[Multi] FIFA 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gyaba schrieb:

      Ich muss meine Anfangseuphorie etwas bremsen

      Ich auch, leider. Es macht nach wie vor großen Spaß und ich werde ganz sicher wieder ne dreistellige Stundenzahl rein versenken, aber es ist nicht die 9+ von 10, die ich in der Demo-Euphorie blind vergeben hätte.

      Negativ fällt halt auf, was nach Eckbällen teilweise für Tore per Kopf erzielt werden ... und aus welchen Winkeln .... absoluter Wahnsinn! Das schlimmste aber ist, wie oft mir einer meiner eigenen Mannschaftskollegen kurz vor Abschluss und aus dem Spiel heraus in die Schussbahn läuft!!! Das ist mir seit FIFA 09 noch nie in dieser Häufigkeit passiert. Ich hab mir (extra für FIFA 17 und Forza Ho. 3) zwei Xbox One Controller mit Wireless Adapter für Windows geholt, der blaue Dusk Shadow wäre gestern beinahe gestorben, nachdem mir Stendera DREI MAL IN EINEM SPIEL den Torschuss blockte.

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Mit einem noch in diesem Herbst erscheinenden FIFA 17-Update, welches für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC erscheint*, erhält der The Journey - Storymodus eine deutsche Synchronisation**. Dabei verleihen die folgenden namhaften Synchronsprecher den Charakteren aus The Journey ihre Stimmen: Alex Hunter wird gesprochen von David Turba (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf), Team Manager Butler von Charles Rettinghaus (Robert Downey Jr., Jamie Foxx), der Agent Michael Taylor wird von Torsten Michaelis (Sean Bean) gesprochen und Jan Spitzer (J.K. Simmons, Danny Trejo) spricht Jim Hunter, Alex‘ Großvater.

      Alex Hunter sehr erfolgreich in seine erste Saison gestartet

      Seit der Veröffentlichung wurden in The Journey insgesamt 124 Millionen Partien gespielt und 164 Millionen Tore geschossen. Das entspricht 178.000 gespielten Partien pro Stunde und das in über 180 Ländern weltweit. The Journey lässt Fans die Geschichte des aufstrebenden Premier League-Nachwuchsstars Alex Hunter auf und neben dem Rasen erleben. Die Leistungen auf dem Platz und die Entscheidungen der Spieler haben Einfluss auf Alex‘ Geschichte. So zum Beispiel die Entscheidung für welchen der 20 Premier League Clubs Alex seinen ersten Profivertrag unterschrieben soll. Dabei ist Rekordmeister Manchester United mit 18% der Fanliebling, gefolgt von Liverpool FC (11%), Leicester City (11%), Arsenal (10%) und West Ham United (8%). Egal mit welchem Club, die Fans weltweit haben mit Alex Hunter 560.000 Premier League Meisterschaften und über eine Millionen FA Cup-Siege gefeiert.

      “Es ist einfach unglaublich, dass so viele Menschen The Journey spielen.” Sagt Adetomiwa Edun, der Darsteller von Alex Hunter. “Das Feedback in den sozialen Medien war einfach phänomenal – Fans, die während großer Spiele, nach Alex Hunter rufen, es ist einfach surreal. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Alex‘ Reise weitergeht.”

      The Journey hat geholfen 20% mehr aktive Spieler in der ersten Woche von FIFA 17 zu erreichen als im vergleichbaren Zeitraum bei FIFA 16. Aber auch andere Modi erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit. So wurden über 366 Millionen Partien auf allen Plattformen in FIFA 17 Ultimate Team gespielt. Dabei erlebten Fans neue Events wie die FUT Ones to Watch oder suchten in der neuen Wettkampfvariante FUT Champions die Herausforderung. Im November können sich Fans nun auch erstmal für die EA SPORTS FIFA 17 Ultimate Team Championship Series*** anmelden, die ebenso ein Teil der FIFA 17 Wettbewerbs-Saison ist.

      Hatten wir hier überhaupt unseren Fifa 17 Test verlinkt?
      nexgam.de/PlayStation4-XboxOne…angelegenheit-werden.html


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die sollen mal lieber das Spielgefühl patchen. Bin nach wie vor enttäuscht vom neuen Fifa-Teil. daniel.dani hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht!
      Vor allem nerven mich die unrealistisch verteilten Attribute der Spieler,wenn es so läuft wie im Beispiel von daniel.dani - Hummels läuft Aubameyang ab? Ist klar...leider kein Einzelfall.
      Flanken und Ecken führen bei mir leider selten zu Toren,denn wenn der Ball aufs Tor kommt,steht da der teils unmenschlich haltende Torhüter. Egal,ob du nun Manuel Neuer im Tor steht oder Hanswurst vom 1.FC Krüppelhausen. Das Schussverhalten meiner Spieler kann ich bisweilen auch nicht ganz nachvollziehen. Manchmal gehen Distanzschüsse von sonst wo rein,die meiste Zeit aber nicht. Und egal wie gut mein Angriff vorgetragen wird,vorausgesetzt eine lahme Krücke von Verteidiger hat meinen Angriff nicht abgefangen oder der Torhüter hat zum x-ten Mal eine Glanzparade ausgepackt,verkackt mein Spieler den Schuss aufs Tor - egal wie gut die Attribute des Spielers sind!

      Vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig und komme mit dem neuen Fifa-Teil überhaupt nicht klar. Ich bin inzwischen richtig frustriert und empfinde den neuen Fifa-Teil,trotz sinnvoller und guter Verbesserungen,als enttäuschend.

      Klar könnte man auch bei dem jährlichen Update-Wahnsinn ein Jahr pausieren,nur freue ich mich eben jedes Jahr aufs Neue. Dieses Jahr bin ich teils maßlos enttäuscht. Zumindest kann sich EA freuen: auch ich gehöre,trotz aller Enttäuschung zu den Spielern,die ordentlich Stunden in den neuen Teil versenken werden. Gegen Freunde zu spielen,macht einfach Spaß!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Die besten FIFA-Spieler weltweit konkurrieren um den höchsten Preispool der FIFA-Geschichte. Insgesamt 1,3 Millionen US-Dollar werden im größten FIFA Turnier aller Zeiten, der FIFA Ultimate Team™ Championship Series*, ausgeschüttet. Jeder FIFA Fan hat die Möglichkeit, die spannenden Spiele der eSport Größen im Live-Stream zu verfolgen. Das erste Turnier der Serie findet am 4. Februar in Paris statt.

      In der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga kämpfen die FIFA-Spieler um den Deutschen Meistertitel. In vier kommenden VBL Offline-Turnieren (München, Köln, Hamburg und Berlin) werden die letzten Teilnehmer für das VBL-Finale gesucht. Informationen zu den Offline-Events: virtuelle.bundesliga.de/artike…e-quer-durch-deutschland/


      TAG Heuer Virtuelle Bundesliga bereits in der fünften Saison
      Am 18. März werden in München die VBL-Offline Turniere angepfiffen. Die Saison-Stationen sind: München (18. März), Köln (25. März), Hamburg (2. April) und Berlin (8. April). 64 Teilnehmer spielen um zwei Plätze im VBL Finale, das am 15. Und 16. April stattfindet. Gespielt wird auf PS4 und auf Xbox One im FIFA Ultimate Team Modus. Im Finale geht es um 15.000€ Preisgeld und die Nachfolge von Daniel „Bubu“ Butenko als offiziellen deutschen FIFA Meister. Bisher konnte noch keiner der Gewinner seinen Titel verteidigen. Die VBL-Online-Saison ist bereits beendet und neben Titelverteidgier Daniel Butenko konnten sich folgende Spieler qualifizieren: Pedro Beckert, Michael Bittner, Andi Gube, Kai Hense, Niklas Raseck (Meister 2015) und der Spieler des VfL Wolfsburg Timo Siep.

      Die Anmeldung erfolgt über eine Online-Registrierung ab Anfang Februar. Wenn keiner der 56 Startplätze, welche pro Stadt vergeben werden, ergattert werden konnte, besteht die Möglichkeit sich vor Ort einen der übrigen acht Plätze zu sichern. Zudem werden insgesamt vier Wildcards für das Finale vergeben. Die erste wird bei einem Einladungsturnier von presenting Partner TAG Heuer am 28. Januar vergeben. Das Finale findet am 15. und 16. April statt und neben insgesamt 25.000€ Preisgeld geht es für die Teilnehmer auch um zwei Wildcards für das FUT Champions Regions Finale Madrid.

      Wie genau die Teilnehmer ihr Ultimate Team für die VBL-Qualifikationsturniere zusammenstellen können, wird hier erklärt: virtuelle.bundesliga.de/artike…us-fifa-17-ultimate-team/

      Anmeldeinfos unter dem folgenden Link: virtuelle.bundesliga.de/artikel/so-koennt-ihr-mitmachen/


      FIFA Ultimate Team Championship Series startet in Paris

      Die FIFA Ultimate Team Championship Series, mit einem Preispool von 1,3 Millionen Dollar, beginnt am 4. Februar 2017 mit dem ersten europäischen Regionsfinale in Paris. Danach wird die Saison-1 in Sydney und Miami fortgesetzt. Insgesamt besteht die Turnier-Serie aus sechs Regional-Qualifikationsturnieren und dem Finale. Informationen zur Saison-2 können hier entnommen werden. Die besten 16 Spieler aus Saison-1 und Saison-2 werden zum Finale eingeladen, welches am 20. Mai 2017 in Berlin stattfindet. Der Champion der Ultimate Team Championship Series sichert sich neben dem Titel, ein Preisgeld in Höhe von 400.000 US-Dollar.

      „Seit dem Release von FIFA 17 sind mehr als 6 Millionen Spieler in FUT Champions angetreten. Über 2.000 Spieler haben an den Qualifikationsturnieren teilgenommen”, sagte der FIFA Competitive Gaming Commissioner Brent Koning. „Nun wollen die Top-Spieler aus aller Welt zeigen, dass sie die Besten sind.“

      Die Teilnehmer haben sich über die Wochenend-Turniere im Rahmen des FUT Champions-Modus in EA SPORTS FIFA 17 und in weltweiten Premium-Regional-Turnieren für die Ultimate Team Championship Series qualifiziert. Für die Spieler geht es außerdem um das Erreichen des FIFA Interactive World Cup Grand Finals, welches dieses Jahr in London veranstaltet wird.

      An jedem Regional-Finale nehmen 16 Spieler teil. Die Finalspiele bestehen aus einer Gruppenphase sowie einer K.O.-Runde mit Ausscheidungsspielen. Die Spiele werden auf Xbox One und PlayStation®4 ausgetragen. In diesen werden die Divisions-Sieger ermittelt. Um den Gesamtsieger zu bestimmen treten die Spieler im Finale mit Hin- und Rückspiel auf beiden Plattformen gegeneinander an.

      Saison 1 Regionalfinals
      Paris – 4. Feb
      Sydney – 11. Feb
      Miami – 19. Feb

      Saison 2 Regionalfinals
      Vancouver – 8. April
      Singapore – 22. April
      Madrid – 6. Mai

      Ultimate Team Championship Finale
      Berlin – 20. Mai

      FIFA Interactive World Cup Grand Final
      London – August

      Die Turnierserie wird auf FUTChampions.com/Live übertragen. Der Livestream wird von Joe Miller und Leigh Smith (Deman) kommentiert und analysiert. Miller ist seit vielen Jahren aus zahlreichen Turnieren und diversen Spielereihen als Top-Kommentator bekannt, Smith ist ein renommierter Twitch-Streamer und Shoutcaster mit enormer EA SPORTS FIFA-Erfahrung.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk