PS 3 Fat 80gb Kaufen trotz YLOD gefahr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haunebu86 schrieb:

      ..is ne optisch neuwertige 80gb fat mit ylod finanziell noch was wert? Hier flakkt eine rum und ich überleg, was man damit anfangen könnte..

      ..ich glaub, die hat gar keinen ylod.. Die schaltet sich einfach nach paar Sekunden aus..hmmmm.. :reggie:
      Netzteil defekt. Sony hat aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund beschlossen, bei den PS3ern ab der 40er die Lüftungsschlitze im Netzteilgehäuse wegzulassen. Wenn du günstig an ein Austauschnetzteil rankommst ist das relativ easy zu reparieren.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Also, bei ebay würde sie wohl irgendwo zwischen 20 und 40 Euro enden, vor allem, wenn du betonst, dass das Siegel noch drauf ist, die Konsole also ungeöffnet ist und du das auch auf den Fotos zeigst.
      Die Konsole hat nicht zufällig noch eine 3.55er Firmware oder drunter?
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.