DeftOne YouTube-Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeftOne YouTube-Channel

      Habe vor einiger Zeit mal mit meinem Channel gestartet (genauer gesagt so gegen Ende September 2015).

      Auf meinem Channel versuche ich diverse Punkte eines langjährigen Videospielers und Sammlers abzudecken.


      DeftOne YouTube-Channel

      Podcasts


      Zum einen wären da meine Gameslogs, die ich mit anderen Leuten, die ich seit Jahren kenne, aufnehme (jedoch lasse ich die hier mal komplett weg, da wohl kaum jemand etwas mit unterschiedlichen Schweizerdialekten etwas anfangen kann).

      Da es das einzige Projekt meinerseits ist, bei dem ich auf Mitarbeit anderer angewiesen bin, gibt es da keinen wirklichen Plan, wann was aufgenommen wird.

      Unboxing

      Ein weiterer Punkt, den ich versuche jede Woche einmal abzudecken wären meine Unboxing-Videos:




      Da es sich im Moment anbietet, versuche ich alle Square Millenium Boxen abzufilmen und entsprechend zu präsentieren.

      Gameplay



      Und zum Schluss der Punkt noch, der am häufigsten vertreten ist:





      Da ich Schweizer bin, habe ich mich dafür entschieden ausser bei meinen Gameslogs nur Videos ohne Sprachaufnahme meinerseits online zu stellen. Wurde zwar auch schon drauf angesprochen, wieso ich das mache, aber mir ist's einfach lieber so. Gibt auch mehr als genügend Let's Player, da möchte ich doch lieber dem Spiel die volle Aufmerksamkeit zukommen lassen.


      Beim Gameplay versuche ich alles aufzunehmen, was ich aktuell spiele und auch ein Grossteil von den Retro-Spielen, die sich mir so anbieten.


      an aktuellem bin ich momentan bei Digimon Story Cyber Sleuth dran und im Retro-Bereich lade ich derzeit Videos zu Dynamite Headdy hoch.

      Sammlung





      Von meiner Sammlung habe ich damals ebenfalls ein paar kleinere Videos gemacht und immer noch online. So sah es vor meinem grössten Kauf aus.

      Vielleicht werd ich auch da irgendwann mal noch etwas bessere Videos machen, aber werd wohl hauptsächlich bei meinen Unboxing-Videos bleiben und den Sammlungs-Bereich so lassen wie er ist. Möchte lieber meine Aufmerksamkeit auf einzelne Spiele richten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeftOne ()