[PS4/XBO] Batman: Return to Arkham - Remakes von Asylum und City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • metal-hammer.de/batman-return-…e-zeit-verschoben-642799/

      erstmal verschoben, schade. arkham knight goty scheint aber noch am 28.7 zu kommen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • aldi404 schrieb:

      Schade, aber warum Metal Hammer?? :D
      zufall: hatte mich gewundert, dass es bei amazon mit 31.12 auf einmal drinne stand, habe dann einfach gegoogled und das kam als erstes :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment verlauteten, dass Batman: Return to Arkham ab dem 20. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird.
      Die Compilation enthält Remaster-Versionen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City sowie alle Boni der Game of the Year-Editions und alle jemals veröffentlichten Download-Inhalte.

      Der neue offizielle Batman: Return to Arkham Side-by-Side Trailer zeigt die umfangreichen Verbesserungen an Grafik, Modellen, Umgebungen, Licht, Effekten und Shadern. Batman: Return to Arkham wurde von Virtuos unter Einsatz der Unreal Engine 4 remastered und ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von €49.99 erhältlich.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schade, hätte gerne einen Vergleich 360 vs. One gesehen.
      Hab mir das Spiel gerade erst letzten Monat nochmal im digital Sale für 360 zugelegt. Auch wenn ich nach dem Start etwas verwundert war (jaja man hat die Titel dann doch immer was besser in Erinnerung, was die Grafik angeht), werde ich hier wohl eher nicht nochmal zuschlagen.

      Ausser es kommt natürlich zum Test.... ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wo ist der rauch hin? bei 3:55 sieht man das der raucheffekt in der PS4 Fassung komplett fehlt!
      Und auch ich finde Joker sieht schlecher aus, wie soll ich sagen... er sieht so "sauber" aus
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • ich freu mich drauf, habe das original bzw die originale damals aber nicht gespielt, schlimme bildungslücke^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich denke,dass ich die beiden Teile nochmal zocken werde bevor ich mich an Arkham Knight setze...weil das kenne ich noch nicht ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gibt es schon genaueres ob beide Spiele vollständig auf der Disc sind?
      Bei der letzten Arkham Knight Goty und bei dem neuen Telltale hat man ja auf dlc codes gesetzt, hoffe das ist beim remaster nicht auch in irgendeiner form der fall
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab ich die Tage auch schon gelesen, und ich war echt froh es doch nicht Blind gekauft zu haben. Hatte es schon in der Hand und wollte es gleich kaufen, da ich aber zum Zocken eh gerade keine Zeit gehabt hätte, hab ich den Kauf erst mal sein gelassen.
      Als ich dann den Performance Test gesehen hatte, war ich gerade froh drum.
      Schade um das Set.
    • Ja echt schade, hatte gehofft es wird etwas, aber irgendwie bin ich durch die Performance und die Patch Größe (15gb) schon nicht mehr so heiß drauf.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die Arkham Knight GOTY war schon so schlecht. Irgendwie hatte ich es ja befürchtet. WB gibt sich absolut 0 Mühe! :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @Hazuki-san
      Ja, dass war auch wirklich schlecht, leider. Da haben sie auch auf ganze Linie alles verhauen.

      @alle
      Wer es nicht gelesen hat. GOTY war wohl einfach die Disk wie sie zur ersten VÖ raus kam ohne auf dem neusten Stand zu sein und dann waren alle neueren Inhalte als DLC Code mit dabei. So zumindest habe ich das gelesen und das nicht nur einmal.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hab's mir geholt und bin eigentlich von dem Remaster jetzt angetan,immerhin von UE3 auf UE4,bessere Framerate,flüssigere Kämpfe,teils bessere Grafik (trifft leider auf einzelne Charaktermodelle nicht zu!) - eigentlich bin ich mit der Collection für 30€ + 10€-Gutschein sehr zufrieden.
      Der Patch ist natürlich eine Frechheit,für beide Arkham-Spiele werden in der Tat insgesamt knapp 15GB verbraten,ab von Perfomance-Problemen habe ich nicht viel gemerkt,zocke es auf der PS4. Muss zugeben,dass ich bisher aber auch nur reingeschnuppert habe.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Digital Foundry Face Off:

      eurogamer.net/articles/digital…return-to-arkham-face-off

      Xbox One fällt sowohl bei Framerate (geht runter bis auf 18fps) als auch bei der Auflösung ab (erreicht fast nie 1080p und fällt bis auf 1024x1080 vs. 1600x1080 als niedrigste Auflösung auf der PS4).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb