[play2016] Nachberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [play2016] Nachberichte

      Wow!
      WOW!
      DAS WAR...... SUPER..........HOT :lol:

      Aber mal ehrlich - das war die beste play seit Jahren!!! Hammer, grandios, ein einziges Festival inkl. Samstag Abend :beer: Einlage :D

      Nochmals vielen Dank an alle Besucher - kein Urlaub der Welt hätte besser sein können!

      Trotz nochmaliger Mieterhöhung (2014 -> 15 auch schon mal 50€) ,100KW mehr Stromverbrauch (also nachrechnen, ob @Tronpheus seinen PC im kommenden Jahr nochmal mitbringen soll :D) und einem Putzdeal mit Uli gegen bares ging das Event finanztechnisch auf. Damit steht wie angekündigt einer Ausgabe 2k17 nichts im Wege :woohoo:

      Den Termin möchte ich Uli kommender Woche bestätigen.
      Wir haben festgestellt, dass Fronleichnam 2017 erst am 15. Juni ist. So lange wollen wir natürlich nicht warten.
      Von daher wäre ich eher für Christie Himmelfahrt, welches auf den 25.05. fällt. Starttermin wäre somit Mittwoch der 24.05., was einen Tag früher wäre, als in diesem Jahr. Wäre da ok für Euch? Wir können gerne einen Vote machen, aber ich denke Ende Mai wäre wieder gut + nicht so nahe an den Sommerferien dran.

      Ich packe nun noch aus und geb mich an die Wäsche.

      Highlights: Super Hot, Blofeld´s Katze, Totalschaden in Kurve 1 :lol: sowie alle Besucher


      Minuspunkte: die Toiletten waren seit langem nicht mehr so ungepflegt. Bekommen wir besser hin, vor allem, wenn wir ab kommenden Jahr oben in die neuen Anlagen gehen!


      Bis später :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kabine 1 auf dem Männer-Klo war wirklich nicht zu empfehlen.

      Ansonsten wie immer schön, musste leider einen Tag früher abreisen wegen Tierverpflegung, aber Frau hat ja die Stellung gehalten.

      Ansonsten hab ich gemerkt, dass ich mit den ganzen Arcade-Games nicht mehr SO viel anfangen kann. Macht schon noch Spaß, aber die Begeisterung lässt nach. Nächstes Jahr bring ich wieder RPGs und Musou-Games mit :D

      Ansonsten ziemlicher Standard für Play, alles wie gehabt. Alte Leute eben.
    • Mir ist der Termin eigentlich egal. Die Garantie auf gutes Wetter hat man nie und seit dem der Kachelmann kein Wetterfrosch mehr ist, liegen die Prognosen gefühlt eh immer falsch :P

      Tja, was soll man sagen... war *für mich* wahrscheinlich seit Jahren die beste Play. Ich habe sogar mal was gezockt, aber der ganze andere Kram kam auch nicht zu kurz :P Mich hat es auch sehr gefreut, dass mal neue Gesichter da waren.
      Obwohl die Tage mir echt in den Knochen stecken... Ich hatte ja eine Premiere: Schlafen auf der Play neben lauter Holzfällern LOL!... bin ich echt traurig, dass es vorbei ist, ich vermisse den bekloppten Haufen schon wieder.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Das mit ende Mai ist für mich kein Problem. Auch im Juni kann es regnen.

      Und vielleicht packe ich nächstes mal sogar wieder meine mitgebrachte Konsole aus. 8o

      Ich fand es wieder super, nur will ich auch mal an alle loswerden dass man den selbstverursachten Müll auch mal selber zeitnah entsorgen könnte, dann wäre es noch gemütlicher!!!

      Ich freue mich jetzt schon auf euch!

      :thumbsup:
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • So, gebadet und kurz geschlafen.
      Es war super, IMO der beste Mittwoch den wir bisher hatten da wirklich viele schon angereist sind. Auch wenn ich mit Mittwoch Mittag etwas spät dran war (:P), waren alle Tage irgendwo super. Dieses Jahr habe ich mehr Zeit außen verbracht und das Wetter hat auch mitgespielt. Wichtige Dinge mussten hier geklärt werden, z.B. die Sache mit dem BABYMETAL Konzert in Köln, den Unterschied zwischen Frucht und Obst, dem roten und dem braunen Meer und und und. Auch das "Blatt Papier" auf dem Boden war bis zu einem bestimmten Grad unterhaltsam.

      Die neu erdachten Spiele draußen waren so unglaublich dämlich wie auch unterhaltsam - wir brauchen wieder einen Kroko nächstes Jahr.

      Noch nie habe ich mich auf ein ZT so gefreut, und es hat sich wirklich gelohnt. Wer nicht gekommen ist, hat wirklich viel Spaß verpasst (wie die Neuen vielleicht bestätigen können) - auch wenn sich einige Ingo nicht vorgestellt hatten bei der Ankunft :D

      Danke an MC, Schlantee, Patse, Yamazacki, oizombie, der Rostocker Partyconnection und allen anderen. Bis nächstes Jahr!
      Bilder sind gerade im Upload, auch wenn ein paar Dinge von mir aus Rücksicht entfernt wurden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • Die Rückfahrt hat mal wieder anstrengende 3 Stunden länger gedauert als gedacht. :( Für das nächste Mal werd ich mir was überlegen müssen. Es ist völlig sinnfrei, im Auto stundenlang irgendwo auf der Autobahn zu stehen.

      Zum ZT: Danke für viele interessante Gespräche, Rostock Eis, den Grill, das schöne Wetter und natürlich danke an all die Leute die da waren. Es gab wieder eine Menge zu lachen. Es waren herrliche Tage und sie sind viel zu schnell vergangen. Und die Leute vom Samstag Abend haben sich bestimmt in der Hausnummer geirrt. :D ;)

      Zum Termin 2017: In den letzten Jahren war die play meistens an Fronleichnam, darum hab ich mir für 2017 auch Fronleichnam freigehalten. Von daher ist natürlich auch der Fronleichnam mein Favorit, und nicht Christi Himmelfahrt. Dass es erst Mitte Juni ist stört micht nicht, 2012 war das ZT auch um dieses Datum herum (6. Juni - 10. Juni 2012). Christi Himmelfahrt wird wohl kompliziert werden für mich. Wie das halt so ist mit Feiertagen vor den Wochenenden: Mit diesen Brückenterminen wollen viele etwas anstellen. So, das war mein Plädoyer für Fronleichnam. :)
      Xboxlive: AvengerCH
      Wii: 3433 3525 7818 7248
    • Soooo~
      Also, ich war ja die Jahre zuvor auch auf der Play, aber nie alle fünf Tage und dies bereue ich nun.

      Dieses Jahr hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich war dieses Jahr des öfteren draußen, war gesprächiger/offener und -mal wieder- etwas "aggro", aber so bin ich nun mal.
      Nochmal ein großes Sorry dafür, falls ich zu sehr salty war.
      Ich meine das nicht so! ;(

      Leider kam -wie die letzten Male zuvor- das Zocken viel zu kurz. :pinch:
      Das sollte ich vielleicht ändern. :D Außerdem wollte ich mich herzlichst bei @Mistercinema bedanken, dass ich eher kurzfristig die Glücksfee bei der Preisverleihung sowie bei der Tombola sein durfte. Ich hatte sehr viel Spaß und Freude dran. <3

      Ich freue mich schon tierisch aufs nächste Jahr! :tanz:




      PS: Wer nicht weiß wer ich bin... ich bin auch unter "exe´s Freundin" bekannt xD
      <3 One Sky, One Destiny <3

    • Ich und der yanev sind gut durchgekommen nach Potsdam/Berlin. Ich hab erstmal alle Sachen in die Waschmaschine getan und ordentlich geduscht. Die play dieses Jahr war wieder mal ein absoluter Höhepunkt. Ich fand sie superhot und vermisse euch schon wieder alle so sehr. Bin schon auf die Bilder gespannt.

      Vielen Dank nochmal an Nosti für das Skylanders Paket. Das werde ich mir die Tage mal zu Gemüte führen. :)
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Leider leider leider ist die schönste Zeit des Jahres schon wieder vorbei. Ich habe richtig darauf hin gefiebert. Dieses Jahr nochmal einen Tag früher mit Mittwoch Abend. Mensch, was war das schon voll am Mittwoch!

      Play war wie immer der Hammer. Endlich mal mehr mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen, aber auch deutlich mehr gezockt wie letztes Jahr. Ich kann nun dank Turnier Orga auch mehr Gesichter den Namen zuordnen ;). Bishi Bashi kann man üben soviel man will, das Spiel bleibt unvorhersehbar. Fast alle Favoriten waren in der zweiten Runde schon raus und das obwohl ich mir die Mühe gemacht habe die Minispiele zu erklären.

      Highlight dieses Jahr ganz klar der Race Room von Tronpheus! Vielen vielen Dank nochmal dafür. :respekt: Ich muss mir jetzt erstmal Project Cars (und vielleicht ein Lenkrad) kaufen.

      Auch sehr geil wie Nosti viele mit Skylanders angefixt hat :thumbup:


      Terminlich würde ich eher zu Mai tendieren. Mitte Juni ist zu spät. In einigen Bundesländern fangen schon Ende Juni und in anderen Anfang Juli die Sommerferien an.

      Ich freue mich schon so auf das nächste Jahr! Ihr seit einfach ein zu geiler Haufen. :thumbsup:

      Bilder lade ich morgen hoch, habe heute dazu keine Lust mehr. Auf Buggis Wunsch hin werde ich noch Bilder vom ZT4 (2003) hochladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Juhu, ich bin zu Hause und mein Auto ist noch heile :)
      Ist echt schön, mit wenigen Autos auf der Straße und ohne Staus durchzufahren.

      Pros:
      - am Mittwoch schon fast alle da gewesen
      - super Wetter
      - die neXGam-Katze
      - viel weniger Fliegen als die Jahre zuvor (nur so kleine Blattlausdinger, welche die Farbe gelb mögen)
      - nächstes Jahr gibt´s neue Toiletten inkl. behindertengerechtem WC
      - Singstar: tolle, neue (und alte) Mitstreiter - Kathrin wird da noch einiges holen können und M.C. hätte sicher auch von Anfang an mitmachen sollen
      - mobile Dusche installiert, wird nächstes Jahr noch verbessert (längeres Kabel, bessere Dichtigkeit)
      - ein Krokodil, was mich mochte

      Cons:
      - ein Krokodil, was mich nicht mochte
      - Preise teilweise ein wenig armselig (@Nintendo), der Rest war aber gut, danke an all die anderen Sponsoren
      - Polizeibesuch, der uns fälschlicherweise eine Ordnungswidrigkeitsanzeige androhte
      - Mittwoch um 3Uhr früh vor Ort, aber nicht mal annähernd unter den Ersten und der Grill war auch schon wieder kalt :)
      - Bilder habe ich komplett vergessen zu machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • [play2016] Nachberichte

      Kaum zu Hause angekommen, direkt mal auf der Couch eingepennt und 5 std geschlafen, denke das ist ein gutes Zeichen für eine erfolgreiche play, die ziemlich viele Highlights zu bieten hatte.

      Den Mittwoch gut durchgestartet mit der Chaosqu33n die vll vorher hätte etwas essen sollen ;). war wirklich mega, wie viele Leute mittwochs am start waren.

      Gut auch die abendlichen schisha sessions bei bier und minimal wave aus mazels playlist. wir ziehen das mit d party machen mal durch ^^.

      die trinkspiele freitag abend kamen definitiv ans legendäre brr tack heran, auch wenn Jörg und Jan hoffentlich im restlichen leben nicht so viel pech haben :lol:. Der arme Kroko hats am Ende ja nicht überlebt...

      Tatsächlich gab es eine weitere premiere. Erstmals ein Game durchgespielt. dank tatkräftiger Unterstützung von jule gemeinsam sonic 3 & knuckles durchgezogen. eigentluch entspannt wenn da nicht der letzte Boss wäre... xD.

      Tja dann war da noch der Turniersieg bei singstar. der letzte titel is ja einige Jahre her, aber auch danke an jörg dass er bei der songausswahl chillig war. hauptsache es macht Spaß. auch neue Konkurrenz auf den titel wurde für nächstes jahr ausgemacht :)

      Wie immer alles viel zu schnell vorbei. Freue mich tieriscj auf alle alten und neuen Gesichter nächstes Jahr. Dann haben sicjer auch einige von uns gelernt wie man ein richtiger mann wird und eine dame behandelt ;) (grüße an die putzlolonne am ende die das Highlight nich mitbekommen hat)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews