[PC/XBO] Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich dachte, nach dem ende der session, ich fahr nur nich mal schnell die wüste ab. ...4:32uhr stand auf dem display neben dem bett. das game ist echt der wahnsinn. werde demnächst mal etwas längeres dazu schreiben. aber auch hier ist nicht alles gold was glänzt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • kann mir jemand sagen, wie ich fotos, die ich im spiel abspeicher, am rechner betrachten kann? screenshots, wie oben geposted, sehe ich auf xboxdvr.com, aber die fotos die ich im fotomodus mache sind dort nicht sichtbar.

      EDIT:
      habs gefunden.





      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Werde noch andere felgen anbringen und die farbe ändern,
      hatte nur keine zeit mehr und da war wohl ROT als letztes ausgewählt :D

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Mache momentan eine kleine Windows Update Odyssee durch. Habe erstmal Forza horizon 3 gekauft und wollte es laden. OK habe kein anniversary update. Warum nicht? Weil auf der Windows Partition kein platz mehr war. Habe Platz gemacht und das Upgrade Tool geladen. Das hat im Verlauf des Updates einen Fehler geliefert.

      Okay habe dann gesehen dass Windows glaube ich das update schon so versuchen wollte und die Windows hdd vollgepackt hatte aber dann zu wenig Platz hatte. Habe dann über Einstellungen und update erstmal das update gemacht, das scheint durchzulaufen.

      Und danach kann ich dann Forza horizon 3 laden? Ich hoffe es.

      Naja ansonsten halt die One Version, aber die One hatte ich sicher paar Monate nicht an und guess what, da kann ich dann auch erstmal fröhlich updaten. :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Mache momentan eine kleine Windows Update Odyssee durch. Habe erstmal Forza horizon 3 gekauft und wollte es laden. OK habe kein anniversary update. Warum nicht? Weil auf der Windows Partition kein platz mehr war. Habe Platz gemacht und das Upgrade Tool geladen. Das hat im Verlauf des Updates einen Fehler geliefert.

      Ich hoffe Du machst jetzt nicht auch dies Odyssee durch.
      Ich hatte mein Win10 auch durch das Update Tool Aktualisiert, und hab schon überlegt, ob das meine Probleme verursacht.
      Ich hoffe bei dir läuft es gut.
    • Bin ja seit gestern Abend auch endlich auf den Pisten unterwegs. Ersteindruck ist ohne Frage schlicht und einfach top. Schon krass was da technisch noch möglich ist. Bisher stimmt so ziemlich alles, das einzige was mich stört (war aber auch bei den Vorgängern so) ist halt dieses Hipster, social Blabla, Drumherum, welches hier gefühlt auch nochmal ausgeprägter ist. An den Linksverkehr muss ich mich auch noch gewöhnen, ansonsten werden das wohl viele, viele spassige Stunden werden.

      Ach ja, Intro war mal richtig lame und von den auswählbaren Chars hat mir eigentlich keins der Gesichter auch nur annähernd zugesagt, hab dann den Beanie Fatzke genommen. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja die Figuren und das Intro kommen an Teil 2 nicht ran.

      Gestern wieder 3h mit einigen hier aus dem Forum (Buggi, Silverhead & Frau, Symer, Oli der noch nicht angemeldet ist Tronpheus und Nognir) Runden gedreht bzw. gesprochen.

      Geiler Abend nur heute bin ich echt mal neben der Spur :lol:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • fflicki schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Mache momentan eine kleine Windows Update Odyssee durch. Habe erstmal Forza horizon 3 gekauft und wollte es laden. OK habe kein anniversary update. Warum nicht? Weil auf der Windows Partition kein platz mehr war. Habe Platz gemacht und das Upgrade Tool geladen. Das hat im Verlauf des Updates einen Fehler geliefert.
      Ich hoffe Du machst jetzt nicht auch dies Odyssee durch.
      Ich hatte mein Win10 auch durch das Update Tool Aktualisiert, und hab schon überlegt, ob das meine Probleme verursacht.
      Ich hoffe bei dir läuft es gut.
      Windows Update war fertig, ich konnte anfangen es zu laden. Das wird aber noch ne Weile dauern bis es fertig ist. Habe aber schon Angst dass es nicht klappt ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin