Sony e3 2016 Press Conference (Start: 14.06. - 03:00 Uhr MESZ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony e3 2016 Press Conference (Start: 14.06. - 03:00 Uhr MESZ)

    • :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Captnkuesel schrieb:

      Für den VR Unsinn und ein shenmue + final Fantasy remake was in drei Jahren irgendwann eventuell vielleicht mal kommen wird, werde ich diesmal nicht lange wachbleiben
      Man, du musst aus Stein sein. Das dürfte so ziemlich die epischste E3 ever gewesen sein. Ich hätte mich geärgert, das nicht live gesehen zu haben. :D
      Leider wird das kaum zu toppen sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • The last of us 2, nächstes God of War, Wipeout (VR), ein neues Full Budget ratchet and clank.... Alles fände ich besser als von einem Riesen Konzern wie Sony eine Kickstarter Kampagne zu einem Spiel was nur eine kleine community hat ;) Mit Steinen hat das ganze aber überhaupt nichts zu tun :)

      Besonders last of us 2 würde ich echt total abfeiern!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • 108 Sterne schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Für den VR Unsinn und ein shenmue + final Fantasy remake was in drei Jahren irgendwann eventuell vielleicht mal kommen wird, werde ich diesmal nicht lange wachbleiben
      Man, du musst aus Stein sein. Das dürfte so ziemlich die epischste E3 ever gewesen sein. Ich hätte mich geärgert, das nicht live gesehen zu haben. :D Leider wird das kaum zu toppen sein.
      lumpi, Captn, Cormac und ich haben in einer Xbox Live Party zusammen gesessen und uns, bis auf dem ollen Fanboy Cormac, darüber erfreut das Sony mit Spielen prahlt, die seit 10 Jahren in Entwicklung sind und einen Mann auf die Bühne schickt, um nach Geld zu betteln. Wäre die epischste E3-Vorstellung ever gewesen und konnte nur noch von Nintendo mit Metroid Prime: Federation Force übertroffen werden. :D
    • Captnkuesel schrieb:

      Bitmap Brother schrieb:

      Wat, die E3 läuft schon? ;)
      Ja anscheinend sind die threads hier nur für pk Spam aber wenn man zwei Tage vorher schon über die pks reden will... Warum nicht?


      Ich wusste zwar, dass die E3 wohl irgendwann die Tage beginnen wird, ansonsten wären die kürzlich aufgetauchten E3 Trailer etwas merkwürdig, das genaue Datum kannte ich aber nicht. Bin bei 108 Sterne's Post davon ausgegangen, dass er die diesjährige Sony Press Converence als kaum noch topbar bezeichnet hat, die E3 demnach also schon im vollen Gange wäre. War lediglich scherzhaft gemeint, dass die E3 bei mir keine so hohen Prioritäten hat, dass ich sie mir live anschauen müsste. Ob gewollt, oder ungewollt - demonstriert das lediglich meine vollkommene Ahnungslosigkeit ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Nein, es ging mir um die letztjährige PK. Die wird nicht zu toppen sein. ^^
      Klar, gibt immer Leute, denen etwas nicht gefällt, wo der Geschmack ganz anders ist. Aber die Reaktionen der letzten Sony PK waren halt allgemein sensationell. Ich glaube kaum, dass es möglich ist so etwas zu wiederholen. Selbst wenn sie es versuchen, ein FFVII Remake und Shenmue, mit Bonus Last Guardian und Horizon... das ist ne PK gewesen, die wohl ewig in Erinnerung bleiben wird und wo man niemals mit ähnlich heiß erwarteten Titeln nachsetzen kann. Neue Sequels zu beliebten Reihen sind halt gut und schön, aber die erwartet eh jeder. Allein deshalb kann ein Last of Us 2 nie vergleichbare Reaktionen hervorrufen wie Shenmu 3 oder FFVII Remake. Außer falls es 2030 angekündigt wird und TLoU bis dahin Kult ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Bei mir würde TLoU 2 viel mehr ziehen als so uralte Spiele.

      Ich glaube dass ich da bei weitem nicht der einzige bin. Wer soll sich denn heutzutage shenmue kaufen ausser die paar Sega nerds? Glaube das Spiel wird hier massiv überschätzt. Dazu, wenn es dann rauskommt wird es ewig überholt wirken. Das einzige worauf man sich freuen kann ist vielleicht die Story. Aber nach so einer wartezeit? Wird sicher auch den einen oder anderen enttäuschen. Vom gameplay wird das Dingen sowieso nix, da bin ich mir ziemlich sicher. Dass man dann noch die Hand aufhält, statt es selber zu finanzieren, und dafür noch gefeiert wird finde ich einfach absurd.

      Die drei Dinge, shenmue, last guardian und final Fantasy, alles games wo man jetzt immer noch nicht weiß wann sie kommen. Und damit hat Sony die E3 gewonnen?

      Will bei Leibe nicht als MS fanboy oder so gelten aber MS hat immerhin so halbwegs auch was geliefert.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Kernfusion wird auch irgendwann kommen. Vielleicht sollte ich einen Kickstarter aufmachen und mich feiern lassen :D

      Naja, schade dass die Sony so spät sein muss. Würde es mir auch gerne anschauen aber ich erwarte quasi nur PS VR und denke das würde mich dann eh einschläfern :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Letztes Jahr ist kaum zu toppen. Dabei gehts weniger darum ob einen die Spiele interessieren oder nicht, sondern um den Stellenwert den diese Spiele in der Gamer-Community haben. Mich interessieren The Last Guardian und Shenmue 3 auch Nüsse, aber das sind regelrechte "Mythen" der Spielebranche. Vergleichbar mit der Ankündigung eines Half-Life³.
    • Captnkuesel schrieb:

      Die drei Dinge, shenmue, last guardian und final Fantasy, alles games wo man jetzt immer noch nicht weiß wann sie kommen. Und damit hat Sony die E3 gewonnen?
      Ja, und das sogar eindeutig. ^^

      Wie gesagt, schau dir doch die Reaktionen im letzten Jahr an. Das Netz war Feuer und Flamme wie ewig nicht mehr. Vergleichbares gibt es sonst nichts, keinen größeren Hype für eine PK. Das geht nur bei Games, auf die die Gamer eben seit Ewigkeiten gewartet haben, die geradezu ein Mythos sind.

      Die E3 PKs sind ja auch nichts für den Massenmarkt, sondern primär schauen sich sowas eben die harten Gamer an. Und bei denen sind einfach Sachen wie Shenmue 3 oder ein FFVII Remake extrem groß, völlig unabhängig davon was der Media Markt Kunde vielleicht haben will.

      Half-Life³ wäre in der Tat noch so ein Game, wenn es denn angekündigt wurde. Da würde die Halle explodieren. Crash Bandicoot würde auch viele freuen, wäre aber schon ne Nummer kleiner (weil nicht soooo lange erwartet). Ansonsten sieht es aber dann schon dünn aus, weil das halt echt die schwersten Geschütze waren, die man auffahren konnte letztes Jahr.


      Ein Last of Us 2 wäre, wie tausend andere Marken sicher auch ein heiß ersehnter Titel. Aber es wäre halt keine Sensation, weil keiner so wirklich bezweifelt, dass da früher oder später etwas kommen wird. Dafür brauche ich keine E3 Konferenz, das bleibt einem nicht im Gedächtnis, Sequels zu Hits sind business as usual. Da schaue ich mir die Trailer echt einfach am nächsten Tag an und gut ist. Die E3 ziehe ich mir nicht live rein, um einfach ein Preview der Games der nächsten 12 Monate zu sehen. Wenn uralte Gamerwünsche erfüllt und Mythen wiederbelebt werden, dann ist das schon etwas ganz anderes. Den positiven Überraschungseffekt kann man nur so erzielen.

      Die zweite große Sache, für die sich das wach bleiben imo lohnt sind eben neue Hardwareankündigungen. Da rechne ich aber höchstens bei Nintendo mit NX, und vielleicht im geringeren Maße bei MS mit Scorpio. PS4 Neo wird ja definitiv nicht dabei sein, wäre aber auch nicht so faszinierend wie ne echte neue Konsolengeneration.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"