[PC/PS4/XBO] Watch Dogs 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zum neuen PS4 DLC (ab heute) bzw. XBO + PC (23.02.):

      In „Menschliche Bedingungen“ übernimmt Biotech die Hauptbühne, während die Spieler drei handlungsgetriebene DedSec-Missionen in der lebhaften Stadt San Francisco ausführen. Darüber hinaus gilt es in den neuen Elite-Koop-Herausforderungen* einen beunruhigenden Gang-Konflikt zu untersuchen. Dabei werden sie sich außerdem einem neuen Gegner stellen müssen, den Jammer. Dieser ist mit neuer, erweiterter Technologie ausgestattet. Das Spielpaket bietet mehr als 5 Stunden neuen Spielspaß und liefert dabei neue Herausforderungen, die die gesamte Spielerfahrung erweitern werden.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe mal ein paar Stunden reingeschaut. Da ich in letzter Zeit sehr viel AC gespielt habe hat es ne Weile gedauert bis ich reingekommen bin. Klettern jetzt mit RT anstatt A usw. Denke auch die ganze Zeit ich könnte wie in AC Fassaden hochklettern oder meinen Gaul herpfeiffen.

      Technisch ist es recht mau, da spürt man permanent dass es auf der One nur in 900p läuft, das Bild ist schon extrem "soft" (schade dass nur die PS4Pro den Auflösungspatch bekommen hat). Auch die Stadt wirkt im Vergleich mit GTA V fast wie ein LastGen Game.
      Ist aber nicht soooo schlimm, bisher macht es Spass und die verschiedenen Möglichkeiten Missionen angehen zu können ist bisher auch noch sehr reizvoll und lädt zum experimentieren ein.
      Bisschen gewöhnungsbedürftig ist halt die generell lustig lockere Stimmung und auf der anderen Seite dann die Brutalität wenn geballert wird. Man läuft mal aus Versehen in einen Hinterhof und sofort wird man aus allen Rohren beschossen und verfolgt.
      Das Char Design und Gelaber? Hmmm, schon sehr grenzwertig aber es geht noch einigermassen.

      Mal schauen was da noch kommt, bin recht positiv gestimmt und freue mich auf die nächste Session aber ob es mich auf Dauer bei der Stange halten wird sich zeigen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin jetzt seit ein paar Stunden dran. Konzentriere mich aber fast ausschliesslich auf die Story Missionen. Diese Missionen sind auch ganz nett gemacht, machen Spass und sind durchaus spannnend inszeniert. Leider nehmen diese Schalterdreh Rätsel Hacks irgendwann Überhand und nerven mich mittlerweile nur noch. In einer Mission sogar noch inklusive Zeitlimit (mega kotz!).

      Das Spiel ist von den Ubi Sachen die ich in letzter Zeit gespielt habe (AC Origins/Odyssey, GR Wildlands, FC3&4) das mit Abstand schwächste und zwar in allen Belangen (Technik, Story, Gameplay). Die Stadt ist leider nicht mehr als eine künstlich wirkende Kulisse, nicht mal ansatzweise vergleichbar mit einem GTA. Muss nur noch drei Storymissionen machen und werde das auch noch durchziehen aber empfehlen kann ich das Spiel definitv nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Bin jetzt seit ein paar Stunden dran. Konzentriere mich aber fast ausschliesslich auf die Story Missionen. Diese Missionen sind auch ganz nett gemacht, machen Spass und sind durchaus spannnend inszeniert. Leider nehmen diese Schalterdreh Rätsel Hacks irgendwann Überhand und nerven mich mittlerweile nur noch. In einer Mission sogar noch inklusive Zeitlimit (mega kotz!).

      Das Spiel ist von den Ubi Sachen die ich in letzter Zeit gespielt habe (AC Origins/Odyssey, GR Wildlands, FC3&4) das mit Abstand schwächste und zwar in allen Belangen (Technik, Story, Gameplay). Die Stadt ist leider nicht mehr als eine künstlich wirkende Kulisse, nicht mal ansatzweise vergleichbar mit einem GTA. Muss nur noch drei Storymissionen machen und werde das auch noch durchziehen aber empfehlen kann ich das Spiel definitv nicht.

      Oj ja, genau so kenne ich das Spiel auch, ich hab es aber irgendwann genervt abgebrochen.
      Mag ich den ersten Teil eigentlich sehr, weil er durch seine ernste Gechichte, der passenden Umgebung, dem Soundtrack und der Grafik gekonnt ein eher düsteres Bild zeichnet, nervt mich dagegen die überdreht lustige Hipster Ausrichtung in Teil 2 eher.

      Hab es zwar eine Zeit lang gespielt, aber auf Dauer wurde es dann doch unerträglich.
      Kein Vergleich zum eher ernst gehaltenem ersten Teil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Wie erwähnt die Story Missionen sind schon ganz nett gemacht (über Satelliten Kraftwerke, usw. hacken). Gibt auch eine Side Mission wo man Ubisoft hacken muss, inklusive Fake Trailer für ein neues Game:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich traue es mich gar nicht zu Schreiben, aber ich hatte mir gestern am frühen Abend in einem Anfall von "ich möchte meine One Version doch mal mit der technisch etwas aufgehübschten PS4 Pro Version" Vergleichen, dann das Game noch mal als DL auf meiner PS4 Pro gekauft.
      Das Game ist dort im Sale für 17 Euro zu haben.
      Was soll ich sagen, hab da dann bis heute Morgen um 9 Uhr dran gesessen, konnte gar nicht mehr
      aufhören :whistling:
      Hab deshalb jetzt gerade mal 3 Stunden geschlafen.

      Technisch macht es auf der PS4 Pro auch einen etwas besseren Eindruck als auf der Xbox One.
      Das ganze Bild sieht weit sauberer aus, entferntes ist nicht so schrecklich unscharf wie bei der One Version und, warum auch immer, fühlt sich die Steuerung auf der PS4 viel direkter und genauer an.
      Hab auf der Box so meine Probleme die Fahrzeuge gut unter Kontrolle zu haben, auf der PS4 Pro rase ich da ohne Probleme selbst durch den dichtesten Verkehr.
      Auch die Spielfigur fühlt sich auf der PS4 Pro etwas agieler und direkter an als auf der Xbox.
      Und wie schon damals als ich es gespielt hatte, stören mich die Hipster Charaktere (noch) nicht so sehr, wobei ich mir vom zweiten Teil aber doch lieber eine genau so ernste und düstere Ausrichtung gewünscht hätte wie in Teil 1.
      Es muss ja nicht jedes Ubi Soft Game so sehr alles ins Lachhafte, oft gar lächerliche ziehen, mal eine Spieleserie die auch ernst und düster bleibt würde da echt nicht schaden.
    • @fflicki ist ja lustig dass Du jetzt auch wieder an diesem Game dran bist. Müsste auf der PS4Pro deutlich besser aussehen, 900p vs. 1800p ist ja ein krasser Auflösungsunterschied.

      Zwischensequenzen ertrage bei dem Game kaum noch, die drücke ich mittlerweile immer sofort weg. Ich denke man hat versucht diesen ironisch bissigen Unterton von GTA zu kopieren was aber schlicht und einfach in die Hose gegangen ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      @fflicki ist ja lustig dass Du jetzt auch wieder an diesem Game dran bist. Müsste auf der PS4Pro deutlich besser aussehen, 900p vs. 1800p ist ja ein krasser Auflösungsunterschied.

      Das ist dein Verdienst.
      Hast mir mit deinen Berichten über das Game mal wieder die Nase lang gemacht, und auch wusste ich vorher nichts über den Patch der das Game auf der PS4 Pro etwas besser darstellt.
      Auch das wollte ich dann doch mal selber sehen.
      Und nun hänge ich schon wieder an dem Game fest :P

      Ich hatte aber auch deine Posts zu AC Odyssey verfolgt, da hatte mich auch erst mal wieder die Lust gepackt es doch mal weiter zu Spielen, doch bei dem Game war mir die Lust dann doch schnell wieder vergangen.
      Nein, die neuen AC Spiele sind absolut nicht mehr mein Fall.

      Bin mal gespannt was Ubi aus dem kommenden Watch Dogs Legion macht, hab da ja auch sehr große Bedenken das ich daran wohl keinen Spass finden werde.
      Wenn ich mir die Ausrichtung der neueren AC Spiele so ansehe, dazu soll das neue Watch Dogs auf ein komplexes Rekrutierungssystem setzen, und je nachdem wie und wen man so Rekrutiert soll sich auch die Geschichte abändern.
      Bin mir da nicht sicher ob das interessant oder eher anstrengend klingt.
    • Bin jetzt durch. Wie gesagt schlussendlich spielerisch duch die verschiedenen Möglichkeiten mit denen man die Missionen angehen kann schon ganz nett aber auch mit einigen eklatanten Schwächen. Kann ich nur bedingt weiterempfehlen, mehr als nen Zwanni würde ich auch nicht ausgeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Okay, es ist eher eine Billiard-Kugel an einer Schnur, trotzdem die beste Nahkampfwaffe der letzten Jahre... ^^

      Die Open World ist wieder super, San Francisco gefällt mir auch besser als Chicago.

      Und ja, die Charaktere sind peinlich und nervig, auf englisch zum Glück nicht ganz so schlimm wie mit der deutschen Syncro.