[PC/XBO] Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fflicki schrieb:

      Dieses Bild sehe ich bei meiner PC Version schon seit Donnerstag, nur das mein DL immer mal wieder bei Null anfängt. War auch schon selber mehrfach über 40GB, doch zuende geladen hat es bis heute noch nicht.

      Ja, ich habe von deiner Odyssee gelesen :( Bei mir lief der Download glücklicherweise problemlos, nach ca. 2 1/2 Stunden waren DL und Installation erledigt. Jetzt habe ich genau das Problem, welches @Master DK auch hat: zu früh dran und so...

      /e BEIM SPIEL!

      Naja, spätestens morgen!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Problemlos ;)
      Mich stört es beim PC aber nicht weiter, ich kann es ja auf der Xbox spielen, und das war mir eh wichtiger. Auf dem PC gehe ich das irgendwann noch einmal komplett neu an, sollte es bei mir doch irgendwann auch mal geladen haben.

      Du und Master DK müsst ja nur noch irgendwie knapp 3 Stunden durchhalten, dann ist das Game auch bei euch beiden Startbar. Und es lohnt sich :D
    • fflicki schrieb:



      Du und Master DK müsst ja nur noch irgendwie knapp 3 Stunden durchhalten, dann ist das Game auch bei euch beiden Startbar. Und es lohnt sich :D
      nur blöd das Leute ab und zu auch arbeiten müssen, somit wird es erst was in so 18Std :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich kenne das natürlich, auch ich arbeite ab und zu ^^
      Ich wollte nur mit etwas freundlich gemeinter Unterstüzung die Wartezeit erleichtern :saint:

      Das Arbeiten war ja bei mir auch der Grund, warum ich zur teuren Ultimate Edition gegriffen hatte, ich hatte zufällig mit dem Erscheinen der früher spielbaren Ultimate Edition auch einige Tage Urlaub. So das ich mich dazu entschied, die 30 Euro mehr zu Zahlen, und ich mich dadurch in dieser Freizeit mit dem Spiel beschäftigen kann. Morgen noch, und dann muss ich ja auch wieder ran, was mich die nächste Zeit nur wenig bis gar nicht zum Spielen kommen lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • ich hol meins gleich ab. und ich hoffe das sie mehr avatare anbieten als in der demo. da gefiel mir keiner so richtig.

      EDIT:

      man kann auch decals von FM6 importieren. hui, da zieh ich mir doch glatt mal die "sports illustrated"-bilder. da steckt riiiiichtig arbeit dahinter.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • ich frühstücke noch. wenn das game hier ist, werd ich mich später daran machen, meine decals rüber zu ziehen. nur so als reminder, was mit dem editor möglich ist:




      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Toller Witz....

      Season Pass macht die Ultimate zur Ultimate LIGHT !

      X( :rocketlauncher: :schimpf:

      Da kauft man die "Ultimate" Version, blättert 100 Stecken hin, erwartet bei einer "Ultimate" das "Ultimative" und dass es ja bei der "Superlative: Ultimate" sich um das Beste und Größte und Umfangreichste handelt und dann das:


      Der Autopass - der der Ultimate beiliegt ist nicht mit dem Season-Pass gleichzusetzen.

      Trostpflaster:
      Für die Käufer der 100 Euro teuren Ultimate Version gibt MS gnädigerweise das mit ca. 35,00 € angeplante DLC-Pack entweder 10,00 € oder 10% Rabatt (da schreiben viele Webseiten unterschiedliches...).
      Aktuell steht nichts bei dem "Expansion" Pack von wegen, dass man 10 € sparen könnte. Trotz einloggen in den Account erscheint sowohl vor als auch danach (ohne und mit einloggen) der Preis von 34,99 € ! :???:

      Noch dazu kommen, was außerhalb der "Ultimate" noch zu erwerben ist:

      + Treasury-Map (Rabatt- und Schnellreise-Schilder // Scheunenfunde usw...) zum Preis von 2,99 €
      + Autohupen-Bibliothek (man kann wohl auf die Hupen der 350 Autos zugreifen) Preis: 2,99 €


      Die Links:

      Expansion Pass 34,99 $
      Horn-Unlocker (Hupen freischalten) 2,99 $
      Schatzkarte (Treasure-Map) 2,99 $

      :???: Was auch sinnfrei ist


      Spoiler anzeigen
      MS unterscheidet nicht zwischen den Währungen, bei MS ist der Euro genauso viel wert, wie der Dollar.

      Schatzkarte 2,99 $ gleich 2,99 €
      Horn-Accelerator-Pack 2,99 $ gleich 2,99 €
      Expansion Pass 34,99 $ gleich 34,99 € (eigentlich wären 35,00 $ ca. 31,50 €...)




      Ich meine, wenn man schon die -=Ultimate=- erwirbt, sollten doch so "Cent-Artikel" wie zumindest die Schatzkarte und diese Horn-Pack (wer auch immer das braucht) in der "Ultimate" mit drin sein, oder?


      Dass jedoch MS so kurz nach dem "Launch" der Ultimate jetzt damit (gewartet hat!) kommt, dass neben der Ultimate Version noch ein zusätzliches DLC zum Kauf zur Verfügung steht - könnte so mancher Fan mit Verlogenheit und Bauernfängerei gleichsetzen. :damn:
      Da wartet man erst geschickt, bis sich alles verkauft hat (Amazon, Media Markt und selbst MS Store war die Ultimate ausverkauft...) und gibt dann erst die Info raus, dass ja die "Ultimate" doch keine Ultimate ist, sondern eher eine "Ultimate Light".

      Ich bin enttäuscht und sauer.


      P.S.: Man kann die "Katze im Sack" schon kaufen und 34,99 € investieren (siehe obige Links (einfach auf de-de umstellen in der Eingabeleiste www).
      Nur....was dieses "Expansion Pack" bringt, wird nicht verraten.
      Das was es nur suggeriert, dass evtl. die Karte vergrößert wird, weil das Logo betreffenden Expansion Pack eine "Map" zeigt.
      1 Kommentar schreibt unten beim "Expansion" Pack folgendes:

      :haulol:

      Jetzt habe ich mir das Expansion Pack gekauft und jetzt habe ich 0 von 2 Erweiterungen.... :unschuld:



      Edit 2 vom Edit:
      Die Bonus-Pakete "Rockstar Energy Pack für Horizon 2" und "Meguiars Pack für FM6" gibt es nur, wenn man die digitale Version gekauft hat.
      Käufer der Steelbook - also der physikalischen Version - bekommen diesen Bonus nicht. :thumbdown:

      Edit:
      Kann mir mal jemand helfen mit diesen "Bonus-DLC-Auto-Packs" in Verbindung mit Ultimate und Rockstar Car-Pack für Horizon 2 und Meguiars Car Pack für Motorsport 6 ?

      Das Rockstar Auto-Car-Pack ist zwar jetzt freigegeben, aber die Autos kosten trotzdem Geld !?
      Kapier ich nicht. Bei wem wurde denn in Verbindung mit Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 6 die jeweiligen Car-Packs in Verbindung mit der Forza Horzion 3 Ultimate --- denn freigeschaltet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()

    • hab als vorbesteller noch nen ferrari 488 und nen dodge hellcat als bonusautos erhalten.

      ...allerdings 4GB download für die online komponenten. grummel



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich habe mir gestern die Ultimate Edition geladen...wusste nicht genau was da alles drin ist, aber passt schon. Heute etwa 4 bis 5 Std. gespielt und es ist einfach soooooo motivierend. Werde heute vor der Champions League und danach weiterspielen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Symer, hast du für die Grafiken einen extra Namen auf der Xbox oder geht das über den Gamertag?
      Hatte gestern mal nach dir gesucht.

      Bisher gelungenes Spiel.

      Hatte in den Einstellungen aber Simulation beim Schaden an und mich gewundert, warum die Karre in der "freien Fahrt" immer schlechter wurde. Dachte, die Einstellung wäre nur für die Rennen.

      Musste gestern 1x ausmachen, da ich mit der kaputten Karre an einem Baum hing, leicht abschüssig.
      Ging nicht mehr vor und nicht zurück und auch per "Zurücksetzen (das ja mal echt blöd versteckt ist), kein Entkommen. Anscheinend holt man damit die Karre nur zurück auf die Räder. Am Ende bleib nur Spiel verlassen und neu starten.

      Bin mal gespannt, wie weit man kommen muss, damit der Online Modus frei geschaltet wird.
      Eigene Kennzeichen finde ich dufte! Eigene Namen hätten sie optional eigene Spitznamen zulassen sollen. So heiße ich nun "Mr. Präsident" :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • nexgam logo hab ich gerade hochgeladen. super geil, hatte die idee mit den levelbaren festivalpunkten. bäm, hamse reingebaut. ich hötte es zwar noch ein wenig anders gestaltet, z.b. direktes anwählen aus einer auswahl von teilen, aber trotzdem cool.

      nur die avatare sind eine katastrophe....



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Mistercinema schrieb:



      Musste gestern 1x ausmachen, da ich mit der kaputten Karre an einem Baum hing, leicht abschüssig.
      Ging nicht mehr vor und nicht zurück und auch per "Zurücksetzen (das ja mal echt blöd versteckt ist), kein Entkommen. Anscheinend holt man damit die Karre nur zurück auf die Räder. Am Ende bleib nur Spiel verlassen und neu starten.



      M.C.

      Ich hatte mich in der freien Fahrt auch einmal zwischen zwei Felsen Verkeilt, hatte da aber einfach im Menü "zum Autosalon Zurückkehren" gewählt, und wurde so beim nächsten liegenden Festivall Gelände gespawnt.