[Multi] FIFA 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox one geladen binnen ca 30min

      2 Matches absolviert. Man City - Buyern 2:3 nach 2:0 / Seattle - Japanteam 3:1

      Ich kann nun wieder mit Semi Passen, Schießen, Flanken spielen. In FIFA 16 war das Lotterie.
      Standards sind neu, gefühlt ist Offensive überlegen, Laufwege der Offensivspieler sind spürbar verbessert, daher kreiiert man leichter Chancen, Stand heute Torfestivals incoming. tackling schwerer.

      Positiv, bleibt ein hart gespielter Pass am Gegner hängen, klebt der Ball diesem nicht sofort am Fuß sondern fälscht auch mal nur ab oder verspringt wenigstens.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Habe auch das Gefühl, dass man beim Passen wieder mehr Kontrolle hat. Kann mich bei Mattloks Punkten anschließen. Wäre schön, wenn das fertige Spiel sich so spielen lässt. Allerdings lässt die Erfahrung diese Hoffnung verpuffen, denn jedes Jahr war das fertige Spiel ein Ecke anders, als die Demo. Grafisch ist es aber wirklich ein schöner Sprung nach vorne.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Konnte es ohne Probleme laden (Origin, 30 Minuten). Es sieht einfach zum niederknien aus. Steuerung fühlt sich irgendwie "direkter" an, THE JOURNEY verspricht zu motivieren und die Gesichter (Beleuchtung, Schweiß) in Nahaufnahme sind ein Quantensprung.

      Gefällt mir auf den ersten Blick besser als FIFA16 (118h Spielzeit).
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Also ich freue mich wahnsinnig drauf, auch jetzt noch nach der Demo :D...Die neue Engine hat dem Spiel und auch dem Gameplay sehr gut getan. Es fühlt sich einfach irgendwie anders an finde ich zumindest.

      Kann mich bluntman nur anschließen. Möchte Fifa 16 nun gar nicht mehr rein legen
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Hab nachdem ich sicher 3 Jahre kein Fifa mehr gespielt habe die Demo gezogen und gezockt. Hui, da hat sich ja einiges getan. Leider habe ich aber nicht mehr die Zeit um sich richtig einzuarbeiten. Für ne Partie zwischendurch reicht mir die Demo eigentlich auch schon.

      Ach ja, Frostbite Engine in 1080p (60fps) auf der One???? Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mattlok schrieb:

      FIFA 17 FUT Web App ist seit heute gestartet
      Verrätst du mir den Link und vor allem, was es mir bringt?

      Habe FIFA bisher fast ausschließlich für Singleplayer Sessions (Saison für Saison) und lokalen Multiplayer genutzt. Intensiv. Alles andere interessiert mich aber auch ;)

      /e hat sich erledigt, habe hier alles wissenswerte gefunden: FIFA 17 Ultimate Team - Web-App und Companion für PC, iOS und Android, Release, Download, Login und mehr
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Meins wurde heute verschickt und wird dann morgen (endlich) da sein! :woohoo:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Patrick hat ein paar arme Bälle getreten.

      Fifa 17 - Wenn Spiele zur Herzensangelegenheit werden

      Neues Jahr, gleiches Fifa? Diese Fragestellung haben wir schon oft gehört, und nicht selten musste man sie mit einem »Ja« beantworten. Und wie sieht es mit der 2017er Ausgabe aus? Mit Nichten! EA Sports hat die letzten Jahre gezeigt, dass sie sich ungern auf den Lorbeeren ausruhen, und dass Fifa mittlerweile vieles richtig macht, wird vor allem der Konkurrent Konami festgestellt haben. Ich sehe die Entwicklung daran, dass es kaum andere jährliche Spiele gibt, die im Netz so gehyped werden wie es ein Fifa schafft.

      Zu unserem Test
    • Wie ergeht es euch eigentlich mit dem neuen Fifa?
      Ich muss meine Anfangseuphorie etwas bremsen,leider. Auch wenn ich die neue Abschirmtechnik sehr gut finde,so wirkt sie bisweilen sehr mächtig. Wenn ich mit einem Klotz von Spieler an einem "einfachen Spieler" nicht vorbeikomme bzw. dieser den Ball so gut abschirmt,wirkt das unrealistisch und frustrierend. Auch im Offensivspiel lahmt das Game - manche "Ereignisse" wirken immer noch geskriptet und laufen wir auf Schienen ab,Stichwort Flanken und Ecken. Egal wie schnell meine Außenspieler sind,jede Wurst schafft es meinen Spieler abzufangen und nur durch Dribblings oder Schlenker kann ich meinen Verfolger abschütteln. Auch laufen sich meine Spieler in der Offensive nicht intelligent genug frei und nur mit entsprechend taktischen Einstellungen habe ich das Gefühl,dass meine Offensive überhaupt nachrückt und mitläuft. Klar bedarf es einiger Übung,quasi wie jedes Jahr,aber hier hätte ich mir Besserung gewünscht. Spielerisch ist Pro Evo immer noch überlegen.
      Dafür gefällt mir die neue Engine und "The Journey" ist eine nette, neue Ergänzung zum Fifa-Einerlei.
      Ungeschlagen bleiben Stadionatmosphäre und die Lizenzen. Hier punktet Fifa zurecht.
      Aber genug gemeckert,wie jedes Jahr gefällt mir Fifa und beschäftigt mich stundenlang.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Mir geht es so wie dir und noch schlimmer. Einiges ist gegenüber der letzten Saison verbessert und anderes ist wiederum schlechter. Ich versuche es mal ausführlich darzustellen:

      Positiv:
      + Passen funktioniert besser und meist genauer als im Vorgänger, obwohl meine Spieler auch mal die einfachsten Pässe zum Gegner spielen oder viel zu scharf oder zu schwach.

      + Die Standards sind für mich das größte Plus (bis auf die Ecken). Freistöße und Elfmeter sind individueller und bringen durch die neuen Features mehr Möglichkeiten. Macht richtig Spaß sich dabei auszutoben.

      + Die Grafik ist auf jeden Fall eine Ecke besser als in den Vorjahren. Spielergesichter sind größtenteils auch sehr schön getroffen.

      + Stadionatmosphäre ist wieder Referenz.


      + Wie immer sind die Lizenzen ein absolutes Kaufargument!

      + Die neue Schussfunktion, dass ich gewollt flach schießen kann, gefällt mir auch ziemlich gut, ist aber zu Teilen etwas zu stark.


      Negativ:

      - Ecken führen viel zu oft zu Toren. Gefühlt hat da die Offensive klar den Vorteil. Nach dem Motto drei Ecken ein Elfer.

      - Spielerstärken scheinen motivationsbedingt zu sein (Momentum???). Mein Aubameyang (Tempo 96) überläuft die Abwehr und hat volle Stamina, nimmt den Ball Perfekt mit und wird von einem nachlaufenden Hummels (Tempo 68) eingeholt...wie soll das möglich sein? Ist kein Einzelfall. Sowas passiert zu Hauf.

      - Wahllos geflankte Bälle führen zu oft zu Toren.

      - Fernschüsse wieder viel zu stark.

      - Ballabschirmen zu stark und unterstützt nervende Spieler beim Zeitspiel.

      - Schiri pfeift wie er will. Manchmal reichen während des Matches kleine Rempler für den Pfiff und im Gegenzug werden brutale Grätschen nicht abgepfiffen.

      - Online: bricht dein Gegner bei ausgeglichenen Spielstand ab, bleibt das Match für dich ungewertet. Gegner verliert zwar aber bringt mir nichts. Hatte es schon ein/zwei Mal, dass der Gegner nach Elfmeterpfiff abbrach und das Match war nicht gewertet. Gerade bei einem Match war es die 90. Spielminute. Frechheit sowas. Sowohl vom Spieler, als auch von EA.

      - Latenzanzeige vor dem Onlinematch ist komplett unsinnig. Zeigt immer grün an und dann kommt es doch zu Matches, wo es extrem laggy läuft.

      - Spieler handeln in manchen Situationen automatisch und man zeiht daraus einen Nachteil. Bsp.: Gegner passt einen Ball in den Lauf und ich will mich einfach nur so positionieren, dass ich taktisch klug dem Passempfänger bei Ballannahme bedrängen kann bzw. ihm den Ball abnehmen kann. Leider macht mein Spieler vorher automatisch einen Ausfallschritt, um den Pass abzufangen. Resultat ist, dass der Angreifer den Ball annimmt und mein Spieler durch den Ausfallschritt das ganze Tempo verloren hat und der Gegner hat freie Bahn. Gleiches Beispiel bei hohen Bällen über meine Abwehr. Da springt mein Verteidiger zum Kopfball, obwohl ich das nicht drücke und verpasst den Ball. Resultat ist, dass der Angreifer frei aufs Tor laufen kann. Und da kann ich noch so weitermachen...automatische Grätschen ins Leere, Ball rausschlagen, obwohl man kontern könnte, wenn man gezielt passt.

      - Auch werden Online oft die Eingaben des Knopfes nicht angenommen. Da spielt man über dem Flügel die Abwehr aus, um den Ball in den Rückraum zu legen, nur um zu sehen, dass der freistehende Angreifer trotz mehrfach gedrückter Schusstaste nicht schießt. Oder der Spieler, der in den Rückraum spielen soll, passt nicht. Skills mit dem rechten Analogstick werden oft nicht angenommen, bei einfachen Tricks wie Ball mit der Sohle mitnehmen etc.



      Ich könnte hier ein kleines Buch über Pros und Contras schreiben. Könnte dazu sogar genug Videomaterial liefern. Aber ich denke mein Post ist bereits lang genug ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502