[PS4/XBO] Batman: Return to Arkham - Remakes von Asylum und City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/XBO] Batman: Return to Arkham - Remakes von Asylum und City

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. haben heute Batman: Return to Arkham angekündigt. Der neue Titel kombiniert Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City, zwei der am besten bewerteten Videospiele, für die neuste Konsolen-Generation. Beide Titel werden überarbeitet und setzen auf PlayStation 4 und Xbox One die Unreal Engine 4 ein. Batman: Return to Arkham ist ab dem 28. Juli 2016 erhältlich.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich kann das Wort Remake nicht mehr hören und sehen, wenn es um Videospiele geht. Solche Ports, wo die ursprünglichen Spiele gerade mal von der letzten Generation stammen, sind doch nur Abzocke! Hier ist der PC für mich eindeutig im Vorteil. Mit neuer Grafikkarte kann man ohne das Spiel gleich neu zu kaufen neue Auflösungen und noch mehr Antialiasing entlocken.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • :aha: dachte ich mir so, als ich diese News vorhin auf einer anderen Seite gelesen hatte.

      Klar sind es immer noch gute Spiele, sehen auf den neuen Konsolen bestimmt auch gut aus, aber braucht man solche Umsetzungen wirklich?
      Die Spiele gibt es für kleines Geld auch für den PC, sehen dort Umwerfend aus, und laufen auch auf nicht ganz so Leistungsstarken Maschinen in sehr schöner Grafik sehr gut.
    • Zu der "Abzocke" na ich denke, die Spiele werden wieder zum Vollpreis verkauft, oder?

      Langsam reicht es nur noch jede zweite Konsolengeneration zu kaufen, da die Tophits der Last-Gen sowieso wieder als Remakes rauskommen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Verstehe das mit der Abzocke auch nicht recht. Zwei Spiele werden gebundled, macht den halben Preis fürs einzelne Game; noch dazu der Zusatzcontent.

      Wenn es auf der UE4 läuft ist abgesehen vom 1080p Maximum sogar von einer noch schickeren Grafik als bei der ursprünglichen PC Version auszugehen. Eventuell wird alles auf Arkham Knight Level gehoben. Zwei Top Games, noch mal überarbeitet. Und den meisten gefällt ja sowas, Remasters verkaufen sich ja blendend, wenn sie gut gemacht sind.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sehr gute Ankündigung. Asylum habe ich noch nicht, und auf 360/ps3 hatte ich keine Lust. Wird gekauft, sobald es günstiger ist.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Auf jeden Fall. Insgesamt ein super Paket für mich, habe beide Spiele noch nicht gespielt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ähm... man hat ein offizielles Video veröffentlicht mit dem Vergleich des Remasters mit den PC Originalen.

      Bei YouTube kommt reihenweise die Frage auf, ob sie eventuell die Beschriftungen vertauscht haben, weil die Jahre alten Originale in den meisten Szenen erheblich besser aussehen. :lol:



      Hier das Video... es gibt schon Stellen, die besser aussehen, aber Sieg nach Punkten geht imo klar an die Originale. ^^

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich sag's mal so: Die Überarbeitung soll wohl natürlicher und weniger überzeichnet daher kommen, etwas realer halt.
      So habe ich einfach den Eindruck.

      Edit: wenn man sich aber das Video dann ansieht ist man doch recht verwirrt, ich zumindest :wacko:
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Kleine Korrektur: Das Video ist nicht offiziell, sondern von einem großen Fan Channel. Die haben die Szenen aus dem offiziellen Remaster Trailer genommen, und neben eigene Captures des Originals gesetzt. Also zumindest war Warner nicht so irre, den direkten Vergleich selbst zu posten. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()