DAWN OF WAR III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAWN OF WAR III




      Also bei manches Games verstehe ich ja dass es noch kein Thema gibt..ABER DIESES HIER??

      Website: dawnofwar.com/
      Announcement Trailer!
      Einer der ersten 3 Screenshots:

      Von wem? Sega und Relic!
      Was wirds? Ein RTS mit Massenschlachten. Gott sei dank!
      Gore&Blood? JA!

      EIEIEIE HABEN WILL!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Bis zum Release von Warhammer 40,000: Dawn of War III sind es nur noch ein paar Wochen. Zeit, die Spieler in der bevorstehenden Open Beta in die anspruchsvollen Schlachten des Multiplayers eintauchen zu lassen. Der Multiplayer von Warhammer 40.000: Dawn of War IIIist in Kürze im Rahmen einer offiziellen Open Beta bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin spielbar. Die Open Beta findet von Freitag, 21. April – 19:00 Uhr bis Montag, 24. April – 19:00 Uhr statt.

      Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter dawnofwar.com/beta. Um ideale Startbedingungen zu schaffen, präsentieren SEGA Europe Ltd. und Relic Entertainment zwei Videos, die die taktischen Finessen und das Spektakel des Multiplayers zeigen.

      · Dawn of War III: Assemble Your Troops gibt einen Vorgeschmack auf wacklige Allianzen und erbitterte Feindschaften, die auf dem Schlachtfeld warten. Mit Aufnahmen aus einem besonders aufreibenden 3vs3 Match, fängt Assemble Your Troops das Chaos, die Taktiken und die Spannung von Dawn of War III Multiplayer ein.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • SO!
      Es gibt ne open Beta. Man konnte sich (scheinbar bios gestern) für ne Open Beta anmelden. Mhh

      Dann gibt es dann noch ne fette Collector's Edition:

      119€ glaube. Ganz cool.

      Aber das game kommt am Releastag von Mario Kart 8 Deluxe raus.

      Hier mal ein Video von einem Streamer:

      ES IST SOOO BUNT. Schlimm. Und sieht doch etwas nach MOBA aus. Aber gut Helden waren immer Kernstücke der Armee. Das ist halt auch im tabletop so :P

      Mal abwartenb, ich kaufs ja sowieso :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Hey Leute, keiner am Dawn of War 3 zocken hier? :) Die Miesmachungen finde ich teilweise unter aller Sau, aber wer halt mit viel Microragnism umgehen kann ... ätsch :D

      ABER die haben jetzt das Währungssystem - Die Schädel abgeschafft. Man braucht jediglich die Level der Doktrinen und Helden erreichen und dann stehen sie bereit.

      Wem das abgeschreckt hat, hat jetzt freie Bahn :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ob es hier jemand spielt? Klar! Nexgam hat es gespielt!

      Nexgam schrieb:



      Drei Partien im Clinch um ein begehrtes Artefakt, das ist der Auftakt zum dritten Dawn of War, wodurch Relic die Spielweisen beider Vorgänger fusionieren möchte.




      Als das erste Dawn of War 2004 veröffentlicht wurde schlug es quasi wie eine Bombe ein. Nie zuvor
      schaffte es ein Spieleentwickler die Genauigkeit und Atmosphäre des Warhammer 40.000-Universum so umzusetzen.


      zu unserem Test!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Master DK schrieb:

      Habe es seit heute, Heute Morgen Tutorial gespielt und erstmal beendet.
      Wollte jetzt die Kampagne anfangen... das Spiel will nicht mehr Starten, schade :(
      Mhhh bei mir bisher ohne probleme, auch wenn ich es nach Wochen mal wieder starte... Würde ja empfehlen alles mal zu löschen und deinstallieren von dem game, den rechner neu starten und nochmal installieren... Das Tutorial kannste immer machen und auch immer beenden :D
      Die Aussage von mir jetzt ist zwar wie zu einem Leihen gesprochen, aber solche Probs find ich immer komisch... Festplattenfehler evtl oder sowas? Hast du oft solche Probs?
    • Das erste mal und die Lösung ist so lächerlich bei mir :D
      Im Ordner Dokumente/My Games legen spiel ja Ordner an mit Daten, der ist bei mir auf F gewesen einer Externen HDD die nicht bei jeden Start sofort erkannt wird!!
      Habe jetzt mein Dokumenten Ordner verschoben, damit er auch immer gefunden werden kann von Spielen ;)

      @FliegenTod da habe ich meine Version auch her ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK