[PS4/XBO] Batman: Return to Arkham - Remakes von Asylum und City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman: Return to Arkham - Rückkehr mit Hindernissen

      Wenn es darum geht, wie man eine Lizenz wirklich respektvoll adaptiert, ist die Arkham-Reihe das Maß aller Dinge. In ihr steuerte man nicht nur Batman, man war auch der Dunkle Ritter aus den DC Comics. Und jetzt liegt mit Return to Arkham ein Remake der ersten beiden Spiele vor.

      Zu unserem Test
    • Frage mich echt, weshalb das Spiel auf den heutigen Konsolen so schlecht läuft, auf der Xbox 360 lief es doch auch, sogar mit 3D Modus? Die Neufassung können sie stecken lassen ich bleib bei dem Originalen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Bei der ganzen Reihe hat WB einfach nicht ordentlich gearbeitet. Auf der 360 waren die ersten beiden Spiele ja an sich OK. Leider ist beim Port von PS3/360 auf PS4/Pro und XOne/X alles schief gelaufen was nur möglich ist.
      Wozu UE4? Wenn dann bitte richtig und ordentlich, lassen oder einfach das mit der UE3 und besseren Texturen und FPS machen.
      Wozu noch was für die X machen wenn das alles nicht wirklich runder wird? Das fragte ich mich ca. 1 Jahr als der Pro Patch kam.

      Bei Arkham Knight lief bei mir noch mehr schief und ich war nicht alleine damit. Ich habe es erst digital gekauft als es für die PS4/Pro billiger war und hatte dann zwar die GOTY aber mit einem echten Bug. Entweder lag es an der Firmware der PS4 Pro die mehrmals schon ein Update bekommen hatte von Sony oder aber an irgendwas wo WB Mist gebaut hatte. Wenn man alle DLCs die im Pakte waren mit herunter geladen und installiert hatte hängte sich das Hauptspiel immer wieder auf an einer Stelle. Es wollte was laden aber dann kam nichts. Man musste das Spiel über das System schließen und das war es dann. Die 2 DLCs also das mit Bat-Girl und eines mit Harley Quinn liefen aber.

      Auch andere Leute meldeten den Bug aber es geschah nichts mehr.
      Damit ich es spielen konnte musste ich erst alles löschen und nur das Hauptspiel laden was zum Glück ja ging. Das Spiel an sich war so OK aber ich hatte da mehr erwartet weil die beiden Vorgänger besser waren meiner Meinung nach. Was wirklich zu viel war in allen Spielen waren die Riddler-Rätsel.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier