android. Die Tendenz für die Verbreitung von Windows 10 ist übrigens steigend, die Xbox One S und Xbox Scorpio werden dabei helfen.

      Aber in der Welt von Deadshot hassen alle es, weil es nirgends alleiniger Marktführer ist. ;)

      Ihr könnt mich ja gerne bannen, wie Sega GB. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Frage wenn ich ein XboxOne Key kaufe, kann ich denn auf der Xbox.com seite einlösen?
      Frage mich weil ich so z.B. Geras4 ja für die One kaufen könnte als KEY, Löse ihn auf der Xbox.com Seite ein und kann es danach für PC runterladen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Frage wenn ich ein XboxOne Key kaufe, kann ich denn auf der Xbox.com seite einlösen?
      Frage mich weil ich so z.B. Geras4 ja für die One kaufen könnte als KEY, Löse ihn auf der Xbox.com Seite ein und kann es danach für PC runterladen.
      Ja kannst du, ich habe schon einige Spiele als Key gekauft und auf Xbox.com eingelöst, zuletzt gerade Assassins Creed Unity für 3,50€. Quantum Break habe ich auch als Key vorbestellt, auf Xbox.com eingelöst und dann irgendwann per Nachricht den PC-Key erhalten.
    • Pestilence schrieb:

      mzero2 schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Pestilence schrieb:

      , dass Microsoft sich selbst immer wieder neu erfindet um sich den Begebenheiten des Marktes neu anzupassen
      Mit vollem Erfolg wie man sieht: Xbox One, Windows 10, Windows Phone ... die Menschen lieben es!
      Nutze alles davon ... hab ich jetzt etwas falsch gemacht? Und ja ich mag diese Produkte tatsächlich.
      Windows 10 hat auf dem PC-Markt auch mittlerweile einen Marktanteil von ungefähr 20% und auf dem Konsolenmarkt einen von 28% (nur laut VGChartz) und selbst auf dem Smartphone-Markt haben sie noch einen 5%, aber da verliert sogar Apple immer mehr Marktanteile an den Marktführer Android. Die Tendenz für die Verbreitung von Windows 10 ist übrigens steigend, die Xbox One S und Xbox Scorpio werden dabei helfen.
      Aber in der Welt von Deadshot hassen alle es, weil es nirgends alleiniger Marktführer ist. ;)

      Ihr könnt mich ja gerne bannen, wie Sega GB. :)
      proportional steigen zur nötig des Unternehmens umzusteigen ! Aber feier das mal ruhig.... Abgesehen davon mussten sie umpolen, da die mobil Sparte schon immer murks war. Die xbox auch gegen die ps4 unterlegen war und man die Konsolen mit massiven Gutscheinen an den Kunden bringen musste um doch noch ne Rolle zu spielen
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()