[PS4/XBO] Batman: Return to Arkham - Remakes von Asylum und City

• [PS4/XBO] Batman: Return to Arkham - Remakes von Asylum und City

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. haben heute Batman: Return to Arkham angekündigt. Der neue Titel kombiniert Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City, zwei der am besten bewerteten Videospiele, für die neuste Konsolen-Generation. Beide Titel werden überarbeitet und setzen auf PlayStation 4 und Xbox One die Unreal Engine 4 ein. Batman: Return to Arkham ist ab dem 28. Juli 2016 erhältlich.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox 360
      #2 Blacklist on Xbox
      #6 Blacklist on PS2
    • Ich kann das Wort Remake nicht mehr hören und sehen, wenn es um Videospiele geht. Solche Ports, wo die ursprünglichen Spiele gerade mal von der letzten Generation stammen, sind doch nur Abzocke! Hier ist der PC für mich eindeutig im Vorteil. Mit neuer Grafikkarte kann man ohne das Spiel gleich neu zu kaufen neue Auflösungen und noch mehr Antialiasing entlocken.
      Wo ist mein Sega ???
    • :aha: dachte ich mir so, als ich diese News vorhin auf einer anderen Seite gelesen hatte.

Klar sind es immer noch gute Spiele, sehen auf den neuen Konsolen bestimmt auch gut aus, aber braucht man solche Umsetzungen wirklich?
      Die Spiele gibt es für kleines Geld auch für den PC, sehen dort Umwerfend aus, und laufen auch auf nicht ganz so Leistungsstarken Maschinen in sehr schöner Grafik sehr gut.
    • Zu der "Abzocke" na ich denke, die Spiele werden wieder zum Vollpreis verkauft, oder?

Langsam reicht es nur noch jede zweite Konsolengeneration zu kaufen, da die Tophits der Last-Gen sowieso wieder als Remakes rauskommen.
      Wo ist mein Sega ???

Post was edited 1 time, last by mzero2 ().

• Verstehe das mit der Abzocke auch nicht recht. Zwei Spiele werden gebundled, macht den halben Preis fürs einzelne Game; noch dazu der Zusatzcontent.

Wenn es auf der UE4 läuft ist abgesehen vom 1080p Maximum sogar von einer noch schickeren Grafik als bei der ursprünglichen PC Version auszugehen. Eventuell wird alles auf Arkham Knight Level gehoben. Zwei Top Games, noch mal überarbeitet. Und den meisten gefällt ja sowas, Remasters verkaufen sich ja blendend, wenn sie gut gemacht sind.
      Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Chris Roberts hat so viel Geld gesammelt, der könnte in Star Citizen eine Arcadehalle bauen, wo man dann Shenmue 3 zockt. Eventuell ein neues Stretchgoal?

E-Penis:

2012 Fight for Life Europameisterschaft Dritter Platz
      2013 Kasumi Ninja Europameisterschaft Zweiter Platz
    • Ähm... man hat ein offizielles Video veröffentlicht mit dem Vergleich des Remasters mit den PC Originalen.

Bei YouTube kommt reihenweise die Frage auf, ob sie eventuell die Beschriftungen vertauscht haben, weil die Jahre alten Originale in den meisten Szenen erheblich besser aussehen. :lol:

Hier das Video... es gibt schon Stellen, die besser aussehen, aber Sieg nach Punkten geht imo klar an die Originale. ^^

Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Chris Roberts hat so viel Geld gesammelt, der könnte in Star Citizen eine Arcadehalle bauen, wo man dann Shenmue 3 zockt. Eventuell ein neues Stretchgoal?

E-Penis:

• Ich sag's mal so: Die Überarbeitung soll wohl natürlicher und weniger überzeichnet daher kommen, etwas realer halt.
      So habe ich einfach den Eindruck.

Edit: wenn man sich aber das Video dann ansieht ist man doch recht verwirrt, ich zumindest :wacko:
      Einer der Coolsten

Post was edited 1 time, last by lumpi3 ().

• Was die dezenteren Licht- und Schatteneffekte angeht würde ich zustimmen. Sowas fiele dann halt unter Geschmackssache. Aber schau dir mal Hugo Strange auf dem ersten Bild an...

E-Penis:

• Kleine Korrektur: Das Video ist nicht offiziell, sondern von einem großen Fan Channel. Die haben die Szenen aus dem offiziellen Remaster Trailer genommen, und neben eigene Captures des Originals gesetzt. Also zumindest war Warner nicht so irre, den direkten Vergleich selbst zu posten. ^^

E-Penis:

Post was edited 2 times, last by 108 Sterne ().