[PS4/PC/XBO] Battlefield 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde morgen mal testen aber bisher deutet alles darauf hin das es ein mix aus sw:Bf und hardline ist . Die guten Sachen sind verschwunden und die schlechten wurden verschlimm bessert.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Overwatch wobei man da nur meckern muss wenn man schlechtes Mates bekommt, Doom Single Player, uncharted , ratchet und clank, gta, bf3, dirt rally, x-com 2, cod Black ops 2 nur single player, witcher, titanfall, Project Cars, Batmann, Risen Serie, Souls Serie, Bloodborne, Wolfenstein reboot, Aliennation, Resogun, Dead Nation , diverse INDie und DL Games.

      Ich gehöre halt nicht zu denn Leuten die jedes 60-70 Prozent spiel mehr kaufen , weil ich es nicht mehr einsehe für immer schlechter werdende Games und Politiken der Hersteller Geld zu zahlen. Und wenn man ehrlich ist sind viele gute Serien halt auch durch die Publisher und deren Gewinn und dlc Politiken immer casualer und für mich persönlich schlechter geworden. Die meisten hier im Forum werden BF1 durchspielen und etwas Multiplayer daddeln. Ich spiel zu 99% nur MP. In BF4 habe ich seit Release 714 Stunden im MP gespielt und da war glauibe ich 1,5 Jahre Pause immer mal wieder mit drin. Wenn ich jetzt das neue BF1 betrachte muss ich halt abwägen ob ich die 60 Euro Spiel+ 50 Seasonpass zahlen will. Dazu muss mir die Grafik, Gamplay, Netcode, Movement , Möglichkeit zum Competitive zusagen. Grafisch müssen wir bei dem Spiel nicht groß diskutieren, sieht gut aus auf dem PC. Aber leider sollen halt viele Schwächen von BF4 wieder so sein , die TTK z.B noch viel hörer sein.
      Man versucht die Spieler halt für Casuals zu öffenen was wirtschaftlich Sinn macht, aber halt Core Gamer verärgert. Wenn man Deine Lieblingsspiele Serien kaputtmachtg bist Du doch auch nicht happy?

      Far Cry war z.B früher der Shooter für mich , aber mit diesen ganzen open world yearly Sammelupdates kann ich mich halt überhaupt nicht anfreunden.

      Dragon Age: Origins mein Gott war das Spiel genial und was ist daraus geworden? :(

      Grundsätzlich kommt es mir aber auch immer mehr vor als wären Konsoleros verzeihlicher, wenn Du in die diversen PC Foren gehst, da wird das eine Spiel verrissen während es auf Konsole total gut ankommt.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • @vaddi
      Es ist ja absolut verständlich das du nach über 700 Stunden an einem Spiel, ganz andere Ansprüche daran hast, was ein Spiel zu bieten hat, aber du wirst ein Spiel wie Battlefield 4 wohl nie wieder finden, denn solche Worte wie deine, habe ich damals von Leuten über BF4 gelesen, weil BF3 ja soviel besser war.

      Ich persönlich kann dazu nicht viel sagen, denn mein letztes richtig gespieltes BF war 1942. Eigentlich wollte ich 1 auch gar nicht spielen, aber Microsoft hatte E-Mails mit Codes an die "Elite-FPS-Spieler" geschickt, also habe ich es mir gestern Abend runtergeladen, installiert und wollte es nur kurz anspielen, plötzlich waren zwei Stunden rum. So etwas ist mir bei Battlefield 4 nie passiert, damit kam ich überhaupt nicht klar.

      Das Spiel was du da beschreibst war für mich damals Unreal Tournament, das habe ich so unglaublich lange gezockt und ich habe auch nie wieder solange an einem Multiplayer-Spiel gesessen, aber die Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. EA denkt sich doch heute auch, dass diese "Core-Gamer", mit hunderten Stunden BF4, sowieso nie zufrieden gestellt werden können, also scheisst man einfach auf sie, sollen die doch ihr BF4 weiterspielen wie andere Leute 1000 Stunden Candy Crush Saga spielen und sich dann darüber aufregen, dass Candy Soda Crush Saga ja viel schlechter ist.

      Ich spiele auf der Konsole zwar "nur" 50% Multiplayer, bin auch nicht der beste und werde es nie sein, aber für mich hat die Beta von Battlefield 1 mich dazu veranlasst, in Zukunft meinen Multiplayer-Horizont um Battlefield zu erweitern, weil ich echt Spaß daran hatte, weil ich mit dem Movement und Gunplay sehr gut klar kam, von daher kann ich nicht behaupten, dass die Serie kaputt gemacht wurde, sie wird denke ich viele neue Spieler dazu gewonnen haben.

      Doom spiele ich heute übrigens immer noch, auch wenn du behauptest das es im Multiplayer so schlecht ist, mir macht es mehr Spaß als Battlefield 4. Von daher empfehle ich dir, in Zukunft einfach fünfe gerade sein zu lassen und zu akzeptieren, dass das Gefühl welches du beim spielen von BF4 hast, vielleicht nie wieder kommen wird, aber man auch viel Spaß mit anderen Multiplayer-Spielen haben kann und das EA die Serie BF nicht kaputt macht, denn dein Gefühl dem Spiel gegenüber können sie nicht kopieren.
    • Ich mag zb Teil 3 auch lieber. Es war von der gamemechanik viel sauberer. Es ist halt unverständlich wie funktionierende Element aus einer Serie rausgenommen werden wie zb. Der Ticket count. Csgo zb zeigt sich das man na ch einen schwachen source. Wieder in die richtige Richtung gehen kann. Das Problem ist halt bf4 wird nicht weiter gespielt werden in den Ligen ala esl, dsbl. Also muss man wechseln oder halt aufhören. Aber ich werde jetzt erstmal die beta daddeln mal sehen. Hatte ich zb kein overwatch wusste uch nicht was ich daddeln sollte.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Soooooo ersten Runden gedreht.

      Was soll man sagen. Es sieht grafisch ganz schick aus, aber die Beta wirkt irgendwie noch etwas verwaschen, ich hoffe das man in der finalen Version da mit der Filterung noch was machen kann.

      Zum Gameplay:

      Als ich zum ersten mal auf eine Karte kam wirkte alles ziemlich wuselig, die Figuren rennen ziemlich schnell. Das erinnert mich eher an SW:BF als an ein Battlefield. Man bleibt an vielen kleinen Felsen hängen und muss oft springen drücken um über eine unscheinbare Kanten zu stürmen. In einem Haus bin ich gestorben weil ich irgendwie eine Treppe schräg hochgelaufen bin!^^

      Bisher habe ich nur Sani gespielt, der an sich aber komplett sinnfrei jetzt zu sein scheint. Selten hat man mal ein paar Kumpanen um sich die man heilen kann. Und zum reviven habe ich auch niemanden gesehen. Ich selbst habe auch nicht einen revive bekommen. Keine Ahnung ob das an der grossen Karte liegt. Für mich wirkt das ziemlich undurchdacht.

      Bisher habe ich leider wenig neues gesehne aber vieles was gut war und das Spiel zu nem Teamplay gemacht nicht mehr gesehen. Es hat war jetzt nicht total schelcht da rumzuballern , aber irgendwie fehlt das gemeinsam Gefühl.

      Noch ein gutes Feedback eines Users:

      forums.battlefield.com/de-de/d…edanken-ueber-die-beta/p1
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Also ich fand es auch nicht so toll. Irgendwie extrem träge. Alles ist mit langen Animationen versehen, man kann nicht durch Fenster springen und irgendwas stimmt bei der Hit-Detection nicht. Gegner halten teils nen halbes Magazin vom Maschinengewehr aus und man selbst ist auch schonmal mit 2 Schuss aus ner Pistole tot?!

      Außerdem ist die Map scheiße, ein richtiges Sniper-Fest, viel zu weitläufig. Es gibt zu wenige Fahrzeuge. Und gegen die Panzer kann man als Infanterist quasi nix ausrichten, was aber wohl daran liegt, dass der wichtige Unlockable irgendwo bei der Assault-Klasse versteckt zu sein scheint. Das wird sich dann mit steigender Erfahrung der Spieler im fertigen Spiel wahrscheinlich von alleine richten. Flugzeug fliegen ist richtig scheiße.

      Naja und ansonsten wirkt es irgendwie alles zu vertraut. Es hat zwar einen Erste-Weltkrieg-Skin, aber irgendwo hab ich mich direkt an die Modern Combat und Bad Company-Wüstenkarten erinnert gefühlt.

      Aber ich merk auch immer mehr, dass ich das Genre Online-Shooter ein wenig satt hab. Von daher liegt es nicht unbedingt am Spiel, sondern eher an mir. Kaufen werd ich's aber erstmal nicht. BF4, Hardline und Battlefront haben mir alle besser gefallen.
    • Zum Glück hat sich mein Negativer Eindruck der Xbox One Session auf der gamescom in der PC Beta nicht bestätigt :) Bis auf die typischen Bugs spielt es sich schon sehr flüssig und schnell :)

      Das Setting gefällt mir, die Map ist sowohl im Rush, als auch im Conquest Modus schon recht gut ausbalanciert wie ich finde. Kennt man ja nicht mehr unbedingt von Battlefield Alphas :D
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • die hit Detection ist okay , aber die haben ein ganz komisches spray verhalten. Bei vielen mps sollen sie je länger man schießt präziser werden. Die haben das quasi um 180 Grad gedreht zu den Vorgänger teilen, auch burst Fire soll nicht mehr so präzise sein. Finde die Map extrem mau , viel Wüste wo nix los ist. Das Depot in der Schlucht finde ich hingegen echt gelungen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Zu Beginn die Ruinen haben auch was :)

      Finde nur bei dem Setting ist das mal wenigstens ein Argument, Sprayverhalten uns sowas zu verändern. Sonst wäre es halt Battlefield 3/4 im 1. Weltkrieg, also nicht viel neues, so wie es Hardline auch schon gemacht hatte.

      Ich glaube Battlefield 1 kann mir mal wieder richtig gefallen
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • [Video] Vier Tage PS4-Beta in ~10 Minuten!

      Also ich hab momentan eine Menge Spaß mit der Battlefield 1 Beta. Zwar musste ich erstmal wieder „reinkommen“ und manches ist ja dann doch anders als in vorherigen Teilen, der Gesamteindruck ist aber sehr gut!

      Für alle Interessierten habe ich hier mal die letzten vier Tage PS4-Beta in einem kleinen Video zusammengefasst:



      Ich hab' dabei versucht, möglichst viele verschiedene Aspekte des Spiels unterzubringen — deswegen ist es mit knapp zehn Minuten etwas länger geworden.
      Ich hoffe, das ist okay und wünsche Euch Gute Unterhaltung!


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Soll wohl auf pc keine rent Server mehr geben, dann wären auch keine Custom Server mehr möglich. Ziemlicher Rückschritt fürs pc Gaming. Hab zwar vorbestellt , aber bekomme wenn ich Glück hab einen Code umsonst, dann müsste ich maximal noch Premium holen. Kein battlelog + keine Custom Server ist wirklich sehr negativ.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • So wurde jetzt seitens Dice bestätig, Server kann man nur noch über ea anmieten. Es gibt wohl einige Möglichkeiten die Server einzustellen, aber rcon etc gibt's nicht mehr . Fraglich auch ob man Cheater bannen kann. Es soll wohl auch so sein das nicht alle spielmodi zu Release verfügbar sind und noch nachträglich nachkommen. Somit stark gebremster Spielspaß , keine ticket Änderungen, sniperlimit fraglich . Wir dürfen gespannt sein bei einem 140 Euro Spiel schon frech.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Download läuft auf PC ^^
      Spielen kann man es auch schon wenn man Origin Access hat, angeblich auch auf der XboxOne wenn man EA Access hat!
      Werde es antesten und muss noch überlegen wie ich meine Freundin dazu bekomme das ich es mir zu kaufen kann :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK